Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun...wenn ich Frau richtig begehre kann (fast) alles passieren, was zu ihrer Luststeigerung und Befriedigung beiträgt.....sofern es Zeit und Gelegenheit zulassen, natürlich, zwinker.

Geschrieben

Also lecken geht immer bis auf die besonderen 5 Tage und gegen einen schönen Rimjob geben habe ich auch nichts, besonders wenn sich auf das Gesicht Gesetz wird ist es am besten

Geschrieben

Also wie so einige VPs ist der Oralverkehr eines der schönsten und Intimsten Handlungen des spüren's, schmeckens und riechens. 

Auch einer der VP hatte schon richtig erkannt, dass Frau (aber ich denke auch Mann) immer anders schmeckt und empfindet oder auch riecht, wie z.B. auch während den Tagen (was ja nicht mal das Thema war aber doch aufgegriffen und für mich unverständlicher Weise verneint wurde), wobei ich nicht verstehen kann, dass man dann nicht lecken soll, denn wenn Frau frisch aus dem Bad kommt und gestöpselt ist, dann schmeckt sie immer noch aber hat den Vorteil wesentlich empfindlicher zu sein, ist zumindest meine Erfahrung.

Also alles in allem, hat der Oralsex für mich immer den meisten Spaß gemacht wenn Frau darauf auch reagiert hat, mit Flüssigkeit und allem weitern natürlich auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustgs:

Das geht garnicht ich genieße es zu merken und hören wie sie abgeht aber sie muss sauber sein und schmecken

Ist Frau an ihren fruchtbaren Tagen weniger sauber als an anderen Tagen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pubsy:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nein wirklich nicht wäre kein kick für mich gibt aber auch männlein wie weiblein die machen auch zungenanal....wem es schmeckt soll es machen

Noch einer, der nur "überflogen" hat.......

Mir hat in meinen bisherigen festen Beziehungen noch keiner gesagt, dass ich an verschiedenen Tagen unterschiedlich schmecke.

Geschrieben

Dachte ich bin erfahren....aber DIESEN unterschied kenn ich nicht.....

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, das ein früher Sonntagmorgen ein ungünstiger Zeitpunkt für die Männer ist, hier zu antworten.

Leider sehr viele Beiträge, welche die Eingangsfragen unberücksichtigt lassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pubsy:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nein wirklich nicht wäre kein kick für mich gibt aber auch männlein wie weiblein die machen auch zungenanal....wem es schmeckt soll es machen

Magst du generell keinen Oralverkehr oder leckst du einfach nicht gern?

Geschrieben

Guten morgen die Dame, ja ich lecke auch an den guten Tagen der Dame.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt
ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können.
Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert.
Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :)

Moin dir!

Na ja, ich halte dieses "Leidenschaft: Lecken" immer für übertrieben - oder eine billige Sendung im nächtlichen Privatfernsehen. Vielleicht eine Art Tatort auf RTL-Niveau... :confused:

Unterm Strich lecke ich auch gerne. Macht doch Spaß und kann auch ein Genuss sein, für beide. Darum geht es doch. Einen echten "Unterschied" konnte ich nicht herausfinden, aber ich verschnabbuliere mich auch nicht an jedem daherkommenden Rockzipfel, daher fehlt hier wohl die "umfangreiche" Vergleichsbasis.

Und die Missverständnisse der hiesigen Seefahrer basiert auf der Vielzahl an Threads zum Thema, dafür kannst du nichts. Da muss man mit umgehen, einfach noch einmal klarstellen - hast du ja - und gut ist. Und ein gut gemeinter Rat: Gerade als TE würde ich mich nicht reizen lassen. Manche (...) sind eben so, die wollen das machen. Einfach links liegen lassen und dich mit denen auseinandersetzen, die zum Thema beitragen.

vor 4 Minuten, schrieb Only***94:

Deine angriffslustige Art stört - wahrscheinlich nicht nur mich allein ;)
Schönen Tag noch.

