Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hehe :) gute Frage, die ja wie so vieles von Partner zu Partner unterschiedlich ist. Ich habe folgende Erfahrungen gemacht: ... bei meiner ersten Freundin, die ich ebenfalls leidenschaftlich gerne bis zum ersten orgasmus gelackt habe, st mir nach einer Weile aufgefallen, dass sich geschmack und Konsistenz im Laufe des Zyklus verändert. Nicht nur fand ich es sehr sehr anregend, wenn sie nach "mehr" geschmeckt hat, sondern konnte ich auch nach einer weile relativ genau kurz vorher sagen, wann sie ihre Tage bekommen würde oder nicht. der Duft und Geschmack wird dann einfach ... intensiver, geiler irgendwie. und ansonsten finde ich es geiler, je feuchter es wird ^^ aber das ist ja" "Geschmackssache" :D Liebe Grüße Basti

Geschrieben

ich weiß, dass hier eigentlich die männer befragt wurden, aber wenn ich denen so schmecke, wie ich mich an meinen FRUCHTBAREN tagen durch die gegend bewege, dann wollen sie nie wieder an anderer stelle/anderen tagen lecken.

soll heißen, ich gehe durch die straßen wie ein model, hammer-augenaufschlag, aufrechter gang und auch sonst kaum zum aushalten attraktiv.

an den anderen tagen bin ich dagegen quasi hutzelweib (aber schmecke hoffentlich nicht so!?).

also nochmal: sollte ich rund um den eisprung so schmecken wie ich "stolziere", dann einfach nur WOW.

ps: dies war keine werbung in eigener sache! bin schließlich den wechseljahren nahe (und dann nur noch hutzelweib!? - ohje, ohje...). 

sonntagsgrüße von RM

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustvoll757:

😂schön wie sich hier herauskristallisiert, wer lesen kann 

...und umso beunruhigender wenn ich so lese wie wenig (ja unterstelle sogar komplett keine) "Herrschaften" hier Grundwissen vom weiblichen Zyklus mitbringen. Ich für meinen Teil bemerke mit steigender Wollust in erster Linie am Geruch als am Geschmack je näher es zeitlich an den Eisprung rangeht. Meine Partnerin und ich durften schon absolut verblüfft feststellen, dass der ES von sensiblen Nasen tatsächlich (nenne keine Namen) Tag genau erschnüffelt werden kann. Das ist übrigens ein nette Übung für eingespielte Paare wie ich finde.

Auch die eher festere Konsistenzs des ZS empfinde ich um den ES als anturnend :P ciao, und viel Erfolg beim googeln ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch nochmal einwerfen - weil die Begrifflichkeiten offenbar in Unkenntnis verwendet werden:

Ausfluss              :  ist der Begriff für Flüssigkeiten die ein krankes oder verletztes Genital absondert, um Keime
                                 auszuspülen, Läsionen zu befeuchten  ect. Ein Symptom für irgendein Problem.

Scheidensekret :    ist das naürliche Schmiermittel/Schleimhaut-Flüssigkeit  der weiblichen Genitalien. Des g`hört so.

 

Ja, man kann das Beides indifferenziert als "Schmodder im Slip" abtun, aber die Materialien unterscheiden sich durchaus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt für mich nicht in frage wenn sie ihre tage hat.ansonsten lecke ich sehr gerne

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FingerTanz:

@blanker_Jo Lesen hilft!

nä, genug grips um gelesenes zu kapieren, muss schon auch vorhanden sein....

wie man an den antworten dieses threads ganz wunderbar erkennen kann...beim lesen des wortes lecken, scheint der verstand bei manchen auf sparflamme umzuspringen und der geilheitsmodus fährt in windeseile hoch....:coffee_morning:

Geschrieben

bei typen, die mich nicht interessieren, kann der von mir aus hinfahren wo er mag:coffee_morning:

Geschrieben

Also ich mag es gar nicht geleckt zu werden

Geschrieben

Oh was für eine Frage! Wenn ich lecke, will ich doch nicht erfahren in welchem Stadium ihrer Periode sich meine Partnerin gerade befindet, sondern ich mache es, weil es mich und auch sie zu Höhepunkten treibt. Aber um wissenschaftliche Versuche zu unternehmen, kann sich TE ja ihre Scheidenflüssigkeit chemisch untersuchen lassen, ob sich der PH Wert oder andere Werte verändern. Vielleicht erhält sie dafür wegen der wichtigen Erkenntnisse für die Menschheit einmal den Nobelpreis. Ich persönlich kann auf solche Untersuchungen gerne verzichten und suche nur den Genuss, was einigen Schreibern hier leider abgeht, nur um die absoluten Fähigkeiten ihrer Zunge herauszustellen, ob es dem Liebesspiel guttut, sei dahingestellt. Jedoch vielleicht verhilft es ihnen zu einem Blinddate mit Frauen mit Quizfunktion, "im wievielten Tag meiner Periode befinde ich mich" und als Preis, najs, ist Verhandlungsfähig. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rockme001:

