Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also, ich kann ja nur von mir reden, aber ich lecke gern, lange und - so wie ich denke- ganz gut!! mag es, wenn eine frau durch meinen mund/ meine zunge wild und feucht wird und mag den geschmack... fahre voll drauf ab!! gg


Geschrieben

An die Frauen mal gefragt!

Gibt es wirklich so Kerle die beim lecken im Loch so mit der Zunge stochern und Sabbern das die ganze Spucke bis in denn Hintern läuft ??

Kannte da mal so eine die mir eine lustige STory erzählt hat


Geschrieben



Gibt es wirklich so Kerle die beim lecken im Loch so mit der Zunge stochern und Sabbern das die ganze Spucke bis in denn Hintern läuft ??



Ja solche "Experten" gibt es !


Geschrieben (bearbeitet)

jeder wie er es verdient kannst ja en seminar anbieten pussy da hast was davon


bearbeitet von schraubschnell
Geschrieben

also mal ganz ehrlich das lecken bei frauen ist doch das beste was du eigentlich machen kannst also mal ganz ehrlich ich lecke gerne muschis und ich habe daran sehr viel spaß

LG suesserengel


Geschrieben

Ich wollte doch nur das Beste !!!



du weißt doch: das sind sie vorher alle ....


Geschrieben

kein guter vorschlag? gibt auch frauen die nicht blasen können


Geschrieben

Also ich lecke gerne. Ich finde es ist befriedigender eine Frau eregen zu können, sie lesen können und dann mit ihrem Orgasmus spielen zu können. Wer schon mal eine Frau so "beherrscht" hat weiss wie geil lecken ist.


Geschrieben

bitte schön !!




cool - was zum lecken .....


Geschrieben

cool - was zum lecken .....



schraubschnell hat sich das doch gewünscht !!


Geschrieben

aber hier gibt es ja mehr fakes wie alles andere


Aber selbst Fakes können diesbezüglich die Leidenschaft des Cunnilingus haben.


Geschrieben

Hallo
ich muss mich outen.
Ich habe vor langer Zeit einmal kurz geleckt. Meine Frau mag das nicht. Ob es an mir lag? Ich liebe es zu sehen, wie die Frau sich vor Geilheit windet, die Berührung mit Hand und Zunge genießt. Genial den Körper dabei zu beobachten. Meine Frau will aber immer die decke über das ganze Geschehen haben. Also unter der bettdecke. Blasen tut sie nicht und wichst mich nicht. Es ist rein auf Dödel in Scheide stecken reduziert. Dieses Jahr hatten wir noch keinen Sex zusammen.

Ich würde mich gigantsich freuen, wenn ich einmal lecken dürfte, mir evtl. gezeigt wird, wie ich es besser machen könnte. Allein mir fehlt die Gelegenheit.
gruß
Chris


Geschrieben

Jepp - ich leck immer die Nutella vom Messer ab


×
×
  • Neu erstellen...