Bilder

Beziehungsstatus

Single

polyamore Gruppe Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 159cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Ungarn
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Piercings
Ich spreche Deutsch
Ungarisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin eine kleine Hausfrau aus Ungarn. Deutsch spreche ich noch nicht so gut, aber ich mache Fortschritte. was ist denn dein unwiderstehliches angebot ??+49 1512-4739556

Aus gegebenem Anlass, ab 01.07.2017 ist es auch gesetzlich endlich klar, es gilt Kondompflicht !!
AO Anfragen sind nicht erwünscht und werden schnell gelöscht ggf. blockiert. Wir sind alle erwachsen und wissen wovon wir reden. AO machst du bitte mit deiner Frau.


Vor Jahren sagte mir mal ein Mann, das die Männer in den Puff gehen würden, nur um zu fien und nicht um zu Lieben.
Diese Aussage verstehe ich aus meiner Sicht bis heute nicht und kann ich mit meiner Einstellung nicht verbinden. Da ich mehr den herzwärmenden Sex bevorzuge.
Jetzt biete ich selbst an und habe ganz andere Erfahrungen machen dürfen.
Ich weis nicht ob sich das jetzt Kitschig anhört, aber ich empfinde irgendwie für jeden etwas, sonst könnte ich ihn nicht anfassen !!

Was wäre denn ein Erotisches Treffen ohne Wärme, Gefühl und Umarmungen ?
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich immer sehr mit Gefühl bei der Sache bin, und freue mich darüber wenn das auch bemerkt wird,- erst heute wiedermal bedankte sich ein Herr im Nachhinein, für die wundervolle Zeit die er hier verbrachte, das macht mein Tun hier für mich sehr wertvoll, und mir wird immer mehr klar was ich ohnehin schon wusste, das der Mann vor Jahren mit der Aussage das Männer in den Puff gehen um nur zu Fi
en ohne Gefühl dahinter, Unfug war.

Ja das wollte ich eigentlich schon lange in meinem Profil mal los werden, mal sehen wem ich als nächstes meine leidenschaftliche Liebende Wärme geben kann im heißen Spiel von Lust, Eleganz und Friendlysex...Gefühlvoll bis Hingebungsvoll bis Druckablassventilausgleich.
____-

Nochmal, ich suche keinen Mann für eine Beziehung !!!! Ich bin beruflich als Escort so mit Männern beschäftigt... dass ich privat erst mal kein interesse habe... das ist so wie wenn du in einer schokoladenfabrik arbeitest, da hast sehr wahrscheinlich privat auch keinen bedarf an Schokolade. Ich bin eine erwachsene Frau, habe ein Kind und weiss was ich will.

+49 1512-4739556
-Du willst ein Date mit mir? Dann ruf mich an! Bei der angezeigten Nummer handelt es sich um eine normale Rufnummer, es kommen neben den Telefongebühren keine zusätzlichen Kosten auf! Ich habe leider nicht viel zeit hier zu schreiben, und wer es ernst meint, der kommt zu mir, ich bekomme 70 nachrichten täglich, davon wollen alle schreiben, das geht nicht - sorry, komm mich besuchen und wir werden uns einig, Feinheiten können wir telefonisch besprechen, (no SMS, no Whatsup !!), aber auch das bitte kurz, und wenn ich nicht dran gehe, dann weil ich gerade nicht kann und ein anderer mann vor dir ist ... also, öfter versuchen. 06343 mansfeld ist ja klar, friedensallee 33, ab 50,-€ habe ich zeit für dich, wenn das eine Basis ist bist du herzlich Willkommen.

Fantasien

Wären nicht geheim ...
vielleicht lasse ich mir noch etwas einfallen

+49 1512-4739556
Du willst ein Date mit mir? Dann ruf mich an! Bei der angezeigten Nummer handelt es sich um eine normale Rufnummer, es kommen neben den Telefongebühren keine zusätzlichen Kosten auf! Ich habe leider nicht viel zeit hier zu schreiben, und wer es ernst meint, der kommt zu mir, ich bekomme 70 nachrichten täglich, davon wollen alle schreiben, das geht nicht - sorry, komm mich besuchen und wir werden uns einig, Feinheiten können wir telefonisch besprechen, (no SMS, no Whatsup !!), aber auch das bitte kurz, und wenn ich nicht dran gehe, dann weil ich gerade nicht kann und ein anderer mann vor dir ist ... also, öfter versuchen. 06343 mansfeld ist ja klar, friedensallee 33, ab 50,-€ habe ich zeit für dich, wenn das eine Basis ist bist du herzlich willkommen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mansfeld.