Wenn ich lecke, will ich doch nicht erfahren in welchem Stadium ihrer Periode sich meine Partnerin gerade befindet,

was du meinst, nennt sich zyklus ...augenverdreht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke sehr @mondkusssfür die Aufklärung, ist ja die "Periode" nur ein Teil des Gesamtzyklus. Aber auch da interessiert es mich nicht, kannste glauben. Aber ich sehe DU bist sehr gebildet. Ich kann nur noch lernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb rockme001:

Oh was für eine Frage! Wenn ich lecke, will ich doch nicht erfahren in welchem Stadium ihrer Periode sich meine Partnerin gerade befindet,

Tja, siehste  ...  :crazy:
Die TE wollte einfach nur wissen, ob wir Männer zyklusabhängige Unterschiede bei Frauen schmecken und riechen können.

 

Stattdessen wurde ihr Xmal gesagt daß derjenige nicht während der Blutung lecken will , das eklig findet oder nicht will....
- was keine Antwort auf ihre Frage ist.

Ebenfalls Xmal wurde ihr gesagt, daß derjenige total gerne leckt ....
-  was auch keine Antwort auf ihre Frage ist

Einige Male wurde ihr gesagt, daß Oralsex während der Periode doch total eklig ist un was Sie für wiederliche Fragen stellt....
- was - du räts es, ebenso wenig eine Antwort auf ihre Frage ist.

Ziemlich häufig haben Männer einfach nur geschrieben "mach ich super gern" - offenbar hatten sie nur "Lecken" gelesen und ein Mitteilungsbedürfnis.
- glaubst, das hat ihre Frage beantwortet?

 

Und jetzt kommst Du!
Und sagst ihr , daß DU doch überhaupt kein Interesse daran hast den Zyklus am Geschmack  ihrer Schleimhäute auszukosten, was soll der Blödsinn denn, soll sie doch untersuchen lassen...
- Jetzt denk mal scharf nach:  Ist das eine Antwort auf ihre - sehr klare - Frage?

 

FingerTanz *versenkt sein Gesicht in den Händen und weint ein wenig*
Wenn ich richtig mitgezählt habe haben es in den 7 Seiten nicht mehr als 5 Männer geschafft, eine klare Fragestellung zu beantworten. Phuuu!
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man Lachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mir ist schon häufiger aufgefallen dass manchmal mehr Saft rauskommt wie an anderen Tagen..mich persönlich stört das nicht macht mich aber auch nicht besonders mehr an. Ob sie zu der Zeit ihre fruchtbaren tage hatte weiß ich nicht :D

Geschrieben

Gibt es da echt Unterschiede ?? Wusste ich gar nicht. Na mal kosten demnächst. Auf jeden Fall merke ich je geiler sie wird beim lecken, umso schleimiger wird der Ausfluss. Geil macht es immer.!!!

Geschrieben

Ich bin schonmal nur vom Lecken gekommen. Fruchtbare Tage sind definitiv ein Bonus. Je mehr Gestöhne beim Lecken desto besser. Saft bleibt Saft. Ob viel oder wenig ist mir gleich. Gar kein Saft ist dagegen schlimm. Aber kein Grund eine Frau nicht zu mögen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt 

 

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können. 

 

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert. 

 

Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :) 

 

 

Geschrieben

Hallo Only, bin ein Mann der leidenschaftliche leckt. Am liebsten habe ich wenn die Frau über meinem Gesicht hockt. Ich lecke den ganzen Unterleib einer Frau mit Genuß. Duschen vorher vorausgesetzt. Ich liebe alle Säfte auch wenn sie ihre Tage hat. Es ist ein geiles Gefühl wenn eine Frau dabei kommt und schreit,und versucht die Schenkel zu schließen ich es aber nicht zulasse und weiterlesen. Dabei spielt es keine Rolle wann. Aber besonders wenn sie ihren Eisprung hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Manchmal hilft nur Lachen es nennt sich Galgenhumor.

 

wenn ich lese, wieviel männer nicht wissen was " fruchtbare tage "  sind, kann ich nicht mehr lachen denn das ist das mindeste, worüber ein mensch aufgeklärt sein sollte, v.a. wenn er poppen will.

 

daher liebe männer, wenn ihr nicht aufgeklärt seid.... bitte holt das nach und googelt, belest euch oder fragt freunde oder im inet....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dickschwanz690:

...und weiterlesen. 

Gutes Stichwort. Hier im Thread wärs auch sinnvoll für viele, nach dem Stichwort "Lecken" noch weiterzulesen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Only***94:

Auch hier :: fruchtbare Tage sind nicht die blutenden Tage! 

Ich denke  dass wissen Männer durchaus...😉

Oder, Männer??? 

Kennt Ihr den Unterschied nicht???

 

×
×
  • Neu erstellen...