Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@curious_woman? Darf ich das auf mich beziehen?
Wenn ja - lass mich wissen was ich deiner Meinung nach falsch habe.

P.S.
Ok, nee, jetzt habe ich mal den Rest der antworten gelesen :crazy:


Jungs, DAS ist ein bitteres Bild der Unwissenheit oder Unfähigkeit zu lesen.
Das die "fruchtbaren Tage" nicht dasselbe sind wie "die Tage" sollte jeder sexuell aktive Mensch schon aus Eigeninteresse wissen, wenn er keine Alimente zahlen will....Oh mann!

Peinlich, Buben.
Da muss ich mich - mal wieder - für mein Geschlecht fremdschämen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

Regel?? ....in der Regel ist es so, das bei Fragen wie von derTE. ...80% der Antworten die kompl.Entblödung bzw.die geistig Bankrotterklärung sind, wovon die die Hälfte der Beiträge von Möchtegernbezirksbefruchtern stammt die mal ihre geballte Erfahrung in den Raum werfen, um sich wahrscheinlich anschliessend ob ihrer Genialität einen von der Palme zu schütteln.

....soviel zum Thema "In der Regel"...

Wie du schon so schön schreibst gehörst du wohl zu den 80%, da du komplett am Thema vorbei bist!

Man sollte vielleicht erst mal lesen worum es geht, bevor man sich selbst "In der Regel" dumm dahin stellt!

Geschrieben

Es schmeckt immer gut, und gerade, wenn viel Ausfluss entsteht ist es schön. Ich mag es auch, ihr yoghurette, oder duplo einzuführen, wo dann die ganze Feuchtigkeit beim rausziehen dran klebt 😍

Geschrieben

ich finde das hast du sehr schön ausgemalt Only***94 der Geschmack kann von geil, anmachend über fischig bis abstoßend sein Nichts geht über eine frisch gepflegte saubere Muschi Ich habe schon einiges probiert, das schlimmste war glaub ich der Geschmack nach Spargelgenuss Wann darf ich dich probieren

Geschrieben

@raider - thema verfehlt....nochmal lesen und nachschreiben

Geschrieben

Ich antworte nun auch mal, obwohl lecken nicht meine absolute Leidenschaft ist und ich auch darauf verzichten kann :P . Ich für meine nteil habe festgestellt das es von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ist. Bei mancher bemerkt man tatsächlich einen unterschied, den ich selbst als nicht weiter störend empfinde, bei anderen nicht wirklich viel. Vieleicht bin ich für eine Meinung zu dem Thema aber auch nicht ganz der richtige Ansprechpartner, da nach einem Ereigniss mit richtig schlechtem timing Ausfluss garkein Thema mehr war .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Warum übertrieben, klar ist deine Meinung doch ich finde es gibt nichts Intensiveres als Frau oder Mann mit den Lippen, Zunge und auch der Nase zu erkunden!
Was mir allerdings Merkwürdig erscheint ist das du gern leckst, aber keine Unterschiede feststellen kannst, denn außer das es Spaß macht ist es auch mit einer Wahnsinnigen Intensität verbunden.

Was auch nicht heißt, dass ich das auf verschiedene Rockzipfel beziehe, denn jede Frau schmeckt/riecht und wie schon vorher geschrieben ich denke auch Mann, an jedem Tag anders, es kann sich schon vom Morgen bis zum Abend ändern (z.B. was man gegessen hat), drum leckst du nur gerne, ich hingegen leidenschaftlich und sehr intensiv und das bestimmt nicht bei Nacht, Licht aus und mit RTL im rücken!

Drum brauch man dafür keine Vergleichsbasis, dass geht auch mit einem Partner!

Der Einfachheit nach sortiert: Anhand der Ex war eben kein Unterschied zu bemerken. Also kann man konsternieren, dass sie eine biologisch einzigartige Frau war oder eben jede Frau (auch hormonell) unterschiedlich ist. Einigung erzielt?

Spaß macht es mir auch, aber ich meine mit "übertrieben" die im Forum so oft zitierten "Verwöhnlecker" Marke "den ganzen Tag könnte ich, stundenlang und sie kommt alle 30 Sekunden" ... also jene, die zuviel Märchen lesen. Ich lecke gerne und auch viel, aber deswegen muss ich mich nicht so bezeichnen. Schon gar nicht hier, wo so etwas schräg angeschaut wird. Dir wird schon aufgefallen sein, wie schnell man bei der Äußerung "Ich lecke gern" in dasselbe Boot gesteckt wird, in dem auch die o.g. Gruppe von Menschen ist. Diese Assoziation möchte ich einfach vermeiden. Eigentlich auch verständlich, oder? :smiley:

