Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb pokuschler:

ich bin glücklich wenn ich lecken darf  egal wies ist tage blut pisse ist doch alles schön

danke du held...ich habe extra einen bogen um charlotte roches feuchtgebiete gemacht da ich meine sichtweise an frauen nicht verlieren will und jetzt machst du hier mit diesen einzeiler einen auf 9,11...:coffee_morning:

bearbeitet von Mood2squeeze
  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Off Topic-Beiträge entfernt (da es tatsächlich NICHT um die Menstruation/Blutung/Tage ging). 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wisst ihr was meine Uschi zu mir gesagt hätte .......Leck mich am arsch. , du penner . Du leckst hier garnichts , und damit hätte sie recht gehabt , Uschi. Wo du auch bist , du warst die beste

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 08:36, schrieb Only***94:

Auch hier :: fruchtbare Tage sind nicht die blutenden Tage! 

Fruchtbare Tage sind die nach den blutigen Tagen! 

Geschrieben

Fruchtbare Tage sind um den eisprung ... oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Junge...Junge...Junge...so viele "Fachmänner" hier!!!:dr_love:*ironieoff*

Aber die ganzen, sich daraus ergebenen Enttäuschungen kann ein Mann auch sehr oft in vielen Profilbeschreibungen von Frauen, selber nachlesen......also alles bestätigt!:clapping:

 

Laut aktuellen Statistiken können fast 60 % der Superlecker ( der Männer) eine Frau nicht zum Orgasmus / Mehrfachorgasmus lecken, oder bei ihr den Beischlaf herbeiführen...

Ich glaube die sabbern nur irgendwie da rum und wissen nicht, was was ist!:wc:....kein Wunder, das daran jeder Frau der Spaß vergeht.

 

Und wer etwas blutiges mag, kann auch zum Metzger gehen - mein Fall ist es nicht!

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 13.8.2017 at 10:06, schrieb curious_woman:

Waren die Männer im Biologieunterricht hier alle Kreide holen?

Glaub ich nicht, ich vermute die die schon konnten, waren aufm Klo zum Palme schütteln, die anderen haben noch Cowboy und Indianer gespielt 

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 22:35, schrieb herzdame0607:

Soll ich mal was sagen?

Ich mach das einfach!

Ich glaube, dass die wenigsten Männer einen Unterschied schmecken, je nachdem wie weit der Zyklus der Frau fortgeschritten ist. Dazu haben sie nach den Angaben hier im Fred einfach zu wenig Ahnung von der Frau, die sie so gerne lecken. Eine Frau ist schwerer zu verstehen (in körperlicher Hinsicht) als eine Atomrakete zu justieren ist. Das hab ich mal irgendwo gelesen, fand ich gut.

Selbst Frauen können in den seltensten Fällen genau sagen, wann sie ihre fruchtbaren Tage haben. Könnten sie es exakt, gäbe es weniger ungewollte Schwangerschaften und mehr Paare mit Kinderwunsch, die sich diesen erfüllen.

Ein sehr sensibler, aufmerksamer Mann kann vielleicht durch Beobachtung über einen gewissen Zeitraum einen gewissen "Zustand" des Frauenkörpers erkennen, wenn er es denn will und die Frau eben nicht durch die Pille verhütet und damit in einer Art permanenten Schwangerschaft befindet.

Dass die Frau während der fruchtbaren Tage besondere Pheromone ausströmt, merken sicher die Wenigsten, weil es eben unbewusst wahrgenommen wird. Ob sich der Geschmack ändert, hat mir nie ein Mann gesagt. Jetzt ist es bei mir zu spät, ich schmecke durchgehend gut, sagt Mann und ich selber finde es auch.

Dieses nur ein Beitrag als Frau mit ein bisschen Erfahrung über die Jahre.

Der sinnvollste Beitrag zu diesem Thema ever, danke herzdame 

👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

@squirt-genießer : falsch

und @I--Felix--I.....könnte richtiger sein - ihr wart wohl tatsächlich Kreide hohlen....
Mannomann - und ich mach auf meinen Medizinboards immer die die aufgelösten planlosen PiDaNa-***ies  zur Schnecke, daß sie sich gefälligs besser bilden sollen um ihre Panik zu  verringern. Jetzt wo sie erwachsen genug sind um sex zu haben.
Männer...*kopfschüttel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.8.2017 at 21:31, schrieb FingerTanz:

und @I--Felix--I
Mannomann - und ich mach auf meinen Medizinboards immer die die aufgelösten planlosen PiDaNa-***ies  zur Schnecke, daß sie sich gefälligs besser bilden sollen um ihre Panik zu  verringern

Vielleicht solltest auch du mal an Deiner Weiterbildung arbeiten, damit Du die dann auch verstehst...

Ich meine zum Kreide holen genügt es ja gerade noch so bei Dir...

