Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...gehört für mich genau so zum sex wie 'blasen'.
am liebsten 69...egal ob aufeinander, nebeneinander oder stehend...

...und ich finde es total geil wenn sie dabei so richtig nass wird


Geschrieben

es gibt sie also doch! leckende männer denen es spaß macht mit der zunge zu spielen und den warmen saft zu genießen.
ich liebe es mitlerweile und kann mir fast nichts schöneres vorstellen als eine süße muschi zu lecken. wenn sie dann noch squirtet, dann ist doch alles perfekt!
sollte eine nette dame lust auf solche spiele mit mir haben, bin auch an einer dauerhaften geschichte interessiert.


Geschrieben

es gibt sie also doch!



Nun, kein Grund heureka zu schreien.. ein paar hier sind keine Massenbewegung.


Geschrieben

joa.....dat squirten is schon wat feines allerdings bedarf es meist mehr als 'nur' lecken. deshalb fahr ich ja auf 69 (so halb seitwerts) so ab...da haste mindestens eine Hand, 2-5 Finger und ne Zunge frei zum spielen.
...und kommst auch wunderbar an die Rosette ran


Geschrieben

aufjeden...
ich persönlich steh voll drauf.
erst richtig durchlecken und dann gehts ans poppen :-)


Geschrieben

also ich für meinen teil muß sagen das ich das lecken jedesmal genieße und behaupte das ich es sehr gut mache. es hat sich noch keine Frau beschwert bzw ist nicht zum Orgasmus gekommen, sogar mehrmals, es macht auch ein wenig die erfahrung aus , und Männer fragt eure Frauen wie sie es gerne hat und dann klappt das schon.
LG Der Saunaboy


Geschrieben

Nun, kein Grund heureka zu schreien.. ein paar hier sind keine Massenbewegung.



aber es erhöht die chancen derer denen es spaß macht!


Geschrieben

was ist daran Spaß?

sie fangen an zu quieken..sauen Dich ein und verlangen nach mehr.. im schlechtesten Falle
presen sie noch die Atmungsorgane zu und Du
verreckst fast..


Geschrieben

kann nur einen kein0815MannDo zustimmen...
ich lecke unheimlich gern, ganz lange und intensiv. die meisten frauen brechen dann vorzeitig schon ab weil sie alles wollen. was ich persönlich aber schade finde... ne frau hat ja die gabe mehrmals zu kommen und dies sollte man ja auch genießen

mein geilstes erlebniss war wo ich sie leckte ne ganze zeit lang, sie fing an zu zittern und drücke mein kopf noch mehr dagegen auf einmal schoss mir ein strahl mitten in den mund und sie spritzte danach beim fingern immer weiter. Absolut das geilste was ich erlebt hatte... leider gibts nur wenig frauen die dies auch können...


Geschrieben

ja, das sehe ich unbestritten einen Vorteil, solange lecken bis es reicht und man auf den unerquicklichen Rest verzichten kann.


Geschrieben

klar ist doch ein nehmen und geben und verdammt geil !


Geschrieben

kann nur einen kein0815MannDo zustimmen...

mein geilstes erlebniss war wo ich sie leckte ne ganze zeit lang, sie fing an zu zittern und drücke mein kopf noch mehr dagegen auf einmal schoss mir ein strahl mitten in den mund und sie spritzte danach beim fingern immer weiter. Absolut das geilste was ich erlebt hatte... leider gibts nur wenig frauen die dies auch können...



"squirting" ist das gesuchte wort. weiß nicht wie es euch damit geht, für mich das obergeilste was ich je erlebt habe. eine frau die nur durch "meine" berührung gespritzt hat das unter ihr danach aber auch alles kletschnass war. ab da lagen immer badetücher neben dem bett.


Geschrieben

Jopp ich liebe es eine schöne feuchte Muschi zu lecken. Ö.Ö


Geschrieben

ausgiebiges lecken gehört für mich auf jeden fall zur schönsten sache beim sex. und was gibt es geileres, wenn sie dadurch höhepunkte hat und sich dabei windet vor lust.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich lecke eigenlich schon gerne und besonders, wenn SIE dabei stöhnt macht es mich sowas von an. Auch wenn sie meinen Kopf mit ihren Händen etwas ausbessert, find ich das sexy. (Jede Frau ist unterschiedlich, zum Glück!)

