Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann nur sagen es gibt nichts fantastischeres, als eine Frau, die unter den Streicheleinheiten meiner Zunge und meiner Hände sich windet. Könnte fast auf den Rest verzichten, wenn ich es ihr ausdauernd mit der Zunge besorgen darf. Was gibt es schöneres, als heißer Muschi-Saft der einem über die Zunge läuft!

GG


Geschrieben

@ CAS

Ist das heutzutage denn noch oft der Fall?
Also in meiner Erfahrung seit den 80ern seeehr selten, daß einem der "Duft der Toilette auf einem Fischkutter" entgegen schlägt.
Und das war meist bei den Mädels, die sich selbst unwiderstehlich fanden...


Geschrieben

ja,ich als mann kann meinen geschlechtsgenossen nur den tipp geben sich auf diesem gebiet viel mühe zu geben. lohnt sich!!


Geschrieben (bearbeitet)

darf ich als frischling hier einfach mal schreiben wie ich es mir vorstelle an einer muschi zu lecken oder besser gesagt wie es bei mir so abläuft?
also ich schreibe jetzt einfach:
zuerst würde ich ihr solange das höschen noch an ist schon vorsichtig an der muschi beissen und mit der zunge versuchen durch das höschen zu dringen und es evtl zur seite schieben.

dann ihr langsam das höschen runterziehen und an ihren innen seiten ihrer schenkel richtung ihres venushügels mit der zunge anfangen zu lecken zu liebkosen
und dann wenn ich am ziel angekommen bin werde ich ihr nur ganz sanft an ihren lippen entlang fahren und von ganz unten nach ganz oben
ab und an würde meine zunge ganz unerwartet heraus schießen und in sie hinein stoßen und jetzt fahre ich zart und zärtlich weiter an ihr entlang
schlagartig beisse ich zärtlich zu und dringe gleich darauf mit meiner ganzen zunge in sie ein und.........
das reicht glaube fürs erste
jetzt sagt mir ihr tollen frauen könnt ihr es euch so vorstellen?


bearbeitet von rama_42
Geschrieben

@ CAS

Ist das heutzutage denn noch oft der Fall?



Ich habe es bislang leider oft erlebt. Das bedeutet nicht, dass diese Frauen unreinlich waren. Im Gegenteil. Es ist aber, so wie ich es mal irgendwo gelesen hatte wirklich so, dass Frauen trotz ausreichender Hygiene (zuviel soll auch nicht gut sein) wirklich STINKEN.

Ich weiß nicht, wie mein Lüttich riecht, aber mir ist beim Auspacken nie ein regelrechter Schwall von Ohgoddogodd entgegen gekommen

Bei manchen war es auch so, dass sie erst nach kurzer Zeit des Poppens anfingen zu riechen, so dass ich froh war, dass ich fertig war

Ist alles nicht böse oder herabwertend gemeint, aber mir ist es schon wichtig, dass ich sowohl beim lecken als auch beim Poppen keine Würgereize bekomme. Ich denke mal, dass ist verständlich.

So ein ganz leichter Muschiduft gehört ja dazu. Das macht eine Muschi ja auch erst aus Aber Fischkutter muss es echt nicht sein. Und wenn es nicht an mangelnder Hygiene liegt, frage ich mich woran denn sonst? Muschiflora?


Geschrieben

das ist ja mal das geilste...
ich sag nur Götterspeise!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

aus meiner persönlichen Leidenschaft: DIE ANTWORT IST JA... (besonders, wenn die Muschi vollgefüllt mit Sperma ist und ich es herauslecken kann...)

;-)


Geschrieben

mein arbeitzkolege würde sich gerne zur verfügung stellen kein witz


Geschrieben

Na es gibt doch nichts geileres als ner Frau die Löcher zu lecken, bis sie kommt...


Geschrieben


... Warum gibt es nicht genauso Männer, die es üben möchten, wenn sie es nicht können? ...



Ich würd gern bei Dir in die Lehre kommen


Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken. Von mir aus Stundenlang.
Alsoum die Frage zu beantworten: JA, es gibt sie


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es von der Menschlichen&Sexuellen Chemie in Harmonie&Sympathie richtig gut passt!?
Na klar doch,es schmeckt für mich als Mann nichts besser auf dieser Welt,vor allem wenn die Frau dabei so richtig ihren Spaß,sowie ihre Erfüllung findet!!!

Gilt letztendlich auch für uns Beide,ein großes leckeres Hhmmmmmm T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Aber Hallo, ich bin einer....Lecken und Saugen...manchmal schöner als Ficken....


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Damen, ich lecke für mein leben gerne, hab nun alle Frauen zum Orgasmus geleckt , wenn eine es testen möchte einfach PN an mich


bearbeitet von toffa
Geschrieben

Ja klar gieb doch nichts schöneres wen sie dan noch ausleuft einfach klasse


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Allerdings kenne ichein paar Frauen, die es absolut NICHT moegen.Gibt eben solche und solche.

Besteht absolute, gegenseitige Zuwendung, dürfte diese Praktik im Grunde für die meisten kein Problem sein, denn diese ergibt sich ohnehin oftmals als ein gegenseitiger Liebesbeweis.


Geschrieben

Ich liebe das ...
wenn ich die Wahl hätte zwischen lecken und einen geblasen kriegen, ich würde lecken wählen...
aber zum Glück kann man ja auch beides kombinieren dann am liebsten nacheinander...


Geschrieben

Ja, gibt hier ein Mädel das ich schon oft nur so verwöhnt habe auch ohne Gegenleistung - lecker...


Geschrieben

ohne diesen süßen Geschmack von Mutter Natur's Gleitmittel macht doch das Ficken keinen Spass - wenn dann noch das Squirten beherrscht wird (und damit meine ich nicht die altersbedingte Blasenschwäche) - dann ist das richtig geiler schmutziger Sex.


×
×
  • Neu erstellen...