Jump to content

Plant ihr Euren Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Uhrzeit wird gestellt, um wer weiß ich !

Nee man muss und sollte den Sex nicht planen, warum ?!

Da es ja dann kein Spass mehr macht, lieber den Sex jetzt auf gleich ohne Anlaufzeiten!!!

Geschrieben

Wenn ich das planen würde, würde mein Sexleben in sich zusammenbrechen! :smiley: Ich habe privat sowas von überhaupt keinen Bock sowas zu planen. Das muss spontan funktionieren! ;)

Geschrieben

Planen tue ich auch keinen Sex.. .aber wenn wir uns sehen führt es meist dazu. Deshalb ist ein kleiner Hintergedanke schon da ;)

Wenn wir uns länger nicht gesehen habe mache ich mich extra "hübsch".

Aber planen wo was sein muss damit es in greifbarer Nähe ist eher nicht. Wenn wir etwas brauchen was in nem anderen Raum ist dann machen wir eben direkt dort weiter. 😅

Geschrieben

Spontan fast täglich, wenn wir frei oder Urlaub haben oft zwei mal am Tag. Oft auch kuscheln ineinander stecken,und genießen. So ca. zwei mal die Woche wirds dann so richtig wild und leidenschaftlich, dann mit schönem Orgasmus und abspritzen.

Geschrieben

Plant ihr Euren Sex?

Mein Terminkalender lässt es nicht zu.

Geschrieben

Planen in dem sinne nicht. Allerdings müssen wir unsere Terminplaner zücken um zu schauen wann ein paar Stunden gemeinsame ungestörte Zeit zu finden ist. Homeoffice mit Mitarbeitern und enorm viele Termine macht das nicht einfach und null spontan.

Geschrieben (bearbeitet)

die nächsten 3 wochen ist für sex keine zeit und die 4 wochen danach ist der kalender auch ziemlich voll. mal sehen ob ich irgendwann danach sex einplanen kann ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex kann man nicht planen es ergibt sich einfach Mit Kerzen und Musik ich finde es romantisch

Geschrieben

Man kann Sex planen und es kann sehr geil werden, wenn man es einen oder zwei Tage vorher schon verabredet. Da kochen die Emotionen schön langsam hoch, die Spannung steigt.....so jedenfalls haben wir es schon gemacht, und der Abend ist unvergessen. Aber spontan draussen am See oder sonstwo geht auch. Alles zu seiner Zeit und so, wie es am besten passt. Da kann es einfach kein richtig oder falsch geben.

Geschrieben

Also ich hätte da ja noch Termine frei. Mo - Fr ab 16 - 20Uhr, Sa u. So nach Vereinbarung. Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten.

Geschrieben

Spontan finde ich  besser aber ohne vorausschauend zu planen hätte ich wahrscheinlich nur 10% dessen erlebt was ich erleben durfte. Da ich (bei der richtigen Partnerin )fast immer Bock auf Sex  hab erübrigt sich das "Problem " der geilheit....für mich jedenfalls 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja eklig praktisch veranlagt... Ist bei einer Miniwohnung auch erforderlich.  Neben meinem Bett steht kein Nachtschränkchen, sondern eine Kommode, da ist alles drin verstaut, was ggf. zum Einsatz kommen könnte: Musikanlage und ein paar schöne CD's stehen obendrauf. Da kann spontan passieren was will, ich bin gerüstet ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist die detailierte Panung schon der größte Kick! Aber das kommt daher, dass das bei mir selten ist...

Geschrieben

Böse Zungen sagen, planen muss man es nur, wenn es nicht mit dem eigenen Partner ist :kissing_heart:.

Aber auch daheim kommt es neben spontanem Sex auch zu geplanten Aktionen, wenn wir zum Beispiel wissen, dass der Nachwuchs (3) anders untergenracht ist, dann genießt man schonmal geplant die völlige Ungestörtheit. Letztlich entscheiden es immer die jeweiligen Umstände und ich denke der Eingangssatz ist sicherlich auch nicht ganz verkehrt, wenn auch mehr ironisch gemeint.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎09‎.‎2017 at 10:43, schrieb Weibsbild1979:

Hallo, durch die verschiedenen Beiträge lande ich immer wieder bei Aussagen von Vorbereitung für Sex. Wenn ich mich hier mit jemand evt zum zweiten *oder was weis ich zum wievielten mal treffe*, habe ich evt auch Sex im Hinterkopf. Aber ich geh da ohne ein Plan ran. Ebenso in einer Partnerschaft.

