Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
ich suche schon jahrelang ein Frau die sich gerne den Arsch lecken lässt evtl. und nach der Entspannung den Schwanz auf zu nehmen.


Geschrieben

Ich liebe es
Aktiv und passiv

Geillllllll

Und danach ficken oder gefickt werden


Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit an. Auch ich bin total scharf drauf anal geleckt zu werden, daher ist es da immer blank rasiert und sauber. Frauen lecke ich auch zu gern anal, daher würde ich das gegenseitige anale lecken in der 69 mal probieren.

Gerne als Vorstufe um dann mit Finger oder dildo verwöhnt zu werden. Mag es wenn sie sich da viel Zeit bei lässt, ich kann das sehr lange genießen. Mag auch in verschiedenen Stellungen anal geleckt zu werden.


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die schönste Gefühl was überhaupt gibt,sich fallen lassen,einfach genissen,sooooo lange bis i..7te Himmel.dann 69 bis zum frei fall.echt Geil,natürlich keine Haare &ganz tiefe in timspüllung ein muss.ich liebe es.ich glaube gibts nichts schöneres ,nach meine meinung welche die diese schöne Gefühle kennt,ich kann nur sagen hat viel Glück am Leben.&genuss pur.heisse Gr


bearbeitet von nab65
Geschrieben

wir stehen sehr darauf - beide - aktiv wie passiv.


Geschrieben (bearbeitet)

wir stehen sehr darauf - beide - aktiv wie passiv.


ich liebe es genau aktiv & passiv,einfach GEIIIIIIL.bin sehr sauber & unbehaart,knackig,sportlisch,bin bereit&IHR
??????


bearbeitet von nab65
Geschrieben

So etwas ist sicher nicht für jede Frau und jeden Mann ...
in einer Beziehung sollten es halt beide Partner mögen,
sei es nun aktiv, passiv oder beides!
Nur eine entsprechende gute Hygiene ist ein Muss,
dann kann es ein angenehms sehr schönes Erlebnis sein!
Trotz aller Geilheit, auf seine Gesundheit sollten Mann und Frau dabei schon achten!


Geschrieben

Meine Letzte Ex stand total drauf, Wochenendbeziehung, kam ich nach ihr hat sie als erstes mir die Hosen runtergerissen, ich mußte mich Bücken und Sie knallte gierig ihre Zunge in meinen Arsch, kein sex Spiel ohne sowas, keine Fantasie!!! Man sieht es auf meinen Videos das sie total Anal fixiert war, ich habe diese Gier genossen, und bin froh es auf video u. Pic zu haben. Ich habe es ihr aber auch genauso gemacht, und hatte auch meinen Spass dran. Ich...immer wieder...


Geschrieben

Die meisten Bakterien bein Menschen sind im Mund dagegen ist der Arsch ,Eine Blumen Wiese.




kleine Belehrung am Rande:

Die bakterienreichste Stelle am Körper ist:


die Kniekehle...


Geschrieben

Ich lecke meine frau sehr gerne am poloch..Glaube nicht das sich meiner frau der gleiche anblick bietet.Beim ficken den anus masiert zu bekommen ist auch recht geil.



Wie kommst du darauf? Nur weil Frau es nicht sagt bedeutet es ja nicht, dass sie ein schönes Arschloch nicht zu schätzen weiß. Ist mit Sicherheit nichts für jede, aber gibt bestimmt genug Frauen, die das anturnt.
Wenn man in der Lage ist sich vernünftig den Arsch abzuwischen, dann sollte das auch no prob sein. Ansonsten Augen zu und durch *g* Stichwort: Zartbitterschokolade.

Meine Ex konnte davon jedenfalls nicht genug bekommen, wenn ich ihre Rosette geleckt habe und dabei noch mehrere Finger in ihre Möse wanderten. Als ich das das erste Mal gemacht habe und sie fragte obs gut war meinte sie, och, hättest das auch ruhig länger machen können.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

JA Rimmen Aktiv u passive MEGA geil -Leider gibs selten einer, der das gut kann oder viele behaarte nicht sauber Ärsche-oder nur oberflächig gesäubert PO-Löcher.. oder männer die es sagen sie mögen es aber beim facesitting passen ..
viele vergessen die tiefe was zu reinigen-sprich ins Loch zu gehen.
die ROS hat auch eine tiefe

TIP

Schön den po auseinander ziehen
die enthaarte rosette ansehen auseinander ziehen
mit der flachen zunge von der muschi oder hodendamm
bis weit über die roesette hinaus die zunge durchziehen u wieder zurück..
die ROS....mit der zunge umranden und bis tief ins loch --stecken..
dann hin und her bewegen langsam rausziehen u d ROS-schön anziehen/
ansaugen..

nicht zuvergessen
zu reiben und nicht trocken reiben

mit dem Finger in an die ROS--
und was mit der ROS spielen
und feucht machen Drauf spucken
auseinander ziehen und lecken.

mit den Finger wieder was spiele und mit gel fett nässe
i d ROS.. rein und fingern,, was anders thema ist.


