Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angst schon, Angst dass Frau es nicht beherrscht. Ok, mit der Zunge ist es ja kein Problem. Aber Fingerspiele habe ich öfters schon als unangenehm empfunden und auch schon mal abgebrochen. Lange Fingernägel oder ein trockenes Kondom über den Finger und dann auch noch ohne Flutschi, das geht garnicht.[/QUOTE]

Dann solltest Du Dir mal keine Grobmotoriker als Gegenüber aussuchen und vor allem gepflegte Leute , passiert wohl nur wenn man alles und jeden nimmt hehe


Geschrieben

Ich vermute, dass viele Männer diese analen Spielchen mit Homosexualität in Verbindung bringen und sich aus diesem Grund dagegen sträuben, auch wenn sie möglicherweise Gefallen daran finden könnten - nur aus Angst, auch vor sich selber, eine bi- oder homosexuelle Ader zu haben.

Ich bin auch nur zu der Einsicht gekommen, dass solche Spielchen Spaß machen, weil ich damit überrascht wurde. Das war bei einer GS-Party unter Freunden. Der Abend war schon weiter fortgeschritten, ich hatte schon zweimal leidlich abgespritzt und war eigentlich 'fertig'. Doch als eine äußerst attraktive Lady, auf die ich schon den ganzen Abend ein Auge geworfen hatte, ohne zum Zuge gekommen zu sein, ihr Interesse für ein Ründchen bekundete, konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Mein Luemmel stand schon nach den ersten Berührungen. Das ist nicht mein Problem, wenn ich eigentlich ‚fertig’ bin. Und so konnte ich mit der Dame äußerst lustvolle Spielchen treiben. Doch kann ich dann nicht mehr kommen (dachte ich zumindest). Als sie sich schließlich intensiv um meinen Luemmel kümmerte, merkte ich, dass sie es genau darauf abgesehen hatte. Um ihr mühevolle ‚Arbeit’ zu ersparen, sagte ich ihr, dass es wohl aus oben angegebenen Grund vergebliche Mühe sei. Doch sie erwiderte, dass ich das ihre Sorge sein lasen solle. So sollte ich mich nur zurücklehnen und genießen. Ihr Wunsch ist natürlich mein Befehl und ich tat wie mir geheißen.

Ich erwartete, dass sie nun intensiv meinen Luemmel rubbeln und mit ihrem Mund bearbeiten würde, doch es kam ganz anders. Sie streichelte zärtlich, aber mit bestimmenden Druck die Innenseiten meiner Oberschenkel und deutete mir so an, diese weit zu spreizen. Dann schob sie ein dickes Kissen unter meinen Po, so dass dieser etwas erhöht lag. Ich ahnte noch immer nichts ‚Böses’, als ich ihre fordernde Zunge an meinem (natürlich blankrasierten) Sack spürte und sie meine Eier zuerst nacheinander und dann zusammen in ihren Mund sog. Meinen Luemmel rieb sie dabei nur sehr langsam in einer Hand, aber mit festem Druck und ich spürte, wie wieder mein klarer Vorsaft aus der Eichelspitze quoll, der von ihr dann als willkommenes Gleitmittel genutzt wurde.

Schließlich wanderte ihre fitschelnde Zunge an meinem Sack herunter, der inzwischen zu einer festen Kugel zusammengezogen war, erreichte den Damm zwischen Sackansatz und Poloch, saugte sich dort fest. Ich ahnte noch immer nichts ‚Böses’, als sich ihre Zunge immer weiter nach unten vortastete und schließlich mein fest verschlossenes Poloch umkreiste. Doch dann hielt ich unwillkürlich den Atem an, als ich spürte, wie ihre Zunge mit der festen Spitze in mein fest verschlossenes Poloch einzudringen versuchte.

Glücklicherweise rasiere ich vor so einem Date immer meine Pospalte und wasche mein Poloch intensiv, auch von innen - man weiß ja nie, was so passieren kann. Das ist irgendwie ein Muss für mich. Ansonsten hätte ich wohl einen Schreck bekommen – doch so konnte ich nur genießen.

Ich entspannte mich, um so ihrer Zunge das Eindringen in mein Poloch zu erleichtern und quittierte ihre Aktivitäten mit wollüstigem Stöhnen. Herrlich, wie ihre Zunge schließlich mit schnellen, kurzen Stößen ein und ausfuhr. Erstaunlich wie fest so ein Organ, wie die Zunge sein kann. Mit einer Hand rieb sie weiterhin langsam aber fest meinen nun zum bersten harten Luemmel und mit der anderen walkte sie meinen Sack recht derb, aber nicht zu brutal.

