Jump to content

Plant ihr Euren Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es macht keinen Sinn Details zu erklären, wenn das Gegenüber in der Überzahl ist und Planung generell langweilig findet. 

@Weibsbild1979 viele Details wie so ein Spiel aussehen könnte, gibt es doch hier im Forum zu lesen. Manches war mir neu und das habe ich mit meiner damaligen Affaire aufgegriffen und auf uns passend ,,umgebastelt".

Ich weiss, ich weiss...Das klingt wieder nach Drehbuch und exaktem Zeitplan, ist so aber nicht gemeint und mir käme es so auch nie in den Sinn.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Ich finde das ja wirklich amüsant wieviele Menschen, unter planen für eine Nacht, nur an sich duschen, Zewa, Kondome und Handtücher denken. Eventuell noch dass das Spielzeug griffbereit liegt.

Und was bin ich so froh das ich was ganz anderes kennen gelernt habe. Es gibt fast unenendlich viele Möglichkeiten für Spiele zu zweit vorm und beim Sex. 

Natürlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten für spaß zu zweit. Aber ich denke vieles ergibt sich doch aus der Handlung heraus. Ich stelle mir das ein wenig schwer vor, wenn eine Nacht durchgeplant ist ( sagen wir fesselungstechniken, Auswahl der spielzeuge, der Handlungsrahmen bzw Durchlauf ) und dann merkt man vielleicht schon zu anfang..huch, irgendwie möchte mein Partner diese Spielart doch so gar nicht ( oder diese technik oder whatever ) sondern er möchte eigentlich in dem Moment was anderes...dann ist man doch spontan und muss umschwenken. Oder verstehe ich auch das wieder nicht richtig ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Es macht keinen Sinn Details zu erklären, wenn das Gegenüber in der Überzahl ist und Planung generell langweilig findet. 

@Weibsbild1979 viele Details wie so ein Spiel aussehen könnte, gibt es doch hier im Forum zu lesen. Manches war mir neu und das habe ich mit meiner damaligen Affaire aufgegriffen und auf uns passend ,,umgebastelt".

Ich weiss, ich weiss...Das klingt wieder nach Drehbuch und exaktem Zeitplan, ist so aber nicht gemeint und mir käme es so auch nie in den Sinn.

Nein das klingt  nicht nach Drehbuch und um Experimente oder neues zu probieren muss auch nicht ein Drehbuch her. Aber anders rum alles wozu man eben Dinge braucht ( NS im Bett, Latexbettlacken wohl, ich hab keine Ahnung 🙈) oder Dinge die in den Bereich BDSM gehen. Ich glaub das ist den meisten aber auch einleuchtend.

Aber um zurück zu kommen, ein Handtuch drunter zu legen erst damit kein Sperma falsch landet ist Planung für mich. Und würde mir was Lust nehmen...ich mach ihn in der Küche heiss ...zieh ihn zum Bett und sage dann ohh Sekunde ich muss erst das Bett vorbereiten ( um es Mal ganz platt zu schreiben). Genau so plane ich morgens nichts das ich Sex möchte, da sind doch dann die Dinge schnell geholt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979 und @darkmother spontaner Sex wäre für mich zum Beispiel: Morgens aufwachen, beide haben Lust und dann Sex, mit Spielzeug oder auch mal ohne.

So hat meine Lust aber noch nie ,,funktioniert", ich brauche eine gewisse Zeit der gemeinsamen Vorbereitung, um in Stimmung zu kommen. Damit dann auf ganz verschiedene Arten miteinander zu spielen, liegt für mich nahe.

Oder der sehr beliebte, spontane Outdoor-Sex. Schon bei der Vorstellung habe ich ganz viel im Kopf, was mich hemmt und dann kann keine Lust aufkommen.

Vielleicht wird es jetzt deutlicher was ich meine?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 und @darkmother spontaner Sex wäre für mich zum Beispiel: Morgens aufwachen, beide haben Lust und dann Sex, mit Spielzeug oder auch mal ohne.

So hat meine Lust aber noch nie ,,funktioniert", ich brauche eine gewisse Zeit der gemeinsamen Vorbereitung, um in Stimmung zu kommen. Damit dann auf ganz verschiedene Arten miteinander zu spielen, liegt für mich nahe.

Oder der sehr beliebte, spontane Outdoor-Sex. Schon bei der Vorstellung habe ich ganz viel im Kopf, was mich hemmt und dann kann keine Lust aufkommen.

Vielleicht wird es jetzt deutlicher was ich meine?

Du redest vom Vorspiel quasi?

Falls ja, das ist keine Vorbereitung das gehört in verschieden Varianten für mich zum Sex. Sorry, wenn ich das jetzt wieder falsch verstehe. Ich glaube du redest von etwas anderem was gemeint ist.

