Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 wer sagt das der sich nicht abnutzt...........hm ich...haste nicht gehört? Also das wäre auch fatal..irgendwann isser wech
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Liebe geht durch den Magen, also Mund auf und tief rein damit :-)
Maximilian2170 Geschrieben Oktober 30, 2013 ich...haste nicht gehört? Also das wäre auch fatal..irgendwann isser wech Nun ja das hab ich nicht gesagt aber ok, du mußt es ja wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Nun ja das hab ich nicht gesagt aber ok, du mußt es ja wissen. stimmt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 weil drauf Pusten rein gar nichts bringt. man weiß es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Na weil es spaß macht...kurz und knapp...es ist schön...mann durchs blasen so geil zu machen...das er einfach nur noch Fi**** will....da haben doch beide seiten was von....
Al**** Geschrieben Oktober 30, 2013 Weil´s der direkte Draht zum Hirn ist.... Genau sooo isses..;-))) Der Alex69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 stimmt dicker macht das nicht Was ich anzweifeln würde...
Maximilian2170 Geschrieben Oktober 30, 2013 Na weil es spaß macht...kurz und knapp...es ist schön...mann durchs blasen so geil zu machen...das er einfach nur noch Fi**** will....da haben doch beide seiten was von.... Genau das ist es...............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Warum mögen es Frauen geleckt zu werden? Tssssss.... nicht pauschalisieren, bitte..
rh**** Geschrieben Oktober 30, 2013 Oder Kinderriegel... wenn man da lange genug lutscht, kommt das weiße auch Warum steht dann in deinem Profil Oralsex wenn du ihn nicht magst
ka**** Geschrieben Oktober 30, 2013 Kleiner Tip. solange lecken bis sie es macht. Aber lecken geht länger.
Dick4You007 Geschrieben Oktober 31, 2013 Liebe Frauen , Ein mal Schwanz lutschen Verlängert das leben um 2 sec. Eine Mal Haare Färben Verkürzt es Um 5 Sec. Also Liebe Färberinnen ;D Lutscht um Eure Leben ;D hehe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2013 ich färbe weiter alles muss Frau nun auch nicht lutschen
Grayling Geschrieben Oktober 31, 2013 ich färbe weiter alles muss Frau nun auch nicht lutschen die Haare auf dem Bauch ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2013 (bearbeitet) wer lutscht wird auch geleckt einfache Antwort Basieren sexuelle Handlungen eigentlich auf DealBasis? Hatte mal ein Gespräch mit´m Mann, der sagte er lecke nicht gern...mache es aber wenn Frau ihm einen bläst. Wenn so einer es nicht gerne macht, soll er´s doch lassen. Ich geh mal davon aus, daß ich nicht die einzige Frau bin, die merkt wenn Mann nur ein Programm abspult. Wenn man Sexualpartner gern oral verwöhnt, soll man´s tun...wenn nich,dann nich. Fragwürdig finde ich allerdings, daß es Männer gibt,denen meine `Art´ zu blasen nicht gefällt... ...und diese dann meinen Kopf schraubstockartig festhalten und reinrammeln, Würgereflex meinerseits ignorieren.... Das empfinde ich als orale ***igung. (und sag das auch,sobald ich den Mund frei hab...) dazu siehe auch Signatur bearbeitet November 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag