Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den G-Punkt durch lecken stimulieren zu können, das ist natürlich schon eine faszinierende Gabe...

Da bekommt der Ruf "Mach weiter, mein Frosch" plötzlich eine ganz andere Bedeutung...


Geschrieben

ich liebe es die frau zu lecken und wenn sie dann auch noch gut schmeckt um so besser grins

ich will nicht behaupten das ich der beste oder tollste auf dem gebiet bin aber zumindest hat sich bislang noch keine meiner ex beschwert grins eher im gegenteil


Geschrieben

...."Wir bauen uns eine Muschi".....aneinem Demoobjekt...



Bei dem Nick solltest doch wissen das es recht detailierte Spielzeuge gibt, zum zeigen o.k. aber die reagieren halt nicht und Übung macht den Meister.
Pauschale anleitung wäre schlecht da sein nächstes opfer ggf. anders mag als du zum Beispiel. Manche stehen auf sanft andere könnens nicht hart genug haben, und diese neigungen verändern sich auch noch während dessen. Ist so ähnlich wie küssen, blasen, bäume schneiden.... sieht einfach aus wird aber gewissenhaft ausgeübt zur komplexen sache.


Geschrieben

Du hast ja recht, er soll aber erst mal die Technik lernen, so wie ich beim Blasen, dann kommt nach und nach das Einfühlungsvermögen....hoffe ich.


Geschrieben

neee. toygirl. wir machen nen interaktiven schullungsfilm.. mit internal großaufnahmen


Geschrieben

ispy, wer will denn schon eine großaufnahme deiner zunge sehen?


Geschrieben

falscher fuffziger, die cam ist auf meiner zunge..was zeigt sie also?


Geschrieben

Du hast ja recht, er soll aber erst mal die Technik lernen, so wie ich beim Blasen, dann kommt nach und nach das Einfühlungsvermögen....hoffe ich.


Jede Frau mags beim Lecken anders und resgiert auch anders, jeder Mann beim Blasen ...

Ein guter Lecker reagiert auf "ihre" Reaktionen - nur dann kann er es ihr wirklich gut besorgen!

Auf Deine Frage übrigens: Jaaaahhhhhhhhh!
Trotzdem: Nur Lecken ist auch nicht alles!


Geschrieben

deine mandeln?



du denkst immer verkehrt rum..keine gute voraussetzung für einen guten lecker..


Geschrieben

ob ich gut bin oder nicht, will ich nicht beurteilen, aber gerne mach ich es.


Geschrieben

Also mit ner Cam auf der Zunge könnt ichs nicht, der Muskel muss arbeiten können...


Geschrieben

Haste recht...beim blasen gehts auch erst mal um die Technik. Frau muss wissen, dass er um die Eichel herun sehr empfindlich ist, das das Bändchen sehr empfindlich ist...genauso ist es beim kitzler auch...nur viel kleiner....die Schnelligkeit, die Dauer, den druck regelt man nach Empfinden des partners. Viele Männer wissen aber gar nicht wo "er" bei der Frau ist und treffen die stelle dann erst gar nicht, geschweige denn, die empfindlichsten Stellen.


Geschrieben

ob ich gut bin oder nicht, will ich nicht beurteilen, aber gerne mach ich es.

ob du gut bist oder nicht, sagt dir am ende das licht.......als glänzen in ihren augen...


Geschrieben

natürlich gibt esauch Männer die das aus Leidenschaft machen
ich würde gerne Frauen so zu Höhepunkt bringen aber es gibt auch Frauen die das nicht mögen und Frauen die es mit Reinheit nicht so nehmen


Geschrieben

als glänzen in ihren augen...



gut das du das noch dazu geschrieben hast, ich dachte schon die muschies leuchten dann von innen wenn es gut war.


Geschrieben

wenn die muschis leuchten, hast du sie wund geleckt, das war dann zuviel des guten...*glüh*


Geschrieben

So was geht...geil :-) Wie rauh ist denn deine Zunge?


Geschrieben (bearbeitet)

lach..neneee..nix rauhe zunge, bin doch kein katzenvieh..
schnurrrrr..

aber es soll schon vorgekommen sein, daß zu exzessives punktuelles usw.. du verstehst schon?



habsch ma gehört..
@kurvig
lach, ja genau..erfahrungsberichte?


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungsberichte?
Können diese glänzenden Augen lügen?


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Eis lecken?

...auch einer meiner Leidenschaften^^


Geschrieben

@kurvig
da hat ja jemand ganze arbeit geleistet, würde ich mal annehmen.

@toygirl
na das ist doch ein angebot..sozusagen probelecken.


Geschrieben

Arbeit? Na ich hoffe doch, es war ihm, ebenso wie mir, ein Vergnügen


Geschrieben

Wieso nicht? aber es kommt immer auch auf das "Gegenüber" an. Es muss passen und SIE muss auch schmecken ;-) Dann wird´s Leidenschaft!


×
×
  • Neu erstellen...