Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg 😂

Ich glaub es wurde selten ein Thread so oft falsch gelesen wie der hier. Hab mich köstlich amüsiert 😉

Geschrieben

Ich lecke prinzipiell sehr gerne... je feuchter desto besser... ist ja irgendwie auch nen kompliment an mich, vor allem wenn man gegen ende förmlich in die musch gedrückt wird und droht zu ersticken... zur Not auch wenn die Russen da sind.

Ob ich da einen unterscheid zwischen fruchtbar und nicht festgestellt habe?? irgendwie nicht... hatte manchmal das gefühl dass es etwas "anders" als sonst schmeckt/riecht.. aber das kann ja auch von vielen faktoren abhängen...

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt 

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können. 

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert. 

Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :) 

 

Ehrlich gesagt ist mir nie ein Unterschied aufgefallen, ob es da Tage mit mehr oder weniger Ausfluss gibt oder ob sich die Konsistenz ändert. Ist das so? Interessant. Keine Ahnung. Ich bin gerade nicht in der Lage eine Testreihe zu machen, um sagen zu können, ob es einen qualitativen Unterschied macht. :D 

Aber, da mir das nie bewusst aufgefallen ist, lässt sich festhalten: Nö, ist nicht anders.

Geschrieben

Um die anfängliche Frage zu beantworten, ja ich befriedige die Dame auch während der fruchtbaren Tage. Einen geschmacklichen Unterschied hab ich ehrlich gesagt nicht festgestellt. Und wenn es feuchter wird...um so besser. 

 

Und an die, die das mit der Erdbeerwoche nicht so ganz auf die Pfanne bekommen....

Wenn die Dame einen Tampon nutzt geht das auch in dieser Woche wunderbar. Aber es geht ja um die Tage davor!

Schokostuebchen
Geschrieben

Also ich hatte im Laufe der Zeit diverse Freundinnen und LG`s dabei, die meisten hatten kein Problem damit, bzw. wurden richtig heiss dabei, sei es durch intensives Lecken während der fruchtbaren Tage bzw. während der Regel, und auch kein Problem mit intensivem, manchmal auch ruhig härterem GV während ihrer " Tage". Und ich....... je feuchter und geruchsintensiver, um so besser!!!!:poppen:. aber das ist eben Gechmacks-Sache.... im wahrsten Sinne des Wortes!

Geschrieben

Ich liebe Oralsex sehr und bin auch allgemein sehr ungehemmt.. was in meinen Mund läuft und was ich ggf. schlucke möchte ich aber zuordnen können und das möchte ich auch mögen.. keine Frage, Frauen schmecken fantastisch und ich dringe auch gern mit der Zunge ein, ich möchte aber nicht überrascht werden und beschränke mich daher auf lecken außerhalb der Periode.

Geschrieben

meine Erfahrungen nach schmeckt eine Frau kurz vor und kurz nach der Regelblutung säuerlicher,und da hab ich es dann auch etwas dickflüssiger erlebt. Kann sein das da Frauen unterschiedlicher sind. Ich habe nie gefragt wann Sie die fruchtbarsten Tage hatte, wann der Eisprung ist . Aber ich muß sagen , ich lecke auch nur gern lange und tief wenn ich Sie es ganz doll mag , auch vom Wesen , und dann ist mir viel egal. Einige Frauen scheinen aber auch disbezüglich verschlossen,mögen nicht geleckt werden,da Sie anscheinend es peinlich finden ihre Grrüche,Geschmack von sich zu geben , und einige nehmen es mit der Hygiene da meiner Ansicht nach zu genau, so das die Lust schnell weg ist . Möchte hier klar sagen das jeder Mensch in seiner Biologie anscheind etwas anders ist , und sich estwas anders verhält , so wie ich es erlebt habe.

Geschrieben

ich spare mir mal das aufwischen von 10 seiten gesabber(das bräuchte es wahrscheinlich, um die sinnvollen sachen lesen zu können) und komm zum punkt:

unterschied in konsestenz, geruch, geschmack klar vorhanden. wer das leugnet: aufnehmer benutzen kannste hoffentlich!

ich für meinen teil bin kein fan dieser tage.

ist aber relativ, ich bin queeningfetischist.

draufsetzen und wohlfühlen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube hier verwechseln so einige was.

Also....auch wenn hier niemand danach gefragt hat...wenn jemand bei zungenanal versucht mit der Zungenspitze die Mandeln der frau zu kitzeln....oder sie gerade vom Pott steigt....würde ich auch eher ein anderes Spiel bevorzugen.