Die Diskussion willst du nicht. Glaub mir... :smiley:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Goldener009:

Lecken ist was tolles ob Tage oder nicht.... stehe ich total drauf.

Öhm.....EP nochmal GENAU lesen! (wichtig....auch verstehen!) 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Only***94:

Auch hier :: fruchtbare Tage sind nicht die blutenden Tage! 

Das kann bei manchen Frauen durchaus gemeinsam stattfinden. Und nun?

Und ob so oder so, entscheidet doch in allererster Linie die Körperpflege.

Geschrieben

Nochmal für alle: 

 

regelblutung sind nicht gleich "fruchtbare Tage"

Geschrieben

Ich kann mich diesem Duft und Aroma überhaupt nicht entziehen...da setzt alles aus und es kommt nur noch der Instinkt zum tragen...

DanielChemn-6707
Geschrieben

Grundsätzlich ist es mir egal, in welcher Phase sie sich befindet. Geleckt wird trotzdem. Konsistenz und Geschmack sind wohl gleichzeitig von den individuellen Vorlieben des Benutzers abhängig :) Mir persönlich ist es an normalen Tagen lieber. Aufgrund der Menge ist es aber natürlich ein zusätzlicher Anreiz, es aus ihr heraus zu locken.

Geschrieben

Es ist ja von der Natur so gewollt, dass sich Geruch und Konsistenz verändern - schließlich sollen wir durch den Duft angelockt werden und die Bedingungen für die Spermien optimiert werden, damit es zur Befruchtung kommt.

Ob es gerade die fruchtbaren Tage waren, die mich in dem Moment noch wuschiger gemacht haben, als sonst, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten - aber ich weiß, dass mich der Duft schon oftmals noch mehr angemacht hat, als an anderen Tagen.

Geschrieben

Ich denke, genau wie bei dem Mann, kann Frau unterschiedlich schmecken, je nach Ernährung und Hygiene. Das was wir schmecken hängt mit den PH-Werten zusammen, die aber beeinflußbar sind.

Aber es sollte natürlich bleiben und nicht mit Chemie verfälscht werden.

Und ja, es gibt Frauen, die bei ihren " fruchtbaren Tagen " intensiver schmecken, aber das kann doch auch seinen besonderen Reiz haben....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Goldener009:

Lecken ist was tolles ob Tage oder nicht.... stehe ich total drauf.

Es geht um die fruchtbaren Tage und nicht die danach.... 

  • Moderator
Geschrieben

ich hab das wildeste an Offtopic mal raus genommen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich setze mal eine gewisse Hygiene voraus und konnte bisher keinen Unterschied im Verlauf der Periode feststellen. Aber der Grad der Erregung ist hier ausschlaggebend, umso heißer und feuchter die Frau wird umso mehr weicht der intensive Geschmack. Konzestens ist glaube ich vom Alter abhängig bzw. von Frau zu Frau verschieden. So viel zu meinen persönlichen Erfahrungen. Noch Fragen...only *** ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das kann bei manchen Frauen durchaus gemeinsam stattfinden. Und nun?

Während der Blutung ist die Frau unfruchtbar.

Vieleicht hat jemand Lust den Zyklus exakt zu beschreiben.

Geschrieben

Ich lecke schon sehr gerne , aber es muss schon alles sauber sein und schön riechen. Ihr Frauen macht ja ein keinen Blowjob wenn der kleine nicht sauber ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb commingsoon:

Während der Blutung ist die Frau unfruchtbar.

Leider wurde mein diesbezügliches posting als OT gelöscht, schade.  Ich versuche es trotzdem nochmal.

Es gibt tatsächlich ganz wenige Ausnahmen, wo eine Frau (meistens eher junge Mädchen mit noch unregelmässigem Zyklus) auch während ihrer Tage fruchtbar sind. Ist aber die absolute Ausnahme.

×
×
  • Neu erstellen...