Geschrieben

ich verstehe schon irgendwie was du meinst...aber spontan ist nicht immer die rein-raus-nummer. Ich habe auch mal spontanen Sex mit meinem Partner, der stundenlang geht. Denn auch ich kann nicht von jetzt auf gleich abschalten...aber das hat für mich nichts mit Planung zu tun, wenn man das Vorspiel eben länger braucht....Es ist auch spontan, wenn man sagt "schatz, die kinder sind jetzt gerade mal für 3 stunden nicht da" ...nicht das es gleich vorrausgesetzt wird, dass dann Sex laufen muss . Ic hweiß nicht, wie ich es verständlicher schreiben kann. Spontan heißt einfach nur, die gelgenheit ist gerade günstig und ich kann in dem Moment auich abschalten...und hat für mich auch nichts mit...gerade mal 5 Minuten einen wegstecken zu tun

Geschrieben

@Weibsbild1979 ich schrieb das schon mal so. Diese ,,Planung" für eine gemeinsame Nacht, ist für mich ein (Vor)Spiel, auf das ich nicht verzichten möchte.

Das heisst nicht das dieser Plan notiert wird und beide müssen sich exakt daran halten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Also ich schreibe vorher ein detailliertes Drehbuch

und verwirfst es sofort wieder:P

Geschrieben

Wir planen das auch nicht aber tücher gleitgel stehen immer auf dem nachtisch und das spielzeug ist im nachtisch Im wohnzimmer sind auch immer tücher Aber sex ist dann trozdem spontan Wir haben nur das nötigste griffbereit

Geschrieben

@darkmother Zu sagen: Die Kids sind drei Stunden nicht da und wir nutzen diese Zeit spontan für Sex, geht für mich schlecht. Ich weiss das besser schon einen Tag vorher und beginne dann mit dem Spiel.

*Lach* das ich einfach und unkompliziert gestrickt bin, sagte ich noch nie und deshalb ist die Partnerwahl nicht einfach. Ich kann jeden Mann verstehen der sagt: Das will ich nicht und kann es auch nicht gebrauchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 ich schrieb das schon mal so. Diese ,,Planung" für eine gemeinsame Nacht, ist für mich ein (Vor)Spiel, auf das ich nicht verzichten möchte.

Das heisst nicht das dieser Plan notiert wird und beide müssen sich exakt daran halten. 

Ich hab deine Beiträge zwar gelesen, aber ich bin wohl zu bloed dafür. Du planst Sex mit deinem Partner? Sorry, aber is mir gerade zu hoch.🙈

 

Wann wer wenn verwöhnt und wie ? Wann welches Spielzueg eingesetzt wird? Das

brauchst du für deinen Kopf um dich drauf einzulassen? 

Nochmal, spontan ohne Vorbereitung bedeutet doch nicht das es 10 Minuten nur dauert.

 

Wir reden von verschiedenen Planungen denke ich.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NotEasy71:

und verwirfst es sofort wieder:P

Nein, ich liege einfach immer unten 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979 da steht doch: Der Plan wird nicht notiert, damit beide sich exakt dran halten!

Und ich habe geschrieben, morgens spontan Lust auf Sex haben, kommt bei mir nicht vor. Wir haben das auf abends verschoben, also war das doch schon ein Stück des Plans oder wie ich es nenne des Spiels.

Das spontaner Sex nicht heisst, er muss in ein paar Minuten beendet sein, ist mir auch klar. Trotzdem wird bei mir spontan keine Lust entstehen.

Mein Kopfkino braucht Zeit um anzulaufen und den entsprechenden Film mit dem Partner zusammen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 da steht doch: Der Plan wird nicht notiert, damit beide sich exakt dran halten!

Und ich habe geschrieben, morgens spontan Lust auf Sex haben, kommt bei mir nicht vor. Wir haben das auf Abends verschoben, also war das doch schon ein Stück des Plans oder wie ich es nenne des Spiels.

Das spontaner Sex nicht heisst, er muss in ein paar Minuten beendet sein, ist mir auch klar. Trotzdem wird bei mir spontan keine Lust entstehen.

Mein Kopfkino braucht Zeit um anzulaufen und den entsprechenden Film mit dem Partner zusammen.

Ich glaub jetzt hab ich das sogar verstanden 🙊✌ .

Geht aber in eine andere Richtung wie mein Eingangspost ( finde ich ).

Geschrieben

Ich habe deinen EP noch mal gelesen. Du planst Sex nicht, triffst keine Vorbereitungen, auch nicht in einer Partnerschaft. 

Mir sind Vorbereitungen und planen sehr wichtig auch in einer Partnerschaft, ich nenne das Spiel. Es ist für mich passend zu deinem Thema.

Mag sein dich hat es irritiert, das ich das eben ein gemeinsames Spiel nenne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Myraja:

@darkmother Zu sagen: Die Kids sind drei Stunden nicht da und wir nutzen diese Zeit spontan für Sex, geht für mich schlecht. Ich weiss das besser schon einen Tag vorher und beginne dann mit dem Spiel.

*Lach* das ich einfach und unkompliziert gestrickt bin, sagte ich noch nie und deshalb ist die Partnerwahl nicht einfach. Ich kann jeden Mann verstehen der sagt: Das will ich nicht und kann es auch nicht gebrauchen.