Geschrieben (bearbeitet)

Zum mitschreiben für Alle, die zu oft Kreide geholt haben:
 

Die fruchtbaren Tage beginnen mit dem Eisprung, und dauern so lange wie das Ei durch die Eileiter wandert und bis  es den Uterus passiert hat ohne sich einzunisten.
Kurz - während das innere Genital der Frau eine reife Eizelle parat hat und eine funktionierende, reichlich durchblutete  Unterusschleimhaut um einen möglichen Fetus zu versorgen.
Danach spühlt der Körper die blut-reiche Schleimhaut aus, die er in Erwartung der Einnistung und der Schwangerschaft vorher aufgebaut hat - oder beginnt die "Erdbeerwoche" wie es Minderbemittelte gern mal nennen.

Meistens findet der Eisprung so etwa nach 1/2 bis 2/3 der Tageszahl des Gesamtzyklus statt - also direkt nach der Blutung ist nix fruchtbar. 
WÄHRENDDESSEN AUCH NICHT.


Es gibt eine Menge Stolperfallen mit dieser Pi-mal-Daumen-Beschreibung - Sperma kann einige Tage innerhalb der Vagina überleben, es gibt Zyklen mit mehreren Eisprüngen, bei Jungen, peri-menopausalen  oder kranken Frauen schwankt das ganze auch mal kräftig.
Aber fruchtbare Tage sind ganz klar diejenigen, nachdem der Eierstock eine reife Eizelle abgegeben hat, bis knapp vor Beginn der Blutung.
Bei einem Idealen 28Tage-Zyklus also ca 16-24 Tage nach Beginn der letzten  Blutung,.

"So um den Eisprung herum" (Zitat I-Felix-I)   ist deshalb schlicht nicht korrekt.
Weil vor dem Eisprung ist keine fruchtbare Zelle verfügbar ist    (und ja-es kann durch mehrere Tage vitales Sperma trotzdem zur SS kommen, die tage vor dem Sprung sind aber dennoch  keine "fruchtbaren Tage" im Sinne der Gynäkologie)

fruchtbare Tage sind von Eisprung 3-5 Tage, bis die Ablösung der Schleimhaut einsetzt.
Das kann dann nochmal 1-3 Tage vor beginn der sichtbaren Blutung sein - aber in der Zeit setzt sich ein spät befruchtetes Ei trotzdem meistens nicht mehr fest.

So schwierig ist das doch nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@FingerTanz: Wow👍 Besser hätte das eine Frau nicht ausdrücken können. Endlich ein Typ der Bescheid weiß😘

Geschrieben

tja, ist schon echt erschreckend, was sich hier teilweise so offenbart, erklärt aber einiges und ist meiner meinung schon auch auf fixierung auf  sich selbst zu erklären, natürlich gepaart mit ignoranz und möglicherweise mangelnder bildung in bestimmten bereichen.

was sich daraus erklärt ?

aus meiner sicht ein sexuelles selbstverständnis, welches ich schon in der pubertät nicht nachvollziehen konnte.

aber gut,  jeder wie er mag, kann und will....

 

DerVerwöhnerDD
Geschrieben

Hallo Ich liebe das lecken einer glatt rasieren muschi, sie sollte aber auch gut riechen, habe es leider erlebt das sie nach Fisch geschmeckt hat! Das törnt mich nicht an. Schmeckt sie mir dann kann ich sehr lange intensiv die muschi lecken da ist es egal wieviel Saft aus ihr rausläuft, ist doch super wenn sie nass ist da kann man ja lange fingern

Geschrieben
Am 14.8.2017 at 23:47, schrieb FingerTanz:

"So um den Eisprung herum" (Zitat I-Felix-I)   ist deshalb schlicht nicht korrekt.
Weil vor dem Eisprung ist keine fruchtbare Zelle verfügbar ist    (und ja-es kann durch mehrere Tage vitales Sperma trotzdem zur SS kommen, die tage vor dem Sprung sind aber dennoch  keine "fruchtbaren Tage" im Sinne der Gynäkologie)

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Du mit Deiner Aussage, nur noch zum Kreide holen taugst!!!:P

Denn weder das, was Du hier über mich behauptest (s.Zitat Felix!) oder das was Du denkst, das ich geschrieben hätte, entspricht der Realität.

 

Eigentlich solltest Du Dir mal ein Fernglas zulegen und noch einmal genau nachlesen, was ich geschrieben habe.

Denn dann fällt Dir auch selber auf, dass Du hier im Forum, Lügen über mich verbreitest!

 

In diesem Sinne hilft Dir aber auch sehr gerne ein Optiker weiter....es sein denn, du hast einen Eisprung und Deine "zickigen Tage"!:jumping:

Geschrieben

Ja verdammte Scheiße, du hast recht. :flushed:

Da hab ich dich trotz mehrfachem hingucken mit MikeRaumNeuss verwechselt....
*kopfschüttel* - serielle Felleistung.
Ich entschuldige mich!

Geschrieben

Man sagt "Aa" und nicht das Wort mit "Sch"...