Geschrieben

ich stelle mir das echt geil vor, habe es aber noch nie erlebt


Geschrieben

Die Vorstellung hat was. Bin ganz empfindlich zwischen Sack und Po. Also könnte das richtig geil sein.


Geschrieben

Wir sind gerade dabei das zu erkunden.
Sprich, Sookie ist inzwischen soweit, dass sie es bei sich zulässt, aber noch nicht weiß, wie schön sie das finden soll ...
Bill hingegen kennt das schon (aus voriger Beziehung).
ER verwöhnt sehr gerne, ließe sich aber auch gerne verwöhnen ...


Geschrieben


Ich vermute, dass viele Männer diese analen Spielchen mit Homosexualität in Verbindung bringen und sich aus diesem Grund dagegen sträuben, auch wenn sie möglicherweise Gefallen daran finden könnten - nur aus Angst, auch vor sich selber, eine bi- oder homosexuelle Ader zu haben.


Ich denke schon , dass machne Männer da ein wenig gehemmt sind, was jedoch wirklich sehr schade ist.... denn es macht wirklich sehr viel Spaß diese Art der Stimulation empfangen zu dürfen...

Ja leider habe ich das schon oft gehört, dass Männer gehemmt sind. Für viele in unserer Gesellschaft haben Spielerein am Hintern und dem Loch des Mannes was mit schwul sein zu tun.




Blablabla......das man(n)es einfach auch nicht mag kommt euch wohl nicht in den Sinn oder ? Das hat weder etwas mit Hemmungen oder ner Phobie zu tun.Man muss nicht immer alles ausprobieren um im Vorhinein sagen zu können das man es nicht mag.Hab ihr schon Koprophagie ausprobiert ? Wenn Nein,warum nicht ? Nur keine Hemmungen.Gibt Menschen auf der Welt die mögen das.


Geschrieben

Hallo, für mich ist es einfach nur äußerst geil selbst bei Ihr oder Ihm das Archloch zu lecken und mir gefällt es auch wenn meine rosette geleckt wird.


Geschrieben

Hallo, arschlecken ist geil aktiv und passiv. Natürlich nur wenn der After schön sauber ist


Geschrieben

Rimmen... wer es noch nicht erlebt hat oder aus 'Gründen' ablehnt, hat was verpasst.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es meine liebsten Spielarten ist, jedoch von einer Frau derartig verwöhnt zu werden... und wenn sie dann noch einen (zwei) Finger hinzufügt, während sie dir einen bläst, nun, dass ist schon ein ganz besonderes Gefühl und hat überhaupt nichts mit 'schwul' sein zu tun.

Sauberkeit natürlich vorausgsetzt.

Und auch umgekehrt ist es ein wunderbares, wenn nicht sogar essentielles Vorspiel, wenn man(n) seine Partnerin anal vögeln will.

Cheers


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen bin neu hier und weil wir Grad beim Thema sind arschloch lecken wollte ich an euch girls fragen ob ich vielleicht euch so heiß zu verwöhnen und euer arschloch zu lecken bei Wunsch auch gerne eure pussy bis ihr ab spritzt aber bitte nur in mein Mund würde mich freuen wenn sich Paar girls intresse haben und mich anschreiben


Geschrieben

...wir mögens beide sehr, aktiv und passiv!


Wir mögen es auch beide aktiv u. passiv. Tolle geile Gefühle.


Geschrieben

Meine Traumfrau genießt es absolut wenn ich es bei ihr praktiziere. Sehr streckt sie mir ihren Hintern möglichst offen entgegen. Genauso wie sie es tierisch genießt, zu beobachten wie ich abgehe wenn sie sich mit meiner Rosette vergnügt.


Geschrieben

Zitat von 2BiBoyzNRW
Ich vermute, dass viele Männer diese analen Spielchen mit Homosexualität in Verbindung bringen und sich aus diesem Grund dagegen sträuben, auch wenn sie möglicherweise Gefallen daran finden könnten - nur aus Angst, auch vor sich selber, eine bi- oder homosexuelle Ader zu haben.

albern. das hat nichts mit homo zu tun. meine partnerin und ich lieben es beide sehr und was mich betrifft, habe ich die besten orgasmen wenn ich geleckt oder von ihr mit dem finger bearbeitet werde und umgekehrt könnte ich stundenlang ihr loch mit meiner zunge bearbeiten, was sie auch sehr genießt. sind beide natürlich blank rasiert.
obwohl ich beidergeschlechtlich aktiv bin und dabei auch für vieles offen, wäre hier aktives rimmen nichts für mich.

schöne feiertage!


Geschrieben

Gabi und ich stehen auch total darauf. Meine Rosette ist immer rasiert. Den Po schön auseinander ziehen und dann schön züngeln. Die völlige Entspannung zum Analverkehr, bei mir und ihr.
Was gibt es schöneres?


Geschrieben

also ich mag es auch sehr, am Hintern geleckt zu werden. Ist einfach ein geiles Gefühl.
Selber tue ich es auch sehr gerne. Ich habe bis jetzt noch keine Frau getroffen, die es nicht genossen hat dort geleckt zu werden. Was aber jetzt nichts mit AV zu tun hat, das mögen nicht alle Frauen.


×
×
  • Neu erstellen...