Voraussetzung ist natürlich eine schöne Möse die mich auch optisch anspricht und mir ein "bitte leck mich" zu verstehen gibt

Also ihr lieben Frauen, wir Jäger und Sammler, lecke schon gern.
Wenn die Voraussetzungen stimmen!!! hahahaha ich glaub grad nicht das ich das hier schreibe!!

Fazit: Bei schönen Muschis mache ich das auch Leidenschaftlich gerne!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nix fürchterbarigeres, als ihr den Schlüpper runterzuziehen und ich sie (trotz Hygiene) nicht "riechen kann" Aus Hygiene wird Hyäne

Kann ich ehrlich gesagt, nicht verstehen, da ich davon ausgehe, gerade wenn sich Derartiges ergibt, dennoch sauber zu sein, denn mir ist so etwas ehrlich gesagt, noch nie passiert, was letztlich auch ohnehin peinlich wäre.
Aber mich wundert nichts mehr, denn ich bin mitunter platt, dass Männertoiletten teils sauberer erscheinen, als manche Damentoilette, sodass ich auch schon die Männertoilette vorgezogen habe.
Kein Verständnis für Frauen ohne Hygiene. Entweder übertreiben oder gar nicht. Ich bin für den Mittelweg.


Geschrieben

Ich liebe es ausdauernd und mit viel Abwechslung zu lecken. Es ist für mich fast so geil, wie selber geblasen zu werden.
Leider habe ich deutlich zu wenig Gelegenheit mein Können anzuwenden.


Geschrieben

also ich lecke gern und lange,aber wichtig ist das die muschi sauber und gepflegt ist.umgedreht muß natürlich auch der schwanz sauber und gepflegt sein.alles andere ist ein no go.


Flinkezunge2306
Geschrieben

Das ist das schönste beim Sex am liebsten Stundenlang.


Geschrieben (bearbeitet)

Also man liest... davon gibts so einige.
Und das bestimmt nicht nur weil es ihnen gefällt sondern weil, zumindest im Idealfall, es ja ihr gefällt.^^

Und da behaupten doch einige das sie es lieber mit einer
Frau machen weil diese gefühlvoller is.
Also in meinen Augen ist damit, zumindest der Grundstein, für ein Gefühlvolles Liebesspiel auf jeden Fall gelegt.


bearbeitet von onenight003
Geschrieben


Ich resümiere: Wir sind alle tolle Sexhengste und -Stuten, nur die Partner sehen das nicht immer auch so. Wat Machen wa nu? Lehren und lernen, oder alle nur noch masturbieren?
So, jetzt hole ich mir aus dem Kühlschrank ein Eis.


Dem kann ich nur zustimmen!!!
Und ein Eis hol ich mir jetzt auch!So!!


Geschrieben (bearbeitet)

lecken gehört einfach dazu und ohne kann ich es mir nicht mehr vorstellen.lecken hat auch eine bedeutung.und dann finde ich es geil die frauen durchs lecken zum orgasmus zu bringen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, aber Hallo!
Sicher ist das Lecken meine Leidenschaft.
Mhhhhhh... ich lecke sie alle!!!


ice.jpg


Geschrieben

[QUOTE=Toygirl1;9142323]Find ich ja toll....komisch nur, dass dies die meisten behaupten, dann aber an der Realität scheitern.
Woran sollte ich ihn denn nun erkennen? Auf die Aussagen der Männer kann Frau sich ja nun nicht verlassen.
Die allermeisten finden nicht mal den richtigen Punkt.
Lassen sich dann gerne wieder einen blasen und meinen mit der üblichen "Nummer" könnten sie die Frau befriedigen. Sind dann ganz frustriert, wenns nicht so war. Aber lernen wollen sie es auch nicht. Und ich rede von Männern über 35.
Was soll ich tun?

deine mailbox öffnen für die , die es möglich machen könnten und es auch können
keine ich menschen sind
betr. Barbara Rudnik, Hera Lind.......zwinker*


×
×
  • Neu erstellen...