Als ihre Zunge wieder mein Poloch verließ und zum Sack zurückwanderte, war ich zuerst enttäuscht, genoss ich doch diese Behandlung so sehr. Doch dann spürte ich, wie ihr Mittelfinger mein Poloch umkreiste – und ehe ich mich versah drang er, durch ihren reichlichen Speichel gefördert, direkt tief ein. Ich stöhnte laut auf ob dieser ungewohnten Behandlung und mein Körper bäumte sich auf. Sie war wohl diesbezüglich nicht unerfahren, da sie ihren Finger nicht nur vor und zurück schob, sondern ganz tief in mir (so kam es mir zumindest vor) meine Prostata ertastete und mit kreisenden Bewegungen massierte.

Ich hatte mir natürlich beim Masturbieren schon selbst einen Finger in den Po gesteckt, wollte ich doch wissen, wie das ist. Doch habe ich es nicht als so prickelnd empfunden und bald wieder davon gelassen.

Sie wusste genau was sie tat und wie sie mich um den Verstand bringen konnte. Als ich unvermittelt spürte, wie der Saft wieder in mir aufstieg, hatte sie schon längst ihre Lippen über meine pralle Eichel gestülpt, ohne jedoch mit ihrem Mund irgendwelche Bewegungen auszuführen. Nur durch ihren Finger in meinem Po, brachte sie mich dazu wieder abzuspritzen.

So intensiv hatte ich lange keinen Orgasmus mehr empfunden. Ich spürte genau, wie sich alles in meinen Lenden zusammenzog, wie die Hitze durch meinen Körper wallte, wie mein Sack pumpend arbeitete, bevor ich ihr meine heiße Ladung laut stöhnend Ladung für Ladung in ihr gieriges Mäulchen pumpte, bevor ich schließlich ermattet zurücksank.

Mir kam es wie eine halbe Ewigkeit vor, doch hatte die ganze Prozedur vielleicht 5 (oder auch 10?) Minuten gedauert. Und natürlich bin ich seitdem ein Fan davon.

Danach legte sie sich auf mich, presste ihre spermaverschmierten Lippen auf meine und schob ihre Zunge, mit der sie zuvor so herrlich mein Poloch bearbeitet hatte, tief in den Mund, um gemeinsam mit meinem Liebessaft zu spielen. Dabei dirigierte sie meinen noch immer harten und zuckenden Luemmel an ihr herrliches Fötzchen und fickte die letzte Lust aus mir heraus. Es brauchte nur ein paar Stöße, damit auch sie in einem intensiven Orgasmus verging.

Ich hatte die ganze Zeit meine Augen fest geschlossen um alles ohne Ablenkung genießen zu können - wir waren ja schließlich nicht alleine. Erst als (scherzhaft) Beifall aufbrandete, wurde ich gewahr, dass wir inzwischen einige Beobachter hatten, die sich um unsere Lustwiese gesellt hatten.


Geschrieben

das ist geschlechtsunabhänig ein sehr scharfe sache.. nur sehr sauber muss es sein.


Geschrieben

Ich, der weibliche Teil, liebe es den Arsch von meinem Mann und/oder von einer anderen Frau geleckt zu bekommen.
Ich stehe auch total drauf Ärsche zu lecken, aber mein Mann steht nicht drauf seinen geleckt zu bekommen...


Geschrieben

Prostata Masage Mädel das ist so intensiev für den mann das du sein glied nicht mal anfassen must und du bringst ihn zum spritzen:-)allerdings must du auch da mit denen finger in den po und sie ertasten,ist wie der g Punkt einer Frau. Soltest du es ausprobieren und es gelingt dir wird er dich nie wieder vergessen.


Geschrieben

Wenn ich das hier alles so lese, scheine ich nicht ganz allein zu sein mit meiner Vorliebe ;-)
Aber ich gehöre anscheinend auch zu den wenigen Kerlen, die auf Anal stehen - aktiv wie passiv.

Rimming gefällt mir bei einer sauberen Partnerin unheimlich gut, und auch selber finde ich das Gefühl unheimlich gut. Dabei vll noch gefingert werden, eine Prostatamassage bekommen, das wäre der ultimative Höhepunkt.


