Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann nicht unbedingt sagen, daß ich ein Fan vom Arschlecken bin, allerdings hatte ich mal einige MoreNightStands bei denen SIE es genoß mich zu lecken.
Ich habe es nicht gefordert, da vorher nie praktiziert, sondern wurde vielmehr davon im Schlaf überrascht, als SIE ihre Zunge kreisen ließ.

Da es IHR gefiel und es mir nicht unangenehm war, hatte ich auch nichts gegen einige Wiederholungen, allerdings habe ich sie nur vaginal geleckt, da ich dort ein Feinschmecker bin.


Geschrieben

…mir macht das gegenseitig Spass, sowohl passiv, als auch aktiv.


Geschrieben

Ich finds toll das bei einem Mann zu machen, allerdings muß ich sicher wissen, daß ihm das auch gefällt und ich muß ziemlich verliebt und in Fahrt sein.
So aus dem Kaltstart wird das nix.


Ich finde es toll das du sowas machst


Geschrieben

*Trauer*

Ich vermiss es so, tollstes Hobby: Arschlecken, egal ob aktiv oder passiv.

Falls sich also eine Dame (denn ihr geht so viel verrückter drauf ab als Männer) hier findet die auch gern diesem Genuss fröhnt:

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE
Leck mich am Arsch!


Geschrieben

Hallo Ihr.Ich finde als Mann das es sehr prickelnd und geil ist am Arsch geleckt zu werden.Auch finde ich es toll zu fingern.Am schönsten ist wenn man sich gegenseitig den Arsch leckt und den anderen fingert oder auch Anal macht.
Euer Naturprinz.


Geschrieben

hat sich bei uns einfach so mal ergeben beim Vorspiel ... War gut mag Er mehr als Sie ...


Geschrieben

Hatte bislang 4 Frauen die das von sich aus wollten. Eine hat gefragt, die anderen 3 einfach losgelegt. Es handelte sich bei den 4 Frauen eher um devote Partnerinnen (nur sex. devot) die alle ein relativ großes Spektrum an Vorlieben hatten.
Persönlich würde es eher schwierig fallen, eine Frau mit der Frage zu belästigen, ich denke, dass man in 80 % der Fälle ein "nein"
zur Antwort bekommt. Ich denke das Rimmming schon ein ewig darübr aussagt "welchen Sex man bei diesen Partnerinnen erwarten darf".


Geschrieben

Irgendwie ist mir da noch etwas Scham im Wege...ich fühl mich irgendwie nicht so 'sauber'

Lg


Geschrieben

@VP: Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Frauen, die dazu bereit sind, die Erfahrung auch passiv haben. Deshalb wird jede Frau verstehen dass du etwas zögerlich bist wenn du noch keine Erfahrung hast - sie war schliesslich selbst mal an dem Punkt - und man kann es ja mit einer Dusche, einem Einlauf/Spülung/Säuberung und/oder einer zärtlichen Rasur vorher verbinden.


Geschrieben

Wahre Worte Madame...da war wohl bisher der nicht ganz optimale Partner mein Problem. :-)

Machst mal den filter auf Nachbar.Grund

Lg


Geschrieben

Bin angenehm überrascht, wieviel Zustimmung es zu diesem Thema gibt, vielleicht weil es hier speziell darum geht.

Nach meiner Erfahrung sieht das im täglichen Leben leider etwas anders aus.
Bisher habe ich nur einen Mann kennengelernt, dem das wirklich gefiel, die meisten kannten es garnicht, waren dann meist total verschämt und gehemmt und wehe man wollte dann noch nen Finger reinstecken - huch was machst Du denn da ...

Also ich frag jetzt immer vorher und wenn ich nur die leisesten Bedenken bemerke lasse ich es eben.


Geschrieben

Hmm also unser Er mag es sehr wenn ich ihn schön am Loch tief leckt und küsse,genau so wenn er es bei mir macht..Aber wie gesagt jeden das was ihm Gefällt...


Geschrieben



Nach meiner Erfahrung sieht das im täglichen Leben leider etwas anders aus.
Bisher habe ich nur einen Mann kennengelernt, dem das wirklich gefiel, die meisten kannten es garnicht, waren dann meist total verschämt und gehemmt und wehe man wollte dann noch nen Finger reinstecken - huch was machst Du denn da ...
.



Finger oder Dildo sind da wieder was anderes, das liebe ich total.


Geschrieben

Finger oder Dildo sind da wieder was anderes, das liebe ich total.