Aber um auf die eigentliche Frage zu kommen....es mag sein das die Frau da anders oder intensiver empfindet....aber ich glaube nicht das man da pauschal sagen kann das ER es dabei schmecken würde.

Da kommen ja noch andere Faktoren ins Spiel. Das er seine Partnerin lange genug kennt um zu wissen wie feucht sie normalerweise beim lecken wird setze ich mal voraus.

Wenn die Frau gleichzeitig denn mann in irgend einer Form beglückt....schalten bei vielen die Sinnesorgane eh auf sparflamme.

Ich habe schon im laufe der Jahre gemerkt das es mal was flüssiger....und auch mal was glitschiger ist...auch intensiver schmeckt. Aber ich glaube das ist hauptsächlich vom Wasserhaushalt des Körpers und letzten Endes auch davon abhängig, wie lange sie schon kein Sex mehr hatte bzw wie geil sie zu diesem Zeitpunkt ist.

 

Aber unterm Strich mache ich mir da keine Gedanken drum....und genieße es da ganz nach dem Motto je mehr desto besser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet?

Eins vor weg: Zu geil das hier "erwachsene Männer" nicht den Unterschied zwische "Ihren Tagen und den fruchtbaren Tagen" kennen, wirklich bemerkenswert!

Ich lecke meine Partnerin immer sehr gerne (außer wenn sie ihre Tage hat) oft schmeckt sie auch besonders lecker, aber ob das die fruchtmaren Tage sind weis ich nicht, denn darauf habe ich ehrlich gesagt nicht so geachtet. Könnte mir aber sehr gut vorstellen das es so ist, denn an manchen Tagen bin ich besonders scharf auf sie und das ist immer so eine gute Woche nach ihren Tagen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

also ich finde, dass an den Fruchtbaren Tagen wesentlich mehr und ein zähere Konsistenz fliest. Geschmacklich finde ich da keinen Unterschied. Aber es erregt mich mehr, je feuchter sie wird. 

Hinzu kommt noch, das ich auch noch auf eine gepflegte Intimfrisur stehe...ja ja, voll oldschool..., und wenn die Haare dann noch schön feucht werden.., hmmmmm!

 

 

Geschrieben

Ich mag zwar oralsex aber alles hat seine Grenzen. Wenn es zu feucht wird finde ich das nicht mehr so toll. Während der Periode kommt lecken für mich nicht in frage. 

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt 

 

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können. 

 

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert. 

 

Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :) 

 

Hey... ich finde es sogar noch erotischer wenn eine Frau richtig feucht und nass ist... das erregt mich total... LG Tommi aus Berlin

Geschrieben

Ich mag das Lecken ganz besonders gern. Und ich finde, je feuchter eine Pussy ist, umso besser. Und gerade an ihren fruchtbaren Tagen ist das ein besonderer Genuss für mich.

Geschrieben

Ich habe noch keinen Unterschied zwischen fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen festgestellt. Schmeckt fast immer.:P

Geschrieben

Echt albern, ganz davon ab, daß die meisten Frauen zu der Zeit es eh nicht wollen. ..... Muss Mann sich auch mal zurück halten können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlnBeat:

Echt albern, ganz davon ab, daß die meisten Frauen zu der Zeit es eh nicht wollen.

Zu welcher Zeit? Während der fruchtbaren Tage? Gerade an diesen Tagen hüpft bei vielen Frauen die Libido vor Freude im Dreieck!

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal habe ich den Eindruck, dass gewisse Herren sich gar nicht so besonders gründlich mit dem weiblichen Organismus auseinander gesetzt haben xD

bearbeitet von Sammlerin
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt 

 

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können. 

 

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert. 

 

Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :) 

 

Die Antwort ist vielschichtig. Manche Frauen wollen in dieser Zeit nciht geleckt werden, andere besonders dann.
Ich richte mich nach der Frau, wenn sie es will gerne :D

Geschrieben

Ab einen gewissen Alter der Frau, bekommt sie nicht mehr so oft Ihre Periode, oder auch gar nicht mehr.

Was auch gewisse Vorteile für beide haben kann, denn ihre Libido funktioniert weiterhin einwandfrei......und wieeee.....:$

 

Geschrieben

Es ist immer ein Vergnügen eine Frau zu lecken....egal ob an fruchtbaren Tagen oder an den nicht so fruchtbaren tagen oder während der Periode und nach dem pinkeln gehen..... 

Geschrieben

..ohne ROTE Beilage schmeckt es viel besser, finde ich.

Geschrieben

Nanu? Was ist denn an der Frage gewagt?

×
×
  • Neu erstellen...