Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir machen es auch ich finde es ein wahnsiniges Gefühl...Meine Partnerin bekommt lieber die muschie geleckt... Aber sollte jeder mal erlebt haben einfach geil....


Geschrieben

Die Männer lieben es und es ist eine schöne Art devote Zuneigung zu zeigen. Ein echtes Kätzchen tut sowas.... ;-)


Geschrieben

Ja, mich macht sowas an. Eine Prostata-Massage ist ja auch schön. Und wenn eine sanfte Zunge dort herumkreist, ist es sicher auch sehr angenehm.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir finden's beide total geil!!! Ich liebe es wenn mein Mann mich erst zwischen meinen Schenkeln küsst und streichelt, während ich nach dem duschen - noch nicht ganz trocken, nackt auf dem Bauch auf der Couch liege. Dann spüre ich seine Zunge zwischen meinen Schenkeln und werde ganz kribbelig dabei wenn er mich dann anal küsst und leckt...oh ist das geil!!!!!!!! Da krieg ich jetzt grad voll Lust drauf ;-)) Natürlich küsse und lecke ich meinen Mann aber auch total gerne anal. Die Rosette ist da so empfindlich, unglaublich was dabei für Gefühle aufkommen... wahnsinn!!!


bearbeitet von beideSeitenPaar
Geschrieben
Am 11.9.2015 at 09:15, schrieb Kueken93:

Ich finde, das ist etwas, was Männer bei Frauen machen sollten aber auf keinen Fall umgekehrt.

Ich finde die Dame hat sehr echt - umgekehrt ..NEIN !!! Ich würde dies auch nie zulassen - jedoch möchte ich es tun dürfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir stehen beide darauf. Es ist einfach geil, wenn die Zunge die Rosette verwöhnt und sich dann langsam hineindrückt. Eine tolle Vorbereitung für den Analverkehr. Es macht sie schön entspannt.


Geschrieben

Also ich stehe da nicht drauf, aber könnte mir schon vorstellen, dieses bei meiner Partnerin zu tun, wenn ich eine hätte


Geschrieben

Ich hatte das Glück voll unvorbreite damit überrascht zu werden.
Schön 69 und mit vollem Genuss habe ich sie Vaginal verwöhnt und
plötzlich hatte Sie ihre Zunge an meinem Po.
Ein unbeschreibliche Überraschendes Gefühl.
Nachteil gibt es auch: Ich bin vorzeitig Explodiert, der Höhe punkt kamm sehr schnell und intensiv. Danach war ich erstmal KO )-;
PS. Natürlich waren wir auch frisch geduscht.


Geschrieben

Also die Vorstellung finde ich auch total geil! Bei meiner Ex hab ich mich ehrlich gesagt nicht getraut zu fragen. Und es ist natürlich nicht das ersten, mit dem man in einer Beziehung anfrägt. Wenn der 'normale Sex' stimmt, dann stehen auch die Chancen gut, dass Ausgefalleneres mit einfliesst.

Aktiv lecken stell ich mir eben geil vor. Jedoch hätte ich einige Hemmungen, wenn bei mir geleckt würde. Auch Fingern ist so ne Sache. Und zwar nicht, weil ich das zu "schwul" fände, sondern vielmehr weil ich das zu unsauber fände. Schätze mal, dass einfach die Richtige kommen und mich überzeugen muss


Geschrieben

Das gehörte für mich immer zu den Dingen, die ich nie machen wollte, da bei der Vorstellung einfach ein Film im Kopfkino ablief, der mich ziemlich abtörnte. Deshalb hätte ich auch nie von einer Frau erwartet, dass sie das tut.

Bis, ja, bis mich mal eine Sexpartnerin überraschend dort leckte, mir ihre kleine freche Zunge in meinen Allerwertesten steckte, während sie meinen kleinen Freund mit ihrer Hand verwöhnte - das war ein unglaublich geiles Gefühl - und die Explosion war einfach großartig.

