Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sowohl aktiv als auch passiv seeehr geil!
meine ex hat es oft bei mir gemacht, einfach ein echt geiles gefühl wenn sie am po leckt und gleichzeitig wichst, sie selber hat es leider nicht gemocht.
anders meine letzte affäre, sie ist dann richtig wild geworden. richtig geil ist es auch beim facesitting die zunge richtig tief reinzustecken.
sauberkeit und glatt rasiert sollte klar sein!


Geschrieben

Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, anal geleckt zu werden, hab es nur einmal bei ner Ex-Freundin gemacht, nur sie wollte es danach nicht mehr :-(
Beneide euch!



vielleicht wollte sie es dann nicht mehr,
weil mit derselben Zunge/finger/Hand
an der "pussy" gestreichelt wurde
und sie danach 2-3wochen Entzündungen hatte

manche leute hier achten nicht auf derartige und andersartige
vaginal-, anal "flöra"

darüber mal nachdenken, bitte
b.


Geschrieben

Wer so neunmal klug daher kommt, sollte eig. wissen, dass zB im Mund hundert mal mehr Bakterien und Co. unterwegs sind, als an besagten Körperöffnungen meiner Vorposterin


Geschrieben

Naja aber unschuldig hat nich ganz unrecht.
Das ihm Mund mehr Bakterien sind als an einem sauberen vaginal- oder analbereich ist klar.
Der Unterschied ist nur das die Bakterien im Mund bisweilen erstmal nichts schlechtes für Vagina inkl angrenzender Harnröhre sind, die Bakterien aus dem Darm bereiten jedoch vielen Damen Probleme wenn die in die vaginal Gegend geraten.


Geschrieben

Bekomme ich wohl eine Schreibsperre, wenn ich schreibe, ihr könnt mich alle mal am Ar*** lecken??? ;o)


Geschrieben

Bin in diesem Thema noch unerfahren aber würde es gern mal mit einer Frau ausprobieren


Geschrieben

Ist doch ein geiles Gefühl, weshalb also nicht.


Geschrieben

ich liebe es auch am arsch geleckt zu werden und mir dabei den schwanz massieren zu lassen, dann ist die spermamenge besonders groß.
was ist daran unhygienisch, wnn man sich vorher gewaschen hat?
lg


Geschrieben

Also ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau die Rosette eines Mannes lecken möchte, ich würde es zulassen, da ich es auch bei Frauen gerne mache.
LG


Geschrieben

ich liebe es zu lecken, sowohl Mu.. als Po....und genieße es auch sehr wenn mir meine Rosette geleckt....unwahrscheinlich sensibler Bereich :-)


Geschrieben

Das müssen jeweils die 2 Menschen miteinnder ab machen , wir lecken gerne Arsch...auch tief und wenn Mann/Frau geil ist vieles was im Alltag igitt und verpont in der geiheit okay...-.... zb. Beispiel im bett mogen frauen derbe sprache ...als nutte und hure tittuliert werden im Bett ist es bei und mal so... im alltag wurde das ne backpfeiffe geben und kein vernünftiger Mann wurde im alltag.....Frau so tittulieren...sind wie zwei Welten Bett und Alltag... eine grundsauberkeit ist beim sex sowieso selbstverstandlich


Geschrieben

Ich finds toll das bei einem Mann zu machen, allerdings muß ich sicher wissen, daß ihm das auch gefällt und ich muß ziemlich verliebt und in Fahrt sein.
So aus dem Kaltstart wird das nix.


Geschrieben

Ich (Physiothe***ut & medizinisch bewandert) kann nur sagen das dort viele Nervenenden zusammen laufen und es ein tolles Gefühl sein kann.



