Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Arschlecken ist RIMMEN- netteres WORT

JA Rimmen Aktiv u passive MEGA geil -Leider gibs selten einer, der das gut kann oder viele behaarte nicht sauber Ärsche-oder nur oberflächig gesäubert PO-Löcher.. oder männer die es sagen sie mögen es aber beim facesitting passen ..
viele vergessen die tiefe was zu reinigen-sprich ins Loch zu gehen.
die ROS hat auch eine tiefe

TIP

Schön den po auseinander ziehen
die enthaarte rosette ansehen auseinander ziehen
mit der flachen zunge von der muschi oder hodendamm
bis weit über die roesette hinaus die zunge durchziehen u wieder zurück..
die ROS....mit der zunge umranden und bis tief ins loch --stecken..
dann hin und her bewegen langsam rausziehen u d ROS-schön anziehen/
ansaugen..

nicht zuvergessen
zu reiben und nicht trocken reiben

mit dem Finger in an die ROS--
und was mit der ROS spielen
und feucht machen Drauf spucken
auseinander ziehen und lecken.

mit den Finger wieder was spiele und mit gel fett nässe
i d ROS.. rein und fingern,, was anders thema ist.

lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich beobachte gerade meinen Kater bei der Morgenwäsche und stelle fest - der hats gut, der kann das ganz alleine.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich steh da voll drauf. gibts denn ne frau die meinen arsch lecken möchte?
schreibt mich an


Geschrieben

auch ich finde es geil bei mir oder auch sie dort zu bedienen.
die reinigung der puperze mit tiefenreinigung gehoert fuer mich ganz normal zum alltaeglichen programm...vor dem sex sogar noch zweimal mehr


Geschrieben

finds schade das so viele frauen arschlecken ablehnen egal ob passiv oder aktiv aber wenns hier eine gibt dann sollte sie sich bei mir melden :PPP


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finds geil und schade dass nich mehr girls das machen...


Geschrieben (bearbeitet)


.....ja gibt es noch andere Frauen die einen Mann gerne am Arsch lecken und ist das devotes verhalten ? Ich Marc mag es nicht am Arsch gefleckt zu werden ist mir irgendwie unangenehm....was Eure Meinung.





Ach toll ist das bestimmt.
Weiss es leider immer noch nicht, wie es wohl ist ....

Habe meine nämlich schon paar mal darum gebeten -
sie hat aber leider bisher noch jedesmal dankend abgelehnt.....


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

also ich finde es saugeil, sowohl lecken als auch geleckt werden...so richtig schön geil schlecken...lange und tief rein und dann ausgiebig knutschen...herrlich !

einige schreiben ja wenn ich so richtig in Stimmung bin dann finde ich Arschlecken geil....bei mir ist es genau umgekeht..Arschlecken macht mich saugeil....ich bin eh gerne spontan d.h. Hose runter oder Rock hoch und mein Gesicht zwischen die Arschbacken drücken und genießen...ohne langes rumgemache...einfach der hemmungslosen Lust freien Lauf lassen...das ist doch das schönste

Und selbstverständlich bestehe ich darauf das der Arsch sauber ist...nach dem schlecken ;-)

Jeder soll seinen Sex haben...ich mags eben gerne direkt, offen und versaut sowie mit echter Leidenschaft.


Geschrieben

Schade ich bin noch nicht in den Genuß gekommen. Das wäre ein Traum von mir. Aber ivh lecke auch gern den Arsch von der Frau.Ist ganz wss geiles.


Geschrieben

Ein schöner Männerhintern ist ein Geschenk Gottes
und es ist göttlich ihn verwöhnen zu dürfen.


Geschrieben

ja finde ich geil, wenn das eine Frau (bei mir tun) mag


Geschrieben

Ich bin da in beiden Richtungen (Anus lecken und geleckt werden) etwas scheu, obwohl ich es unglaublich geil finde. Da ich, glaub ich, ein kleiner Frauenarsch-Feti bin (rotwerd), mag ich es sehr, wenn SIE es mag und ich auch ihren Po verwöhnen darf. Ich habe aber auch nicht wenige Frauen kennengelernt, denen es ein Tabu ist und das kann ich auch nachvollziehen. :-) Ich selber kriege nämlich auch immer noch einen kleinen Schreck / Stromschlag, wenn SIE es wagt ... allerdings ist das ein "Lustschreck"!