Gröööhk - ist aber kein Problem für mich...Du musst damit leben...lach

Vielleicht doch einen Optiker?...ich meine es ist Dir ja selber nicht aufgefallen.:P

Bleib locker - alles ist gut....und auch wenn Du Dich dafür entschuldigst (Danke - angenommen.)

Das zeugt das doch wenigsten von Einsicht und Du hättest Dir sehr viel tipperei, ersparen können..

 

Aber mach bitte weiter, sonst habe ich hier nur sehr wenig zu lachen und die Seite wird noch Langweiliger...

Ach ja - für meine kleinen und fiesen Frechheiten, entschuldige ich mich natürlich auch...;)

 

Jetzt bekomme ich sogar einen Eisprung - aber nur, weil ich soooo schmunzeln muss...

Schleckerkater9
Geschrieben

Lecken und schlecken finde ich toll... aber auch ich mache mal ne Pause ;)

Geschrieben

Kommt darauf an wie geil ich bei dem Sex bin, ob es für mich in dem Moment attraktiv wirkt.

Viele Frauen sind an den Tagen besonders heißt, das macht mich dann schon an, es zu tun!

Kann bei einem amderen mal ganz anders sein, und ich schließe es für mich von vorn herein aus.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber an alle Männer, die jetzt zu Hause eine Testreihe starten wollen! Nimmt die Frau die Pille, könnt ihr euch das sparen, also das Herausfinden eines Unterschiedes, nicht das Lecken :jumping:. Denn,  mit der Pille hat die Frau keinen Eisprung, also auch keine fruchtbaren Tage.

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt 

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können.

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert.

Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :)

Genau diese Frage mit dem Lecken,  hat mich 'diese Nacht ''zum kapitulieren gebracht und es wird und hatte nie ein Treffen gegeben. ..

 

Ok und jetzt wird es blöd,  aber ich bin ich.

Wenn man die absolute Frau kennenlernt und sie sogar am Po lecken möchte, ,,,,dann ist mir der Ausfluss vielleicht noch egal 🤗 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich gehöre zu der Gattung Mann, denen der Ausfluss beim Lecken niemals genug ist ... je mehr sie ausläuft um so geiler macht es mich.
Geschmacklich habe ich auch noch keine Unterschiede festgestellt, wobei hier die Frage erlaubt sein darf, wer würde wohl in der Phase höchster Extase noch nen geschmacklichen Unterschied feststellen ?!

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt 

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können. 

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert. 

Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :)

Liebe Only***94,

wenngleich ich nicht dem männlichen Geschlecht angehöre, kann ich mich nur jenen Vorrednern anschliessen, die eine 'Eigenprobe' vorschlagen. Mir ist keine wissenschaftliche Untersuchung bekannt, die versierte empirische Ergebnisse zu geschmacklichen Nuancen des weiblichen Zervixschleims veröffentlichte (Hinweise gerne an mich). Indem dieser spezifischen Veränderungen während des gesamten Zyklus unterliegt, ist die Annahme der geschmacklichen/konsistenten Veränderung durchaus gerechtfertigt. Weshalb manche Männer dies offenbar nicht bemerken/schmecken (können/wollen), mag unterschiedliche Gründe haben. D. h. unterliegt die weibliche Person keiner externen Hormonregulation (u.a. Pille, Alkohol, Tabakkonsum, Antibiotika usw.), eine klassisch-konservative Hygiene ist gegeben und sonstige (Geschlechts-)Krankheiten können ausgeschlossen werden, ist dieser (im besten Falle) immer gleichbleibenden Schwankungen des pH-Werts unterworfen.

Fallbeispiel:

Ich schmecke neutral, während der fruchtbaren Tage salziger und in der aktiven mensis unumgänglich 'metallischer' (Eisen). Eine Veränderung habe ich nie feststellen können und auch mein langjähriger Partner erkannte immer den aktuellen 'Status' 😝. Ungeachtet vermeintlicher Präferenzen, war für ihn (auch der orale) Sex während des Eisprungs bzw. den fruchtbaren Tagen am erregendsten. Weshalb? Vielleicht, weil die genetische Disposition stimmig war, d.h. die Möglichkeit zur Weitergabe des Genpools gesichert war.

Etwas 'unerotisch', aber dafür sinnig – auch hier sind Kritiken & Anregungen erwünscht. 

Beste Grüße 

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt 

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können.

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert. 

Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :)

Lecken ist was schönes, für beide. Warum sollte ich sie nicht an den fruchtbaren Tagen lecken?!

Ja es gibt einen Unterschied, sowohl in Konsistenz, Viskosität als auch im Geschmacj. DIe Zusammensetzung variiert ja. Ich kann aber nicht generell sagen, dass es zum einen Zeitpunkt des Zyklus besser schmeckt wie am anderen.

Geschrieben

Nutten waren die ersten ein kleines schwämmchen.tief in ihre vagina steckten und man(n) nicht merkte das Sie ihre Periode hatte. Also solange die Muschi sauber und rasiert und nicht gerade Blut heraus läuft, schlabber ich die Fotze zum Orgasmus

×
×
  • Neu erstellen...