Aber dann gab es so Aussagen wie 

- eine gründliche Analdusche,( evt weil  Anal nicht für mich zum Sex gehören muss)

- es werden Handtücher ausgebreitet,

- wahrscheinlich ist auch die Kollektion an Dildos ect griffbereit,

- die Zewarolle liegt auf den Nachttisch um das Sperma direkt zu entfernen.

Ich kann die Liste noch weiter führen, ich denke ihr wisst aber was ich meine?!

Bin ich da eher die Ausnahme ( wenn ich einen Partner habe) das ich quasi spontan Sex habe wenn ich Lust habe? Ich schreib niemand vorher du ich plane mal alles für heute Abend und dann treffen wir uns um 20 Uhr im Schlafzimmer ( überspitzt ausgedrückt aber so empfinde ich es dann ) . Ich hab weder ständig im Schlafzimmer irgendwelche Schutztuecher noch Spielzeug oder Zewarolle. Ich habe ja auch nicht zur im Schlafzimmer Sex.^^

Auch wenn ich morgens Lust auf Sex habe, gehe ich nicht erst ne Stunde ins Bad. Noch weniger  sollte  mein Partner  das. Dann wäre meine Lust eher weg oder ich hätte mich wohl selbst vergnügt. 🙊 Hygiene ist da sicher ein Punkt aber ich ekel mich vor meinen Partnern eben eher weniger.

Das einzige wenn ich einen Mann ein wenig verführen will, dann is das Ambiente ..Kerzen...Musik( für viele hier wohl eher kitschig als heiss)  und ein Glas Wein .... und das ein oder andere drunter wichtig, aber ich bereite eben nichts vor was den Sex  betrifft . Es würde sich wenn beide dann wollen halt ergeben.

 

Ich hoffe bei den Beispielen oben fühlt sich niemand auf den Schlips getreten ;). Falls ja,....Sorry.

 

Bin gespannt ob ich da eher eine bin die anders denkt, manchmal kommt es mir hier so vor. Das Sex keine spontane Lust ist sondern durchgeplant und besprochen.

 

LG das Weib 😊

 

Ich plane den Sex sehr gerne, denn schon beim Planen beginnt der Sex oft für mich.
Die Vorstellung erregt mich, gerade wenn ich ein erstes mal plane.
Es macht mir Spaß mir etwas einfallen zu lassen, mein Gegenüber zu überraschen und zu versuchen aus einer Begegnung etwas Besonderes zu machen
Oder meinen Partner zu zeigen das er nichts Alltägliches für mich ist.

Natürlich läuft nicht alles genau so ab wie ich es mir vorgestellt habe, aber das macht nichts, im Gegenteil, es macht die Sache oft noch spannender.

Eine Analdusche erst dann zu machen, wenn sie nötig ist, empfinde ich dann als störend also mache ich sie lieber im Voraus
Und eine neue Zahnbürste in Schrank zu haben oder eine Flasche Champagner kalt liegen zu haben hat mich noch nie gestört.
Ich bin gerne vorbereitet.

Bei einer Partnerschaft ist das für mich natürlich etwas anders da plane ich nicht täglich wie ich meinen Partner verführe, und wenn ich dann vorher noch ins Bad gehe um etwas zu erledigen ist das für ihn und mich normal weil man sich kennt.



 

Geschrieben

ich habe mir in google notizen eine checkliste erstellt mit allen wichtigen dingen und utensilien die ich für sex benötige...letztens bot sich die gelegenheit für sex und dann, scheiße war der akku leer :flushed:

Geschrieben

Manche Frauen versuchen einen Tag vor dem Date 5 kg abzunehmen.

Geschrieben

Ich bin da eher spontan , war es auch in meiner letzten Beziehung . Das macht ja den Reiz aus. Planen ist nicht so meines , na ja und duschen usw. Kann man ja auch als verfuehrung einbauen ... Sex auf Knopfdruck um die oder die Uhrzeit ist für mich ein lustkiller ,da komme ich mir vor wie ich zur Arbeit gehe ...und das ist kein Sex ..Nein ich mag es da eher spontan ,

Geschrieben

kommt drauf an..

Ich plane es meist,,aber auch unverhofft kommt mal vor (selten) ;) geplant ist der geilste Sex..denn auf 0815 Gepoppe und Geratter

 oder ONS steh ich nicht...und gibt's bei  mir auch nicht.

Geschrieben

Vor paar tagen war er geplant. Dann hatte ich gar kein Bock an dem Tag und hab ihr zum zweiten mal abgesagt. Wann die nächste Möglichkeit dazu, kein Plan. Aufjedenfall ist planen voll die grütze.Manchmal geht es nicht anders und es klappt trotzdem nicht.

×
×
  • Neu erstellen...