Wie unterschiedlich das sein kann: wie gesagt, ich nehme da die Ex als Vergleichsbasis, die meine Zunge sicherlich sehr oft gespürt hat. Ich aber dabei kaum Unterschiede. Das mag auch an anderen Faktoren gelegen haben, aber die Analyse könnten wir hier eh nicht führen, also was solls, war eine Einzelerfahrung einer Person beim Lecken einer Partnerin (bei verschiedenen, häufigen Gelegenheiten). Am Ende zählt ja nicht, ob ich nun tausend Geschmacksnuancen pro Jahr wahrnehme, sondern ob beide dabei ihren Spaß hatten - das halte ich für wesentlich entscheidender. :coffee_happy:

Und übrigens: Ich lecke schon leidenschaftlich gerne. Aber sowas hängt ja auch immer vom Partner ab. Was nützt es mir, gerne zu lecken, wenn die Frau das nicht mag?
Und: Ich kann schon verstehen, warum Frauen bei der Erwähnung sofort assoziieren. Also lecke ich lieber eine Frau mit Genuss, als es hier ständig zu sagen, wie ich sowas genieße... ;)

Geschrieben

Sind hier die meisten Männer unwissend oder verstehen die nicht was Die Regel ist uns Fruchtbare Tage😂. Ich denke die meisten kennen sich da nicht so aus und schreiben nur ja ist geil um Nachrichten von Frauen zu bekomm. So nach dem Motto der leckt immer dem schreib ich😂. Jetzt mal ehrlich googelt doch wen ihr nicht genau wissen was Sache ist.

Geschrieben

Also geleckt habe eine Frau nie wenn sie ihre Tage hatte, aber regelmäßig gefickt das ging immer😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FingerTanz:

@raider - thema verfehlt....nochmal lesen und nachschreiben

Um Lääääääääääääääääääääängen    und wahrscheinlich nicht durch den Filter gekommen!!!! :clapping:

Geschrieben

Viele Frauen nutzen eine hormonelle Verhütung, die den Eisprung unterdrückt. Schon mal da daran gedacht ihr Schlaumeier.

Geschrieben

Also ich lecke leidenschaftlich gerne 😊 und den Ausfluss finde ich bisher immer als Belohnung (ausser während der Periode 😊) Lg

Geschrieben

Booaaah Leute es geht nicht um "die Menstruation" sondern um die fruchtbaren Tage. Um auf deine Frage zurück zukommen, es liegt aber auch an der Frau. Wenn sie generell starken Ausfluss hat, dann merkt man keinen Unterschied. Ansonsten ist nach meinen Erfahrungen die Konsistenz gleich, nur der Geschmack ist etwas anders, aber auch das variiert ( kann sogar schon mal leicht süßlich sein).

Geschrieben

Das ist ist mir zimlich igal wen sie es braucht bekommt sie es auch

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Wie du schon so schön schreibst gehörst du wohl zu den 80%, da du komplett am Thema vorbei bist!

Man sollte vielleicht erst mal lesen worum es geht, bevor man sich selbst "In der Regel" dumm dahin stellt!

...wenn man nicht erkennt auf welche Kommentare die Aussage bezogen war, ...sollte man nicht mit Steinen schmeissen > von wegen Glashaus.

Geschrieben

Off topic --- 

 

 

männer ~ unterlasst die PN ! Sonst Schraube ich gern meinen Filter noch höher! 

 

Hier gehts um Austausch im Forum! Um nichts anderes - auch keine pn! 

 

Ich gehe auf keine eine PN ein!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mark84:

Also, kurz und knapp: in den Tagen Nein.

😂😂😂😂😂....wer will das wissen ?

Geschrieben

warum enden hier fast alle beiträge nurnoch in beleidigungen und besserwisserei,wenn hier jemand nur die meinungen und erfahrungen der anderen lesen möchte,macht langsam kein spaß mehr die antworten zu lesen geschweige denn zu antworten oder selbst etwas zu posten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

...wenn man nicht erkennt auf welche Kommentare die Aussage bezogen war, ...sollte man nicht mit Steinen schmeissen > von wegen Glashaus.

Denke dann sollte man auch zitieren, denn dafür ist es ja auch da, sonst kann so ein Bumerang kommen.

Also bleibt mein Stein geworfen und ich sehe kein Glashaus fallen.

Davon abgesehen zum streiten sind wir auch nicht hier und sollten wenn auf den TE eingehen

und den Schuh ziehe ich mir an, auch wenns schwer fällt auf mansche VPs keinen Kommentar abzugeben!

Geschrieben

Es ist einfach schön eine Frau anzuheizen mit der Zunge und den Fingern Sie schmeckt immer unterschiedlich kommt ganz darauf an was sie isst trinkt und sonnst so zu sich nimmt Im dem meisten Fällen schmeckt sie für mich süß und unwiederstehlich darum mag ich es fast immer auch in den fruchtbaren Tagen oder wenn man besondere vorkerungen trifft auch bei der erdbeer Woche 😜

×
×
  • Neu erstellen...