Jump to content

Plant ihr Euren Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich meinte damit einen Großteil der Antworten, nicht dein Eröffnungsposting.

Dann sorry, dachte weil es auf die Stunde bezogen war.... Da war bissl ironie bei, hätte ich anmerken sollen.:)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Keldhar:

Teils ja, meistens nicht. Es gibt auch einen gewissen Kick, wenn man sich zum Sex verabredet, z.B. in der Mittagspause treffen oder so Sätze wie "Komm du mir mal nach Hause" das dann noch gefolgt von heissen Nachrichten oder Anrufen. Aber das ist nicht jeden Tag so. Es ist meistens wirklich eine spontane Sache.

Das hat ja nix mit Utensilien zu tun.

Geschrieben

Natürlich, wir haben doch keine Zeit. 18:00 - 18:15 Vorspiel, 18:16 - 18:17 Akt, 18:18 umdrehen und schlafen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

quasi einen Fick-Nick-Korb zu packen

Das nennt sich BuKo (Beischlafutensilienkoffer) :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finds mal wieder richtig doof, dass ein Thema nur in Extremen dargestellt wird. Da heisst es, man will nicht "eine Stunde lang ins Bad gehen ". Wer braucht denn eine Stunde? Oder "nur ungeplant ist geil". Wer bestimmt das?

Wir haben, damit es bei spontaner Lust kein blödes Gesuche oder Zeitverlust gibt, immer eine Kleenexschachtel, Handtücher und Gleitgel auf dem Nachttisch liegen. Ist unser Sex nun "geplant"? Nein. Aber trotzdem sind wir vorbereitet. Und maximal 10 Minuten im Bad, bevor man übereinander herfällt, hat unserer Geilheit noch nie einen Abbruch getan. Im Gegenteil- vorher und hinterher zusammen duschen ist oft ein wunderbarer Teil des Spiels.

Wer schleppt denn ständig einen Nachttisch mit sich rum? Kleiner Scherz..aber spontaner Sex passiert doch nicht immer im Schlafzimmer..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Bin ich zu faul für....hust

Hoffentlich nicht auch beim Sex*feix

Geschrieben

Also bei uns ist es mal so und mal so... wir können auf der einen Seite super spontanen Sex haben, es gibt aber auch Tage oder Momente, in denen es quasi geplant wird. Für uns hat beides was sehr geiles. Denn das es geil wird liegt nicht an geplant oder spontan, sondern was alle Beteiligten dann daraus machen 👌🏼

Geschrieben

Diese spontanen, planlosen Nümmerchen waren nie mein Ding. Mich erinnert das gerade an manches, was mir spontan hier ins Postfach flattert...

Ich habe schon immer eine Nacht zu zweit mit meinem Partner zusammen geplant, ich finde das ist ein reizvolles Spiel. Nachdem unsere Kids da waren, hat sich das planen und somit das Spiel, mit meinem Mann sehr zum positiven verändert. Je besser es ausgeschlossen war, das eins der Kids vielleicht aufwacht, umso besser konnte ich abschalten. Das man dafür sorgt, das sie an gewisse Dinge nicht rankommen können, versteht sich von selbst.

Für mich ist es so am besten und anders kann ich mir Sex nicht vorstellen. Wem das nicht spontan genug ist, passt nicht zu mir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

anders kann ich mir Sex nicht vorstellen

Und so kann ich mir das nicht vorstellen... Schreibt ihr dann vorher ein Drehbuch oder was? *kopfkratz*

 

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Wem das nicht spontan genug ist, passt nicht zu mir.

Macht ja nix :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Diese spontanen, planlosen Nümmerchen waren nie mein Ding. Mich erinnert das gerade an manches, was mir spontan hier ins Postfach flattert...

Ein Nümmerchen, ist wie du so schön sagst einfach Mal kurz Hose runter auf den Küchentisch und zack. Oder in der Umkleide beim shoppen.

Sorry, aber warum ist spontan( z.b zuhause)  = nur ne Nummer? Und muss ich um einen Mann zu verwöhnen oder er mich einen Plan haben? Ich kann das schon was länger .🙊🙈

Ich hab Sex einfach muss es nicht planen damit es intensiv wird.

Geschrieben

@BietBot du sollst es dir ja gar nicht vorstellen, davon schrieb ich nirgends was.😊

Planen und Drehbücher schreiben sind für mich zwei verschiedene Dinge, für letzteres fehlt mir das Talent.

Sex ist für mich nur mit manchen Auserwählten vorstellbar und für mich ist das gut so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@BietBot

Sex ist für mich nur mit manchen Auserwählten vorstellbar und für mich ist das gut so.

