Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ispy: "Probelecken" ist noch nicht registriert...

Aber dann müsstest du dich natürlich erst als würdiger Träger dieses Begriffes qualifizieren... ich denke, so 3 positive Bestätigungen von probegeleckten Frauen müssten reichen...


Geschrieben

Welcher Mann tut das nicht gern "lecken"? also ich liebe es


Geschrieben

probelecken hört sich aber so an als müßte man wenn es gerade am meisten spass macht aufhören weil die probe dann vorbei ist.


Geschrieben

Wieso nicht? aber es kommt immer auch auf das "Gegenüber" an. Es muss passen und SIE muss auch schmecken ;-) Dann wird´s Leidenschaft!



Da hab ich wohl immer nur Pech gehabt...


Geschrieben

@ispy: "Probelecken" ist noch nicht registriert....
ich denke, so 3 positive Bestätigungen von probegeleckten Frauen müssten reichen

houdini, du aas! ...............


Geschrieben


Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?



Lecken ist einfach nur geil.Besonders wenn man eine Partnerin hat die es gerne und ausgiebig genießt...

Viele Männer sind jedoch unsicher und wissen nicht wie sie lecken sollen.Aber oft sind die Frauen nicht ganz schuldlos...wenn sie ihm nicht ne kleine Hilfestellung gebenwie er ihr am besten einen geilen und heftigen Orgasmus bereiten kann dann dürfen sie sich nicht beschweren.

Ich genieße es meine süße am ganzen Körper mit dem Mund zu erkunden und sie so langsam aber sicher in den Wahnsinn zu treiben...
Immer wieder wandere ich mit der Zunge flüchtig am Intimbereich vorbei und genieße es wenn sie beginnt zu zittern und immer wieder versucht meinen Kopf dort nicht wieder wegzulassen...
Ich habe kein festgelegtes Schema nach dem ich vorgehe,das hängt immer von ihrer Stimmung und dem Grad der Erregung ab.

Es gibt Tage da möchte sie am liebsten meine Zunge nur am Kitzler spüren,an anderen Tagen möchte sie lieber das ich versuche ihren Bauchnabel von innen zu küssen...aber ihre schönen und großen Schamlippen darf ich immer gerne mit dem Mund einsaugen und mit meinen Lippen kneten...

Ich liebe es wenn meine süße dabei in der 69er über mir ist und meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt während ich versuche sie trockenzulecken

Für mich ist Sex schon sehr wichtig und ich denke mal das er am geilsten ist wenn man sich mit Leib und Seele der Befriedigung des Partners hingibt.
Ich sehe es als meine Aufgabe an meiner süßen ein tolles und einzigartiges Erlebnis zu bereiten und sie soweit zu bringen das sie die weiße Fahne schwenkt
Wenn dann der Partner auch so denkt und handelt...dann kann man sicher sehr schöne Stunden im Bett verbringen.
Natürlich gibt es aber auch immer wieder mal Momente wo man sich einfach die Kleider vom Leib reißt und hemmungslos übereinander herfällt


Geschrieben

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?
Also, ich für meinen Teilstehe sehr darauf und liebe es eine Frau zu verwöhnen.
Ja, man kann sagen, es ist meine Leidenschaft.
Ausgiebig und willenlosmachend....


Geschrieben

Ja...hatte ich. Aber dickmanns69 hat meines und das von wildboihn gelöscht.
Was soll das denn. Stand doch nix schlimmes drin.


Geschrieben

will dir ja nicht zu nahe treten aber kann das nicht so recht glauben. vielleicht ist das ja durch nachlässige hygiene zur no-go-zone bei den jungs geworden. aber bevor du jetzt schlecht schläfst nehmen wir lieber an dass du sooo ein wunderschönes gesicht hast und deine typen sich von diesem anblick einfach hypnotisieren lassen und nix anderes mehr anschauen wollen.


Geschrieben

Ja...hatte ich. Aber dickmanns69 hat meines und das von wildboihn gelöscht.
Was soll das denn. Stand doch nix schlimmes drin.


na dann im sinne der wissenschaft...
starten wir das projekt


Geschrieben

wir suchen ja nicht, sondern wir forschen im sinne der allgemeinheit


Geschrieben

Warum sollte ein Projekt gelöscht werden?

Ein Projekt stellt man höchstens ein...

...oder legt es auf Eis. Damit wären wir wieder beim lecken.


Geschrieben

lecken im dienst der wissenschaft ? ..... interessant ... wo bewirbt man sich als probant? ....


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]...also erst mal kein Projekt, sondern theoretische Abhandlung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicht in diesem Ton
Geschrieben

das war ja auch ne rein hypothetische frage ....


Geschrieben

[sB]Ich erkläre das jetzt genau einmal.
Dieser Bereich dient nicht der Suche, solange es sich um theoretische Abhandlungen handelt könnt Ihr euren Spass haben.

Wenn das jedoch hier um reale Suchen geht, dann ist es hier so was von falsch und wird dann auch geschlossen werden.


DM[/sB]


Geschrieben

...ich liebe es zu lecken .... lange und ausdauernd ... nicht nur die Möse .....! Ich glaub' ich bin so'n richtiger Oral-Junkie


Geschrieben

was kann sich mann besseres vorstellen??ß ich finde es ist ein muss


Geschrieben

was ist da so schwer drann bei mir hat sich noch keine beschwert


Geschrieben (bearbeitet)

das verwöhnen des partners mit mund oder zung ist ein liebesbeweiss


So sehe ich dies auch, ohne vorher üben zu müssen, denn diese Dinge ergeben sich, wenn man sich mag.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Rechtschreibefehlers
Geschrieben (bearbeitet)

was ist da so schwer drann bei mir hat sich noch keine beschwert



Vllt haben sich die Ladies nicht getraut !?


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Vllt haben sich die Ladies nicht getraut !?



zu lecken ....


×
×
  • Neu erstellen...