Jump to content

Schlucken Frauen gerne???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst,
ob Bio-Frauen gerne Sperma schlucken?:

Ich sags mal so: eher mögen wenige das, oder es gibt auch welche ja.
Aber die Mehrheit mag es eher nicht.

Gründe können auch sein: Zwang, es zu schlucken, ohne es selbst zu wollen.
Dann, wen Er raucht, ungepflegt ist, schlechte Ernährung ..bäähh!
Dann schmeckt Sperma von bitter bis sauer und riecht übel.
Eben auch ähnlich einer Frau, die raucht usw.

Entweder man liebt es mit Leidenschaft oder mag es eben nicht.
Genau wie Analverkehr.

Auf jeden Fall: nur in längjährigen monogamen Beziehungen
der gesunden Menschen:

Früher war das schöner: da hat noch keiner an Übertragung von Krankheiten und deren gravierenden Folgen wie AIDS-Tod gedacht.
Und auch der Leichtsinn verstehe ich bei manchen nicht!
Heutzutage völlig doof!
Prostituierte für Geld das Leben zu nehmen und anzustecken vom massenhaften Rumgehure ohne Gummi.

Jedenfalls wäre es schön, spermageil zu sein - leider heutzutage
kann man nur den eigenen Mann aussaugen bis zum letzten Tropfen, wers mag! Süßer Saft - erst geschüttelt . dann geschlürft :-)


Geschrieben

Wenn ich meinem Sexpartner sehr nah bin und wir sehr vertraut sind, ich seinen Körpergeruch liebe und wir es wild treiben, dann finde ich es total erregend, wenn er mir in den Mund spritzt. Und natürlich schlucke ich dann auch.
Bei quasi Unbekannten no go.


Geschrieben

Ich hab da geteilte Erfahrungen gemacht...

Davon ab hab ich den Geschmack bald lieb gewonnen und schlucke selbst wenn sie es nicht tut. :-)


Geschrieben

Die meisten Frauen können von dem gesunden Nahrungsmittel voller Proteine und Eiweiß einfach nicht genug bekommen


Geschrieben

also, meine ex konnte nicht genug davon bekommen. kam ich von der arbeit heim, mußte sie mich erst einmal melken, war echt geil.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke an euch!!!
Hatte jetzt vor kurzem auch das Vergnügen
War extrem geil....,,,,


Geschrieben

kommt drauf an, wieviele Kalorien in einer Portion sind


Geschrieben

kommt drauf an, wieviele Kalorien in einer Portion sind



...hat auch als Sonnenschutzcreme einen ziemlich hohen Lichtschutzfaktor, also nicht einfach nur immer schlucken


Geschrieben

...hat auch als Sonnenschutzcreme einen ziemlich hohen Lichtschutzfaktor, also nicht einfach nur immer schlucken



aha - das würde bedeuten, man würde viel Geld sparen, wenn man immer einen potenten Mann mit an den Strand nehmen würde - ist ne Überlegung wert.


Geschrieben

aber ob es für den gesamten Körper reicht, zwei Männer, und du bist auf der sicheren Seite......


Geschrieben

aber ob es für den gesamten Körper reicht, zwei Männer, und du bist auf der sicheren Seite......



oh oh - das wird ein harter Sommer!


Geschrieben

Eine dieser Fragen, die sich zumindestens meiner Erfahrung nach nicht verallgemeinern lassen, weil es von Frau zu Frau unterschiedlich ist!
Interessant fänd ich, was den Frauen, Männern und Transvestiten die gerne schlucken daran gefällt und was der Grund ist, warum andere es wiederum nicht mögen!


Geschrieben

Interessant fänd ich, was den Frauen, Männern und Transvestiten die gerne schlucken daran gefällt und was der Grund ist, warum andere es wiederum nicht mögen!



Also ich kann Dir sagen was ich daran nicht mag - es schmeckt scheiße.


Geschrieben

Bei solchen Umfragen frage ich mich immer:
legen meine Geschlechtsgenossen so viel wert drauf, das die
Frau schluckt?
Mir persönlich ist das im Grunde egal, wo es landet.
Ob Sie es schluckt, oder ausspuckt, ob in ein Taschentuch, oder
mir auf den Bauch.

Völlig egal, Hauptsache, wir haben eine schöne Zeit zusammen.


Geschrieben

Also ich kann Dir sagen was ich daran nicht mag - es schmeckt scheiße.


Sorry, habe den Thread nicht ganz verfolgt ... gehörst du zu den Frauen, die nicht gerne schlucken? Evtl. weil es scheiße schmeckt?
Oder falls doch, was sind die Gründe, es doch zu tun und dann sogar zu mögen?
Es gibt ja z.B. in unserer Kultur sehr begehrte Getränke, die erstmal dem Gewohnten Geschmackssinn heftig wiedersprechen und trotzdem aus verschiedenen Gründen irgendwann als wohlschmeckend empfunden werden. Son staubtrockener Rotwein wäre für mich ein Beispiel.
Oder, wenn auch ein Essen, aber kein Getränk, Muscheln ...


Geschrieben

nein nein, das war 1:1 so zu verstehen wie gesagt, es gibt sicher viele Frauen, die mit dem Geschmack keine Probleme haben, ich kriegs nicht runter.


Geschrieben

Ich weiß nicht ob Frauen gerne schlucken.. aber ich schlucke sehr gerne... ich wäre gerne eine Frau, nur um von verschiedenen schwänzen bei einem gangbang schlucken zu dürfen


Geschrieben

Bei kir schlucken alle frauen gerne



Was hat kir, was du nicht hast?


Geschrieben

Die richtigen Frauen oder er kann richtig Tippen, wer weiß das schon.
Bei mir schlucken die Frauen auch oft, aber nur weil sie mich sehen und denken oh je, schnell weg.


Geschrieben

schlucke für mein leben gerne


Geschrieben

also, meine ex konnte nicht genug davon bekommen. kam ich von der arbeit heim, mußte sie mich erst einmal melken, war echt geil.



Wow ... also echt ... was gibt es bloss für Glückspilze auf der Welt!


×
×
  • Neu erstellen...