Seitdem gehört es auch für mich dazu, dass -bevor mein kleiner Freund in ihr Hintertürchen hineinschleicht- ich vorher höflich mit meiner Zunge dort anklopfe...


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache Beides, lecke gerne und werde an der Rosette gerne geleckt und zwar von beiden Geschlechtern. Voraussetzung ist natürlich absolute Sauberkeit.

Aber sich so zu präsentieren, zu öffnen, die weiche Zunge zu spüren ist der absolute Hit. Ebenfalls sehe ich gerne eine blanke Rosette, lass meine Zunge tanzen, erforsche das Umfeld und das Innere mit Zunge und Finger.

bearbeitet von greenin
Geschrieben

Wenn ich meinen DOM am Damm und am Arsch lecke, explodiert er extrem

Geschrieben

Ein paar Frauen habe ich an der Rosette geleckt und die fanden es sehr gut und geil. Natürlich waren sie ganz sauber, sonst möchte ich es nicht... 

 

Selbst bin ich da leider noch nicht geleckt worden, möchte es aber unbedingt auch mal haben... 

Geschrieben
Am Friday, February 05, 2016 at 10:33, schrieb diezweiaushh:

Wenn ich meinen DOM am Damm und am Arsch lecke, explodiert er extrem

Das kann ich voll und ganz nachempfinden.

Voll und ganz

Geschrieben

der Arsch ist die intimste Zone  ,..

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also eine Frau am Arsch zu lecken ,ist in wahrsten sinne des wortes ARSCHGEIL ! ! !

Geschrieben

Wenn alles frisch gewaschen ist lecke ich dort sehr gerne, bei Frauen immer abwechselnd vorne und hinten, dann kommen die Finger dazu u.s.w. Mein Arschloch lasse ich auch gerne lecken, Von der Schwanzspitze über den Schaft, die Eier bis ganz runter und wieder hoch... sehr geil!

Geschrieben

Frau leckt mann am arsch- da stehen sehr viele männer drauf, ist mir aufgefallen.

Es ist toll, wie die männer dabei abgehen. Prostatamassage bekam ich aber noch nie hin. leider. Irgendwie treff ich wohl immer nicht den richgigen Punkt. Egal, ob ich nach fachanweisung oder reaktion des partners gehe.

Geschrieben

Ich liebe es die Frau zu verwöhnen ob es im Intim bereich ist oder am hintern, aber die Erfahrung das die Frau mich am hintern verwöhnt habe ich noch nicht gemacht aber kann ich mir auch nicht vorstellen ;)

Geschrieben

Natürlich( für mich) spielt Hygiene da eine große Rolle! Ich mache es , weil es mich sehr aufheizt, wie er/ sie es genießt. Es ist etwas, was ich nur mache, sobald vertrauen und gegenseitiger Respekt vorher Einzug erhielten. Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert, sehr sehr intim und leidenschaftsbepackt .... ;)

Geschrieben

Moin.

Am 8.3.2014 at 20:23, schrieb malewolf3011:

Für viele in unserer Gesellschaft haben Spielerein am Hintern und dem Loch des Mannes was mit schwul sein zu tun.

Das hat nur für solche Menschen etwas mit Schwulsein zu tun, die es in Foren wie unserem hier erzählen. Wenn eine Frau einen Mann am oder im Po herumspielt, ist das per Definition HETEROSEXUELL. Das ist also eigentlich gar keinen Kommentar mehr wert.

Warum manche Menschen hier immer wieder diese Schwulenthematik rausholen, ist mir ein Rätsel. Es gibt viel mehr Postings der Art "VIELE (andere) sehen das als schwul an" als Postings der Art "das finde ICH voll schwul". Da passt die eigene Wahrnehmung offenbar nicht mit der Realität zusammen.

Gruß
FL

Geschrieben

FÜr mich wer das ein absoluter traum wenn man mir mein poloch lecken würde!

×
×
  • Neu erstellen...