Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ispy, jetzt machste aber nen Höhenflug wa ?? Kleiner Egomane


Geschrieben

ich stelle mir gerade vor wie der spion durch ein größeres büro läuft und sich ununterbrochen die lippen leckt. das gäbe ja dann eine überschwemmung.


Geschrieben

ich stelle mir gerade vor wie der spion durch ein größeres büro läuft und sich ununterbrochen die lippen leckt. das gäbe ja dann eine überschwemmung.


das würde ja voraussetzen, das alle dortigen frauen konditioniert worden wären.nönönööö

das überlasse ich den bezirksbefruchtern

@luna
ein logo?
rolling stones zunge?


Geschrieben

ispi wenn du das mit der konditionierung hin bekommst ist das doch eine gabe, die darfst du dann doch nicht der allgemeinheit vorenthalten.


Geschrieben


@luna
ein logo?
rolling stones zunge?

...........nenene da hab ick was besseres

Luna


Geschrieben

ja es gibt sie...ich lecke gerne und das bis zum höhepunkt...wenn es dann noch bei beiden zum höhepunkt...orgasmus kommt,ist das der wahnsinn schlecht hin...sollte jeder mal ausprobieren...voll geil...


Geschrieben

Ich hab ipsy ja schon unter vier Augen gesagt, er soll hier mal nen virtuellen Leckkurs anbieten...da würd ein Mann endlich mal was gutes tun für die Frauen.....
Na wie isses? Wer ist dafür?


Geschrieben

Ich hab ipsy ja schon unter vier Augen gesagt, er soll hier mal nen virtuellen Leckkurs anbieten...da würd ein Mann endlich mal was gutes tun für die Frauen.....
Na wie isses? Wer ist dafür?



wie soll den das gehen ????


Geschrieben

Ich hab ipsy ja schon unter vier Augen gesagt, er soll hier mal nen virtuellen Leckkurs anbieten...da würd ein Mann endlich mal was gutes tun für die Frauen.....
Na wie isses? Wer ist dafür?


und an diesem punkt waren wir dann auch leider nicht einer meinung..

zumindest nicht ganz, denn sie müsste mir ja erst mal persönlich die befähigung zum halten des kurses abnehmen, sozusagen als prädestinierte probandin.


Geschrieben

Ähnlich wie ein Film im Biounterricht....per video ...zeichentrick und wissenschaftlicher Erklärungen von Ispy....und zwischendurch Fragen per Livestream durch die staunenden wissbegiehrigen Männer beantworten......naja oder so ähnlich :-))))))


Geschrieben

Ich dachte your night?????

Ich geb dir gern den Doktortitel, wenn ich deine Probandin sein darf.....du Frauenversteher und bester Lecker unter den Männern. Amen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ipsy ja schon unter vier Augen gesagt, er soll hier mal nen virtuellen Leckkurs anbieten...da würd ein Mann endlich mal was gutes tun für die Frauen.....
Na wie isses? Wer ist dafür?


Dann brauchte Mann aber noch einige Frauen die zu Studienzwecken bereitstehen.............lach
Üben an einer Gummipuppe geht nicht...........lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schön das ihr euch nun mal einig seid .... aber eins steht doch nun mal fest ..... es gibt männer die das mit großer leidenschaft tun und auch können ....


Geschrieben

Das gehört genau zu den Momenten die ich am meisten mag.
Falls wir Männer es anders machen sollten, müsst ihr es nur sagen. Denke aber meine Ex war sehr sehr zufrieden mit mir, ausser sie hat mich angelogen. Aber 5 Orgasmen und teils mehr, sollte für sich sprechen. ;-)


Geschrieben

hi erstmal ich bin neu hir ich habe mir so ein par sachen durch gelesen ich würde das lecken gerne lernen ich hatte nämlich noch net das fergnügen aber wie und wo kann man das lernen ^^


Geschrieben

also lecken find ich so ziemlich das geilste überhaupt, genauso wie face sitting. Ich lecke eine Frau am liebsten bis sie kommt und dann erst nehme ich sie. Und ich finds auch erst richtig geil, wenn ich sie quasi zum Wahnsinn mit dem lecken treibe. Interessentinnen dürfen sich gerne melden...


Geschrieben

Hey Chester. Da muss ich dir absolut recht geben.
Man zieht langsam mit der Zunge über den Kitzler rüber und mit dem Kinn zieht man vorsichtig aber sinnlich nach (Vorher rasieren, sonst hast vielleicht n problem!!!!)
Spiel eben gern mit dem kleinen Freund ;-)


Geschrieben

Ich liebe es über alles eine muschi zu lecken bis sie schön trieft.es gibt nichts geileres


Geschrieben

Super...ihr seid richtig interessiert?
Macht doch mal Vorschläge, wie solch ein virtueller Kurs für Leckanfänger aussehen könnte.
Wäre es wohl eine Möglichkleit mit dem threat "Wir bauen uns eine Muschi" in Kontakt zu treten. Ich denke bestimmte Dinge lassen sich aneinem Demoobjekt besser zeigen...auch größer.


Geschrieben

ooooohhhhhhhhhhhhhhhhh ja die gibt es meiner ist 60jahre ,er leckt mich bis zum wahnsinn und er findet es geil wenn ich wie wahnsinnig abspritze,und er ist sehr einfühlsam und weiss wo der G-Punkt bei einer Frau sitzt,einfach geil.


×
×
  • Neu erstellen...