Jump to content
Nylonduft259

Fetisch, wie lebt ihr euren aus?

Empfohlener Beitrag

Sonnenschatten
Geschrieben

Ich habe 2 Sklaven mit unterschiedlichen Neigungen.. und wir leben es regelmäßig aus .. ganz einfach

  • Gefällt mir 1
Assassins84
Geschrieben

Wir leben unseren fetisch aus, wie es uns beliebt und zeitlich klappt. Obwohl wir keinen direkten "Fetisch" haben. Aber wir leben unser Sexleben entsprechend aus.

  • Gefällt mir 1
FloatingIndividual
Geschrieben

Hart und ohne wenn und aber. Also ich würde sagen man findet für jeden Topf einen Deckel. Und darf es sich dann mit dem bitte nicht verkacken. Und wenn der Deckel nicht zum Topf passt dann kann man damit auch nicht kochen... bzw doch der Topf macht das dann.. aber der Deckel ist fürn Arsch.

  • Gefällt mir 2
Singel1983
Geschrieben

Leider garnicht

  • Gefällt mir 1
FFMMann1970
Geschrieben

Nicht meine Welt...

  • Gefällt mir 1
Wirschaffendasnie
Geschrieben

Fettisch lebe ich meinen Fetisch aus

Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Nylons suchst und Frauen fehlen, such dir die DWTs. Die freuen sich immer auf Vorführen 😀

bearbeitet von Spicy_
  • Gefällt mir 3
sveni1971
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nylonduft259:

Nur leider ist es schwer an schöne duftenden Nylons zu kommen.

Also, ich bin mir nicht sicher, was du mit "Duft" meinst, sie riechen entweder neu oder gewaschen wie frische Wäsche oder halt nach Haut, wenn sie getragen werden/wurden.

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Wenn du Nylons sucht und Frauen fehlen, sich dir die DWTs. Die freuen sich immer auf Vorführen 😀

Ich bin zwar kein typischer DWT, aber ich mag schon auch, wenn jemand es gut an mir findet. Deine Vermutung ist sicher ganz gut, deshalb war auch meine Frage, wonach genau die duften sollen.

  • Gefällt mir 1
SirwithSub
Geschrieben

Mit ihr kann ich meinen Fetisch völlig offen und frei leben und umsetzen. Ergo mit der richtigen an der Seite ist alles möglich. Es ist für uns beide ein Genuß sie war auch von anfang an offen und empfänglich dafür. Probieren geht über studieren. Was man nicht probiert kann man auch nicht beurteilen. Jeder hat seinen "Fetisch" und den ausleben zu können ist schon was besonderes.

  • Gefällt mir 2
Diva95
Geschrieben

Nylon und Latex mit einem Sklaven der mich und mein Lover befriedigt.

  • Gefällt mir 5
Nordhesse-7901
Geschrieben

Habe keinen.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Mein Fetisch ist ein ganz spezieller Typ Mann. Die sind immer ganz geflasht davon. Natürlich haben nicht alle auch Interesse, aber geschmeichelt fühlen sich die meisten schon. Ich bin recht froh, dass das bei mir nicht sächlich ausgeprägt ist.

  • Gefällt mir 2
T0uch_me
Geschrieben

Vielleicht weil der Schweiß an und in Nylons zu schnell verdunstet und somit der Geruch nicht lange gebunden wird?? Man könnte mutmaßen. ;) Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Und meinen "Fetisch lebe ich schon lange nicht mehr aus. Es fehlt einfach der Gegenpart. Leider !

  • Gefällt mir 3
69Genießer69
Geschrieben

Ich glaube ich habe einen Keks Fetisch, ich kann einfach nicht ohne 😃 jeden Abend rufen sie nach mir aus dem Schrank und ich kann nicht anders und muss sie vernaschen 🤤
Also mit Keksen bekommt man mich immer 😂

  • Gefällt mir 4
fruitpunch
Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch. :)
Aber für Deinen Fall, gibt es genügend Frauen, die Nylons tragen. Und es wäre ja echt schlimm, wenn es jede machen würde. 

Solltest vlt. mal Deine Sucht danach etwas zurücknehmen und nicht jede sofort damit als erstes konfrontieren. Schönes braucht Geduld und viel viel Liebe. :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich habe nicht wirklich ein würde ich sagen gefüllt bin ich da der einzige 😂. Aber mal angenommen ich hätte ein da würde ich mir Leite suchen die den Teilen sei es Partnerin oder Leite über solche Seiten

MrsGrinch
Geschrieben

Allerdings sind doch die Damen aus dem Payservice derzeit ziemlich eingeschränkt, was ihr normales Geschäft angeht. Da kannste doch sicher einiges käuflich erwerben.

  • Gefällt mir 1
ErfurtChick
Geschrieben

In Schuhgeschäften gibt's doch diese Nylon-Söckchen....frag doch, ob Du die getragenen mitnehmen darfst. Aber erst zu Hause auspacken! ✌️

  • Gefällt mir 2
tougherthantherest
Geschrieben

Mein süße und ich leben unsere Fetisch mit Füßen, Schuhen und Nylons aus. Sie gibt auch ihre getragenen Nylons her. Auch getragene Slips

Fickebums
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich habe nicht wirklich ein würde ich sagen gefüllt bin ich da der einzige 😂. Aber mal angenommen ich hätte ein da würde ich mir Leite suchen die den Teilen sei es Partnerin oder Leite über solche Seiten

Du bist nicht der einzige der keinen Fetisch hat 🤣 #metoo

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die ganz jungen Fauen tragen leider gar keine Strumpfhosen mehr.
Das finde ich echt schade...

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wir Frauen werden ja nicht gerade selten als kostenlose Huren behandelt. Und dann sollen wir auch noch Dinge kaufen, weil der Mann sie gerne hätte?!? Sehe ich überhaupt nicht ein!!!

 

Ja, vor allem kommt dann immer so Zeug, was du in 100 Jahren nicht nochmal brauchen kannst.

So nach dem Motto: rote Lackstiefel bitte. Aber NUR echtes Lackleder, kein Plastik. Geschnürt, aber die Schnürsenkel müssen auch rot sein. Absatz nur Pfennigabsatz, auf gar keinen Fall mit Plateau.

Hauptsache sie sind vorne nicht rund und zu spitz sieht dann auch doof aus.

Richtig wirken tun die Schuhe natürlich nur mit folgenden Leggings......

 

Er dann zum Schluss: wie? sowas hast du nicht?

Schon klar :clapping:

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

In Schuhgeschäften gibt's doch diese Nylon-Söckchen....frag doch, ob Du die getragenen mitnehmen darfst. Aber erst zu Hause auspacken! ✌️

Die kann man ja auch klauen ;)

 

Die Probiersöckchen zieht man an und dann schmeißt man sie in den Karton unten drunter. Die werden ja eh entsorgt. Die kann man bestimmt "räubern" ;)

Also vorsichtig rauszupfen ohne irgendwas zu beschädigen.

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Er dann zum Schluss: wie? sowas hast du nicht?

:joy::joy:

 

Oh ja.... "Männer...." :joy::joy:

 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...