Geschrieben

Ich kann nur sagen wenn Sie dir den Arsch leckt werde ich immer richtig geil und lecke ihren auch.

Ich finde es super geil....😉


Geschrieben

Finde ich absolut nicht erotisch, im Gegenteil, es würde mich unglaublich abturnen!


Geschrieben

finden wir beide sehr geil! falls es gleichgesinnte in unserem Raum gibt bitte melden lg


Geschrieben

Ich beobachte gerade meinen Kater bei der Morgenwäsche und stelle fest - der hats gut, der kann das ganz alleine.




Na mit der fielomena würde ich gern mal den Kater beobachten, wenn er uns beim gemeinsamen WAS AUCH IMMER beobachtet.


Geschrieben

finden wir beide sehr geil! falls es gleichgesinnte in unserem Raum gibt bitte melden lg




Schade zu weit Weg, bei dem Po würde es richtig Spaß machen


Geschrieben

nach dem er geduscht hat und wir unsere spiele machen ist es schon öfter dazu gekommen das ich meinem mann die rosette mal leck
er findet es geil ... ob mit zunge oder dem finger
aber bewusst die rosette lecken mach ich nicht so oft


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sieht das im täglichen Leben leider etwas anders aus. ...
Also ich frag jetzt immer vorher und wenn ich nur die leisesten Bedenken bemerke lasse ich es eben.



Ich liebe es den Anus zu lecken, wenn man sich näher kennt. Selber durfte ich das allerdings noch nicht genießen. Ich habe immer das Gefühl für die Frauen ist das ein Tabu-Thema. Bin erstaunt über Deine Freizügigkeit mit dem Thema. Zu schade, daß es nicht mehr Frauen wie Dich gibt.


Geschrieben

Ich liebe es den Anus zu lecken, wenn man sich näher kennt. Selber durfte ich das allerdings noch nicht genießen.



das hat fuer mich nix mit naeher kennen zu tun,es sind sachen die fuer mich in den rahmen normale sexualität fallen.
ich brauche nicht zig dates(mit einer frau)um festzustellen ob ich lecken will oder nicht...das hat fuer mich auch nix mit fallenlassen zu tun,sondern eher so mit natuerlich mitgegebener geilheit
sauberkeit ist ein absolutes muss und habe ich weiter oben schon angefuehrt.

auch hier gilt...es ist nur meine meinung


Geschrieben

Ich liebe es den Anus zu lecken, wenn man sich näher kennt. Selber durfte ich das allerdings noch nicht genießen. Ich habe immer das Gefühl für die Frauen ist das ein Tabu-Thema.

Mir gehts da genau wie dir.


Geschrieben

Wenn man RIMMT
soll der Mann auch ncht unförmg sein
IST ekelog so ne dicke fetten arsch zu lecken

Es gibt geile kräftige PO`S wie auch Schlanke
aber wammbellig fette ist nicht so dass ding

ERST gestern eine TRaumpo GRIMMT -- schön rund schönen body
schönen ROSETTE enthaart in rosa tiefengesäubert
ALS er angezogen war, wir nach dem SEX lange noch u sammen waren ..musste er 2*3 die hose wieder runter ziehen,,
weil ich nicht genug bekam.

Und er nicht genug seine PO verwöhnen zu lassen..
Auf mir zu sitzen u sich zu reiten und meinen busen anzufassen .

Sogar i der Türe musste ich nochmals meine zunge beweisen,

DAS war geilll


Geschrieben

Ich mag und maches es - aktiv wie passiv. Es gibt immer Voraussetzungen dazu: entsprechende Pflege und Enthaarung - vor allem auch bei IHM! Sonst turnt das komplett ab.
Es ist ein saugeiles gefühl, kein Wnder, sind dort auch ganz viele Nerven, die sich reizen lassen!

Ich kann es empfehlen!


×
×
  • Neu erstellen...