Das ist für mich tatsächlich schwer, mich da hinein zu versetzen...denn wenn ich mich den einen tag mit dem Gedanken an sex beschäftige, dann kommt es in den meisten Fällen vor, dass ic hden darauffolgenden tagen gar keine Lust mehr habe. Weil in der zeit zuviel neues von außen kommt, was mich beschäftigt und bei mir Lust nicht "haltbar" oder "steigerbar auf dauer" ist. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich zum "ritual" gehört, es dir hilft dich zu entspannen und du dich damit kopftechnisch besser frei machen kannst

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Aber es geht doch auch um Materialen?! Spontane Lust, kann auch sein das ich tagsüber Lust auf den Partner habe . Es aber eben nicht geht...Jobs usw usw. Und sobald abends der Moment da ist...dann war es zwar im Kopf aber es ergab sich eben nicht anders und trotzdem doch dann spontan weil ich nicht sagte ich will heute Abend Sex. Von Dir kommt leider nur Vorbereitungen und Planen als Worte aber kein inwiefern. Ausser das du nix spontanes willst.. Werde ich nachts oder morgens wach und hab Lust würde das mein Partner das zu spüren bekommen. Ich hab es so verstanden das dies für dich nicht möglich ist. Ich denke wir drehen uns hier um Kreis, liegt evt daran das man das nicht Mal eben beschreiben kann mit ein paar Worten. LG Weib

Geschrieben

Ja leider. Aus zeitlichen Gründen weiß ich das ich morgen ausgelassen Vögeln werde. Ungeplant wäre mir lieber. Leider lässt die liebe Zeit keine Spontanität zu. Umso älter umso geplanter wird es. Naja, gibt schlimmeres

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Hallo, durch die verschiedenen Beiträge lande ich immer wieder bei Aussagen von Vorbereitung für Sex. Wenn ich mich hier mit jemand evt zum zweiten *oder was weis ich zum wievielten mal treffe*, habe ich evt auch Sex im Hinterkopf. Aber ich geh da ohne ein Plan ran. Ebenso in einer Partnerschaft.

Aber dann gab es so Aussagen wie 

- eine gründliche Analdusche,( evt weil  Anal nicht für mich zum Sex gehören muss)

- es werden Handtücher ausgebreitet,

- wahrscheinlich ist auch die Kollektion an Dildos ect griffbereit,

- die Zewarolle liegt auf den Nachttisch um das Sperma direkt zu entfernen.

Ich kann die Liste noch weiter führen, ich denke ihr wisst aber was ich meine?!

Bin ich da eher die Ausnahme ( wenn ich einen Partner habe) das ich quasi spontan Sex habe wenn ich Lust habe? Ich schreib niemand vorher du ich plane mal alles für heute Abend und dann treffen wir uns um 20 Uhr im Schlafzimmer ( überspitzt ausgedrückt aber so empfinde ich es dann ) . Ich hab weder ständig im Schlafzimmer irgendwelche Schutztuecher noch Spielzeug oder Zewarolle. Ich habe ja auch nicht zur im Schlafzimmer Sex.^^

Auch wenn ich morgens Lust auf Sex habe, gehe ich nicht erst ne Stunde ins Bad. Noch weniger  sollte  mein Partner  das. Dann wäre meine Lust eher weg oder ich hätte mich wohl selbst vergnügt. 🙊 Hygiene ist da sicher ein Punkt aber ich ekel mich vor meinen Partnern eben eher weniger.

Das einzige wenn ich einen Mann ein wenig verführen will, dann is das Ambiente ..Kerzen...Musik( für viele hier wohl eher kitschig als heiss)  und ein Glas Wein .... und das ein oder andere drunter wichtig, aber ich bereite eben nichts vor was den Sex  betrifft . Es würde sich wenn beide dann wollen halt ergeben.

 

Ich hoffe bei den Beispielen oben fühlt sich niemand auf den Schlips getreten ;). Falls ja,....Sorry.

 

Bin gespannt ob ich da eher eine bin die anders denkt, manchmal kommt es mir hier so vor. Das Sex keine spontane Lust ist sondern durchgeplant und besprochen.

 

LG das Weib 😊

Finde deinen Text richtig gut. 

Geschrieben

Ich habe ja dann morgens zum Beispiel gar keine Lust und verschiebe den Sex deshalb lieber auf abends. In der Zeit kann meine Lust entstehen.

@darkmother ein umschwenken ist für mich zu sagen: Lass uns heute Abend Sex haben und abends sage ich: Nö ich habe mir das anders überlegt und will doch nicht.

Geschrieben

ich hab das früher durchaus manchmal so gemacht, als ich vergeben war. Partnerin von unterwegs angerufen und im Gespräch erwähnt, dass sie sich schon mal ausziehen soll, wäre in 10 min da...

Hat aber net immer geklappt...... :confused:

 

(War auch eher Spaß in den Gesprächen)

Geschrieben

Nein Sex lässt sich nicht " Planen " Aber man stimmt sich schon manchmal über Vorlieben ab.

×
×
  • Neu erstellen...