Da muss man kein KG sein um zu wissen was das für ein Gefühl IST


Geschrieben

toll....ich kenne nur arsch kriecher.....lach" zbsp auf der Arbeit beim Chef ;-)


Geschrieben

Ich mag das bei meinem kleinen Arsch sehr. Schön nass und glitschig. Auch mehr möglich wie z.b. tiefe Fingerspiele oder dabei Genitalbehandlungen. Lecke aber auch sehr gerne und völlig tabulos nen sexy Fraueenarsch und spiele dabei gerne tief drin rum. Gerne vorher zusammen duschen mit gegenseitigem einseifen. Nass, glitschig und schön dabei den Partner aufgeilen. Dann ist man auch sauber, vor allem wenn der Hintern schön tief eingeseift wird. Oder auch Klistier. Auch geil.


Geschrieben

mich macht es an und besser noch wenn ich den auch gefingert bekommen dabei


Geschrieben

hygiene ist dabei das a und o... aktiv mach ichs recht gern, passiv hab ich noch keine gfunden, die daran gefallen gfunden hat... schade eigentlich aber auch okay..

was hat das mit devot zu tun? nichts! oralverkehr ist doch auch nichts anderes oder?!


Geschrieben

Ach ist das spannend.

Genau so ein polarisierendes Thema habe ich für meinen ersten Post gesucht. Es ist einer der Threads, wo man wieder sehr stark sehen kann, wie aufgeschlossen die Menschen letztlich wirklich sind.

Rimmen ist doch auch nur eine Spielart, von ganz normal versautem Oralverkehr. Klar, kann ich jeden verstehen der per se erstmal sagt: "Nein, danke... Arsch gehört aufs Klo usw."
Dann ist eben die anale Prägung nicht gegeben.

Aber wie hier schon eins-zwei eloquente Vorredner sagten, sind der Mund und insbesondere die Hände mit bedeutend mehr Bakterien befangen, als jeder normal gepflegte Anus.

Ich selbst kann nur sagen, wenn es im Eifer des Gefechts passiert, lasse ich es zu, wobei es dann manchmal so kitzelt, dass ich übel anfangen muss zu lachen.
Ist dann zwar eine gelungene Auflockerung und hat bisher auch immer dazu geführt, dass die ganze Action noch bedeutend schmutziger und abgefahrener wurde, aber als Befriedigung kommt es eher nicht für mich in Frage.

Bei den Partnerinnen hab ich da absolut geteilte Erfahrungen:
50/50 mögen es, oder auch nicht...aktiv sowie passiv!


Geschrieben

Hab gerade mal gegoogelt, woher der Begriff "Rimmen" eigentlich stammt - ganz besonders gefiel mir die Erklärung auf niederländisch:

Anilingus, informeel ook rimmen, is het stimuleren van de anus met de tong. De term anilingus is afkomstig uit het Latijn en heeft een vergelijkbare etymologie als cunnilingus. De term rimmen is afgeleid van het Engelse woord rim, dat rand betekent. Anilingus is zowel anale als orale seks, omdat zowel de mond als de anus erbij betrokken zijn.

Hoffentlich muß ich jetzt nicht jedesmal lachen, wenn ich beim Praktizieren daran denke.


Geschrieben

Mein Schatz konnte es sich auch nie vorstellen wie das sein könnte wenn ich es bei ihm mache und im nachhinein hat es ihm sehr gut gefallen gehabt.
Ich finde das hat überhaupt nix mit devot etc. zutun ist einfach nur geil.

LG Eva


Geschrieben

Wenn s ihr gefällt macht es mich an! Gilt in beide Richtungen!


Geschrieben

also meine ex hat es auch gemacht fand es total geil und wenn man das ganze noch mit einer prostata massage verbindent gibt es eigentlich nichts schöneres mehr


Geschrieben

Bekomme ich wohl eine Schreibsperre, wenn ich schreibe, ihr könnt mich alle mal am Ar*** lecken??? ;o)


Wies schein nicht


Geschrieben

Mich würde ja vielmehr interessieren, wie ich die Prostatamassage hinbekomme.


×
×
  • Neu erstellen...