Geschrieben

Ja natürlich, wunderschön!! Ich lecke gerne und es ist Weltklasse, geleckt zu werden. Keine Frage


Geschrieben

mhhh ich mache es sehr gerne..... denn ich habe bis dato nur sehr positive Rückmeldungen bekommen und das wiederum finde ich sehr erregend...
Ich denke schon , dass machne Männer da ein wenig gehemmt sind, was jedoch wirklich sehr schade ist.... denn es macht wirklich sehr viel Spaß diese Art der Stimulation empfangen zu dürfen...


Geschrieben

Ich hab es sehr gern, egal ob mich eine Frau oder ein Mann leckt. Hauptsache die Zunge dringt in mein Loch ein.
Frauen und TS lecke ich selbst auch sehr gern und tief. Nur kann ich mir nicht vorstellen einen Männerarsch so zu verwöhnen.


Geschrieben

Schon selber machen lassen ... einfach geil ! selber mache ich es nur bei Sympathie


Geschrieben

ich mag das weder aktiv noch passiv


Geschrieben

Also mich macht es total an, wenn er meinen Po vorm Sex leckt und nicht genug kriegen kann, weil es ihn anmacht, dass es mich anmacht... ich kriege dabei schon den ersten inneren Orgasmus und kann dann für nichts mehr garantieren...


Geschrieben

ich mache es bei ihm gerne,wenn ich dabei bin ihm ein zu blasen,gleite ich meist mit meiner Zunge die Eier runter,da schlecke ich dann erst,und dann Richtung Po. total geil macht mich das....

Aber es gibt diverse Leute,die mich am Arsch lecken können.....


Geschrieben

super! aber nur was für megsgeile Leute in megageiler Stimmung!!!


Geschrieben

Für alle Freunde der analen Zungenspiele. Ich habe gerade ein Video gefunden, auf dem sich zwei Frauen liebevoll und leidenschaftlich den Po lecken. Ich finde es sehr delikat und ästhetisch. Derartige links darf man hier wahrscheinlich nicht posten? Googelt einfach nach "the beast ass licking sean ever".


Geschrieben

Ich finde es absolut geil wenn Sie mir das Arschloch leckt danach ist es immer ganz entspannt und alles was danach rein will geht wie von alleine ;-)


Geschrieben

Also ich fahre total darauf ab wenn mir Eine das Poloch leckt.Das erstMal, dass ich dies erleben durfte war bei einer süßen Strassennutte, bei der ich eigentlich nur einen Blowjob gebucht hatte, die dann aber ungefragt mit ihrer Zunge immer weiter nach unten gewandert ist. Wow, bin dabei abgegangen wie ein Zäpfchen, und seitdem immer wider auf der Suche nach Welchen, die es gerne und leidenschaftlich tun.
Andererseits bereitet es mir selber aber auch Genuss einer Frau ausgiebig das Poloch zu lecken ...


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Exfreundin hat mich mal geleckt und dann mit Finger massiert,so einen Abgang hab ich noch nie gehabt, Sie konnte gar nicht alles schlucken,einfach Herrlich.


Bin angenehm überrascht, wieviel Zustimmung es zu diesem Thema gibt, vielleicht weil es hier speziell darum geht.

Nach meiner Erfahrung sieht das im täglichen Leben leider etwas anders aus.
Bisher habe ich nur einen Mann kennengelernt, dem das wirklich gefiel, die meisten kannten es garnicht, waren dann meist total verschämt und gehemmt und wehe man wollte dann noch nen Finger reinstecken - huch was machst Du denn da ...

Also ich frag jetzt immer vorher und wenn ich nur die leisesten Bedenken bemerke lasse ich es eben.


bearbeitet von konrad695
Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn mich meine Freundin an meiner Rosette stimuliert. Wenn es schön feucht ist, auch mim Finger eindringt.
Ich finde Analspiele absolt geil und wenn dabei noch mein schwanz geblasen oder gewichst wird, steht ein geiler Abgang ins Haus....


Geschrieben

Ich mache das nicht täglich aber wenn es von die Situation her passt mache ich es sehr gerne bei meinem Mann.Er liebt es natürlich und hat oft sehr intensive Orgasmen im Anschluß.


sexperiemental
Geschrieben

... kekommt man von sowas nicht Sodbrennen?


Geschrieben

ist schon ein geiles gefühl und zudem sehr stimulierend. nicht jeder mag es, aber wenn einmal die post - in diesem fall die zunge - abgeht, gibt es kaum noch ein halten


×
×
  • Neu erstellen...