Steht das denn bei mir anders? Es geht hier ja nicht um Ons. Davon war nie die Rede .😊

Geschrieben

@Weibsbild1979 warum das auch mit einem Partner zu Hause nur ein langweiliges Nümmerchen wäre, habe ich doch erklärt. Mir fehlt dann dieses (Vor)Spiel ganz einfach.

Man kann und muss nicht immer jeden und alles verstehen.😉

Geschrieben

@Weibsbild1979 ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich angesprochen fühlst, wenn ich einen anderen User angesprochen habe. Muss ich auch nicht...*Lach*

Geschrieben

Dass körperpflege irgendwo unandingbar ist, gerade auch vor nem Date, brauchen wir nicht drüber reden, würd ich so auch nicht als "planen" einstufen. Aber ansonsten geb ich dir recht, kenns auch von anderen Portalen, es wird zuviel vorher kaputtgetextet, und dass wo doch "bin spontan und für alles offen... bla bla" in so einigen Profilen angepreist wird. Ich geh lieber zu nem Date und lass mich wirklich überraschen.

Geschrieben

Ja, manchmal plane ich sex. Aber eben nicht wie von dir beschrieben sondern durch Kerzen an der Badewanne oder Musik. (Entweder the doors, Bach.....what ever..) ich plane aber nach Lust und Laune, je nachdem wie es passt(hält etwas Spannung) Und auch wie du beschrieben hast haben wir immer sex wenn wir wollen, auch früh morgens mit ungeputzten Zähnen. Einfach weil man geil ist, das liegt aber an der Beziehung. Mit jemand fremden, neuen würde das so nicht passieren. Und wie du auch festgestellt hast würde mich ständiges planen extrem nerven, das macht mir die Nummer kaputt wenn ich vorher dran denken muss ob ich ne anal dusche hatte😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich angesprochen fühlst, wenn ich einen anderen User angesprochen habe. Muss ich auch nicht...*Lach*

Warte mal ich lösche den Post und dann kannst du das Gespräch zu zweit weiter führen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb voodoo:

 bin spontan .

ich habe die Erfahrung gemacht, dass so mancher (deutsche) sowieso eine sehr seltsame Auffassung von Spontanität hat :/

Geschrieben

Sex planen? für was soll das gut sein? Erst große Planung und dann gibt es nichts. Nein, spontan und gut.

Geschrieben

Nunja, wenn Kinder im Haus sind, fällt planen eh flach....da ist man schon auf die spontane Zweisamkeit angewiesen.....Ort und andere untensilien sind dann erstmal egal..

Geschrieben (bearbeitet)

Planung und Vorbereitung sind zwei unterschiedliche sachen.

Kondom zum Beispiel. Immer dabei.

Besser eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.

 

Vorbereitet liegt auch bei mir das ein oder andere rum, heißt aber nicht das wenn ich Besuch habe, oder jemanden Besuche, es zwangsläufig dazu kommt. 

Outdoor, spontan ist das dezent anders. Natürlich geil, aber auch da gibt es genügend zum spielen, machen und reinigen danach (fals gewünscht). 

 

Daher sage ich, Vorbereitung gern, man(n) weiß nie was passiert, aber wirklich planen tu ich eher weniger. 

 

Obwohl ich auch schon Sexdates geplant habe umd die echt toll waren. Ist aber nicht die Regel.

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
Geschrieben

Da ich auf niemanden Acht geben muss  (Kinder,etc.)und auf alle eventuallitäten vorbereitet sein möchte, habe ich alles was man so braucht griffbereit in der Wohnung verteilt. 

Geschrieben

Ich habe beides ein wenig erlebt, zum einen natürlich die Spontanität, aber auch ein paar Minuten zum Planen bzw vorbereiten, dass liegt in meinem Falle aber auch daran das ich BDSM mag, da sah das Vorbereiten so aus, das man eben die Sachen (Handschellen, Seil, Gerte...) aus der sicheren Verwahrung holen muss, Stichwort Kinder, auf sowas wie "Andi, was ist das? Und wofür brauchst du das?" Habe ich keine Lust *lach* Aber natürlich auch, gerade bei Seil und/oder Stahl muss das eben erst ein paar Minuten vorbereitet sein, getreu dem Motto: Wie mache ich sie denn heute mal fest und sowas.. Aber sonst wirklich planen? Nö.. Höchstens das ich mir mal fünf Minuten darüber Gedanken mache und Frage was sie man heute anstellt und worauf sie Lust hat, aber das war es auch

×
×
  • Neu erstellen...