Jump to content

Plant ihr Euren Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Da ich auf niemanden Acht geben muss  (Kinder,etc.)und auf alle eventuallitäten vorbereitet sein möchte, habe ich alles was man so braucht griffbereit in der Wohnung verteilt. 

In der Wohnung verteilt ist meins auch.

- Handtücher im Bad,

- Zewarolle in der Küche

- Spiezueg im Laden( bringt in dem Fall nix da es  mir nix bringt weil ich nicht drauf stehe.)🙈.

 

Aber nicht im Schlafzimmer.

 

Geschrieben

mal so mal so.... wenn sich was ergibt, kann es auch durchaus antörnen das Öl erst holen zu müssen, das Handtuch auf den Teppich zu legen etc. aber morgens erst im Bad verschwinden bevor es "weitergeht" ist echt abtörnend

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Du bist nicht allein Weibs. Spontanität ist das Salz in der Suppe der Lust... .

Geschrieben

Vorbereitet sein ist ja nicht schlecht, aber planen?...

Geschrieben

Habe recht ausgefallenen Sex und zwar MO,DI,MI,DO,FR ausgefallen ;))

Geschrieben

Geplanter Sex ... ist schlechter Sex ...

Geschrieben

Vorbereitung? Da geht ja die ganze Lust flöten... und wenn einmal die Luft raus ist, kannste blasen wie ne blöde... xD Sowas passiert spontan, duschen gehen die meisten (ich hoffe) eh jeden Tag... mehr braucht man auch nicht.

Geschrieben

Ich meinte mit Vorbereitet eher, immer gepflegt und mit frischer Wäsche zu Treffen zu gehen, aufgeräumt zu haben,.. Nicht, dass sämtliche Utensilien in Reih und Glied parat stehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Ich meinte mit Vorbereitet eher, immer gepflegt und mit frischer Wäsche zu Treffen zu gehen, aufgeräumt zu haben,.. Nicht, dass sämtliche Utensilien in Reih und Glied parat stehen.

Ich glaube das kam auch so an.🙂

Geschrieben

Zu herrlich...Bin voll deiner Meinung...Planen also bitte...Spontan überraschend ohne jegliche Erwartungen da wird es doch am geilsten...Klar wenn ich nen Treffen hab wird schon geduscht und schick gemacht aber dann ist es doch egal..Der Killer schlechthin ist ja nach dem ganzen Spass aufspringen schnell ins Bad und waschen oder duschen.Why???Der Geruch und Geschmack des Anderen nach dem Sex macht doch Lust auf mehr und macht geil...Diese Überhygieniker Kopfschütteln....Pussy lecken aber dann schnell ins Bad😂😂😂😂

Geschrieben

Hey, ich denke, die wenigsten haben Lust mit einem, etwas übertrieben formuliert...pedantischen Buchhalter zu pennen. Bereitgelegte Eimerchen für's Kondom, Küchenrollen oder ausgelegte Handtücher sind sicher nicht lustfördernd (...außer man hat da vielleicht so'n Fetisch😜).

Nein, generalstabsmäßige Planung ist der Lust nicht dienlich. Gerade die spontane Lust aufeinander, diese auch zuzulassen, gibt oftmals dieses gewisse Plus an Intensität. Wen interessiert es in dem Moment, wie es oder man nachher aussieht?😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LittleDream:

Zu herrlich...Bin voll deiner Meinung...Planen also bitte...Spontan überraschend ohne jegliche Erwartungen da wird es doch am geilsten...Klar wenn ich nen Treffen hab wird schon geduscht und schick gemacht aber dann ist es doch egal..Der Killer schlechthin ist ja nach dem ganzen Spass aufspringen schnell ins Bad und waschen oder duschen.Why???Der Geruch und Geschmack des Anderen nach dem Sex macht doch Lust auf mehr und macht geil...Diese Überhygieniker Kopfschütteln....Pussy lecken aber dann schnell ins Bad😂😂😂😂

Wenn du jetzt keine Frau wärst ich würd dich glatt knutschen😁. Danke !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich hab mein Utensil immer dabei... 😂

Zewarolle ?😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Gerade die spontane Lust aufeinander, diese auch zuzulassen, gibt oftmals dieses gewisse Plus an Intensität...

DAS glaube ich auch und es ist ein tolles Gefühl.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich hab mein Utensil immer dabei... 😂

Zewarolle?🙊

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Zewarolle ?😂😂

Hmmm... so ähnlich... 😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Zewarolle ?😂😂

Als Heu...nuppen Patient hat man immer Tatüs dabei. Wo willst auch immer die Rolle hin stecken?! 😜

Geschrieben

**Wenn du jetzt keine Frau wärst ich würd dich glatt knutschen😁. Danke !** Zu gern und ist doch so...Da wollen sie hart laut und dreckig und dann husch husch den Lappen geschwungen...Wo bitte ist da das dreckig????🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Zewarolle ?😂😂

Es reicht halt wenn du antwortest.😂😂😂

Geschrieben

Ich finde das ja wirklich amüsant wieviele Menschen, unter planen für eine Nacht, nur an sich duschen, Zewa, Kondome und Handtücher denken. Eventuell noch dass das Spielzeug griffbereit liegt.

Und was bin ich so froh das ich was ganz anderes kennen gelernt habe. Es gibt fast unenendlich viele Möglichkeiten für Spiele zu zweit vorm und beim Sex. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Es reicht halt wenn du antwortest.😂😂😂

Lach....war halt der gleiche Gedanke in der selben Minute😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich finde das ja wirklich amüsant wieviele Menschen, unter planen für eine Nacht, nur an sich duschen, Zewa, Kondome und Handtücher denken. Eventuell noch dass das Spielzeug griffbereit liegt.

Und was bin ich so froh das ich was ganz anderes kennen gelernt habe. Es gibt fast unenendlich viele Möglichkeiten für Spiele zu zweit vorm und beim Sex. 

Weil es nur Beispiele sind. Wie ich anfangs auch schrieb, diese gehen eben eben auch spontan! Ich glaube wir sind alles alt genug um zu wissen daß es viele Dinge gibt. Du kannst dich ja gern näher dazu äußern, aber so kleine Seitenhiebe sind ja einfacher.✌

Geschrieben

Plane gerade  einen Löffel zu holen da die Kelle nicht ins Nutellaglas passt. ...Nutella ist Sex im Glas. ..

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eben...nur weil man schreibt, dass das Sexspielzeug "in Reichweite" ist, heißt es ja nicht, dass es ständig zum Einsatz kommt....das wird dann eben auch spontan genutzt, wenn man da mal Lust drauf hat

bearbeitet von darkmother
×
×
  • Neu erstellen...