Super - das ist schon mehr, als viele andere von sich sagen können.


Geschrieben

Oh danke für das Lob. :-) Zuerst war es mir peinlich aber es dauerte nicht lang da über wog das intensive Gefühl und die Spannung bei der Praktik an sich.
Mal davon ab das ich zumindest so deutlich heftigere Höhepunkte erlebe.

Ich hoffe du behälst recht und mein verlangen nach zungenanal besiegt die Scham.

Vlg :-)


Geschrieben

@VP wenn Du das eine magst wirst Du das andere auch mögen!

Bei einer Frau bei der man(n) sich fallenlassen kann, ist dann auch die Scham weg!


Geschrieben

Ich liebe es sehr, sowohl aktiv wie auch passiv. Es ist für mich ein unglaublich schönes und entspannendes Gefühl, eine spielende Zunge am Po zu spüren. Ich würde es gerne mal im Rahmen einer Marathon-Massage stundenlang genießen. Wenn es eine Frau gibt, die es genau so gerne hat, dann wäre mir kein Weg zu weit.


Geschrieben

Ich finde es wahnsinnig geil wenn eine Frau mein arsch leckt,genau so umgedreht.Natürlich ist äußerste Sauberkeit voraussetung.


Geschrieben

Hallo,

ich finde es richtig geil, wenn ich am Arsch geleckt werde. Es ist ein super Gefühl. Egal ob Frau oder Mann.
Wenn die Zunge sich in meine Rosette bohrt....


Geschrieben

...Natürlich ist äußerste Sauberkeit voraussetung.

Ja natürlich. Nicht nur Sauberkeit, auch Ästhetik und l.b.n.l. ein kleines bisschen Sympathie ;-) . Selbstverständlich müssen es auch beide mögen. Die Wahrscheinlichkeit dies alles in einer Person zu finden, ist sehr gering. Selbst meine liebste Freundin teilt meine speziellen Vorlieben nicht. Sie mag nicht einmal Massagen. Wir führen keine Partnerschaft, mögen uns jedoch schon seit ca. dreißig Jahren. Den Beziehungsstatus will ich hier garnicht erklären. Aber sie hat einen tollen Körper mit einem zuckersüßen Knackarsch. Leider hat sie keinerlei anale Gelüste, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Obwohl, nächste Woche machen wir ein paar Wellnesstage an der Ostsee. Mal sehen, wie ihr die frische Seeluft bekommt ;-) .


Geschrieben

oh mann, so viele kommentare...ich schreib einfach mal meinen senf dazu:
stellt mir eine frau ihren hinterengang zur verfügung, find ich es selbstverständlich, wenn ich ihn zärtlich und vorsichtig behandle. das schließt küssen und lecken, bei sauberkeit, mit ein.
auf der anderen seite steht dann mein arsch. wenn ihr das gefällt, lass ich es zu. ich hab das nur einmal erlebt und nur kurz. deswegen kann ich nicht sagen ob es mir gefällt. wenn ich mal an eine gerate, der es gefällt oder die es sogar wirklich will, dann bin ich nicht abgeneigt, das zu erfahren. prinzipiell sag ich: warum nicht? das find ich persönlich nicht so ekelig wie koprophagie oder sonstige kaviarspielchen...


Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer Angst bekommen sobald man an der Hintertür zugange ist.
Zum Glück gibt es aber Ausnahmen;-)


Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer Angst bekommen sobald man an der Hintertür zugange ist.
Zum Glück gibt es aber Ausnahmen;-)


also, ich werde dann eigentlich willenlos, wenn eine frau zunge und finger dort einzusetzen weiß.


Geschrieben

..Komme leider nicht durch den Filter..

Meinst du meinen Filter? Sorry, egal um welche Spielarten es hier geht, an Männern habe ich Null Interesse. Allerdings habe ich es erst kürzlich mit einer hübschen, femininen Transsexuellen praktiziert, mit Lecken und Blasen. Es war eines meiner geilsten Erlebnisse überhaupt, würde es gerne wieder tun. Homosexualität ist für mich jedoch etwas völlig anderes.

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer Angst bekommen sobald man an der Hintertür zugange ist...

Angst schon, Angst dass Frau es nicht beherrscht. Ok, mit der Zunge ist es ja kein Problem. Aber Fingerspiele habe ich öfters schon als unangenehm empfunden und auch schon mal abgebrochen. Lange Fingernägel oder ein trockenes Kondom über den Finger und dann auch noch ohne Flutschi, das geht garnicht.


×
×
  • Neu erstellen...