Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit jedem tag steigt mein bedürfniss das frauen mich am arsch lecken dürfen


Geschrieben

Es fühlt sich für mich gut an, ich liebe es.
Und weil geben seeliger ist als nehmen, leck ich auch hin und wieder ein arschloch.


Geschrieben

Es ist geil, wenn sie mit der Zunge in meinen Po eindringt und mich dabei wichst.
Erst gestern hat sie es gemacht!


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Da meine Partnerin und ich uns gegenseitig säubern gehört das Arschlecken einfach zu unserem Vorspiel.


Geschrieben

Ich kenn auch eine Frau die mich mal am Arsch lecken kann. Kreuzweise.


Geschrieben

Also bei mir hat es auch JAHRE gebraucht, bis ich mich dazu überwinden kponnte! es hat viel vertrauen und tiefe beziehungsinnigkeit erfordert, aber nun mache ich es sogar ziemlich gerne - viele männer haben sogar anfangs angst davor bzw schämen sich, dabei finden sie es dann total geil! Meine freundinnen alelrdings lehnen das rimming überwiegend ab, haben noch zuviel aversion dagegen.

Leute: einfach mal ausprobieren, es lohnt sich ungemein! Hemmungen überwinden und oihr werdet belohnt!


Geschrieben

ich hatte schon 2 frauen, die es ohne das ich es verlangt habe, gemacht haben. und ich lecke gerne frisch gespülte löcher.


Geschrieben

interessant, wer hier wen alles schon mal am arsch lecken konnte ,-)

aber nun zurück zum thema, ich selbst habe bei der vorstellung eher ein unangenehmes gefühl, kenne es aber auch nicht und kann es daher nicht wirklich beurteilen. meine frau schleckt mir jedenfalls auch lieber die eier oder meinen schwanz.

offnesichtlich ist mir die richtige arschleckerin noch nicht über den weg gelaufen denn bisher vermisse ich es noch nicht.


Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung auch schon machen dürfen aber nur passiv, dazu muss ich aber auch wirklich sauber ( Sauna + mehrfach geduscht ) sein.
Es ist wirklich geil die Rosette geleckt zu bekommen und auch die Zunge im Anus zu spüren.
Leider sind die Frauen oft mit der Sauberkeit sehr nachlässig.


Geschrieben

ich würde ein arschloch nur lecken, wenn ich dazu gezwungen werde. kann mir kaum was ungeileres vorstellen.


Geschrieben

also ich finde es saugeil, sowohl lecken als auch geleckt werden...so richtig schön geil schlecken...lange und tief rein und dann ausgiebig knutschen...herrlich !

einige schreiben ja wenn ich so richtig in Stimmung bin dann finde ich Arschlecken geil....bei mir ist es genau umgekeht..Arschlecken macht mich saugeil....ich bin eh gerne spontan d.h. Hose runter oder Rock hoch und mein Gesicht zwischen die Arschbacken drücken und genießen...ohne langes rumgemache...einfach der hemmungslosen Lust freien Lauf lassen...das ist doch das schönste



Das ist prima ausgedrückt, genau so ist es bei mir auch. Ja, ich stehe auf Arschlecken, ich liebe es bei zu lecken und ich laß mich selbst auch gern lecken, das ist schon ein sehr geiles Gefühl.


Geschrieben

Ich finde, das ist etwas, was Männer bei Frauen machen sollten aber auf keinen Fall umgekehrt.


Geschrieben

Ich finde, das ist etwas, was Männer bei Frauen machen sollten aber auf keinen Fall umgekehrt.



Da stimme ich dem Kueken gerne zu


Geschrieben

Mache das auch sehr gerne bei meinem Schatz.


Geschrieben

Hygiene und Sauberkeit vorrausgesetzt für die ich selber sorge mittels Spülung u Waschung - kann ich dazu nur sagen : Bei mir machen das Männer schon immer in Verbindung mit Lecken - Gleiches Recht für Alle - Wenn Mann das mag - warum nicht?


Geschrieben

Ich finde, das ist etwas, was Frauen bei Männern machen sollten aber auf keinen Fall lieblos.

Wenn eine das gerne macht und kann, ist es einfach geil!


Geschrieben

ich kenne da eine, die kann mich mal kreuzweise


Geschrieben

Ich denke zum Thema "Arschlecken" da müssen alle beide Partner Spass daran haben.Die Frau die leckt und der Mann der genießt.Ich mag schon am Arsch geleckt zu werden und sie mein Penis verwöhnt.Einfach geil.


Geschrieben

Da stimme ich dem Kueken gerne zu


[CENTER] spielverderber [/CENTER]


Geschrieben

Bei mir ist es so: Es gibt deutlich mehr Menschen die mich gerne mal am Arsch lecken können, als jene die dies dürfen.


×
×
  • Neu erstellen...