Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb honeyeater:

Ich lecke schon sehr gerne , aber es muss schon alles sauber sein und schön riechen. Ihr Frauen macht ja ein keinen Blowjob wenn der kleine nicht sauber ist

Ach, ist Frau während der fruchtbaren Tage unsauber? 🤔

Geschrieben

Man(n) merkt es beim lecken, wenn eine Frau rund um den Eisprung steht. Ich habe festgestellt, dass es dann "saftiger" ist, sowohl von der Menge als auch von der Konsistenz. Oftmals ist es auch vom Geschmack her süßlicher, was ich durchaus als angenehm empfinde. Und auch etwas dickflüssiger kann es dann sein.

Geschrieben

Ich lecke sehr gern und fast immer - außer während der Periode.

Geschrieben

Sie meint nicht während der Periode sondern während des Eisprungs

Geschrieben

Ich der Männliche Part liebe es zu lecken besonders wenn sie kommt , die frage deinerseits kann ich meinerseits beantworten . Ja man merkt es beim lecken ob es die heiß Phase ist , schmeckt lustvoller und duftet nach sehr viel Lust , 2-3 Tage vor ihr Besuch verändert sich der Geschmack und Duft , also nicht um an gehnem aber anders .

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hätte die TE einfach während des eisprungs schreiben sollen...der begriff fruchtbare tage scheint für viele männer hier einfach zu hoch zu sein...kopfschüttelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ritschie04:

Man(n) merkt es beim lecken, wenn eine Frau rund um den Eisprung steht. Ich habe festgestellt, dass es dann "saftiger" ist, sowohl von der Menge als auch von der Konsistenz. Oftmals ist es auch vom Geschmack her süßlicher, was ich durchaus als angenehm empfinde. Und auch etwas dickflüssiger kann es dann sein.

DANKE!!! Das ist ein Beitrag, der im vollen Umfang auf meine Fragen eingeht - tausend dank! Auch dafür, dass es sehr gut zu verstehen ist! 

Geschrieben

Lies doch einfach paar Kommentare durch... ich habe das nicht ohne Berechtigung geschrieben 

Geschrieben

Ich seh das als eine Art Bonus. 😉👍 Macht einen schon ziemlich heiß. 😊

Geschrieben

Wer leckt der weiß wie schmeckt ;););)🤘

Geschrieben

@Only***94 Da hast du den Männern aber eine schöne Falle gestellt 😂

Ich schwanke zwischen Belustigung und Entsetzen, wie viele denken, dass die fruchtbaren Tage einer Frau während ihrer Menstruation sind 🙈

Es erklärt aber natürlich, warum auch immer so viele denken, Frau wäre an ihren Tagen grundsätzlich besonders geil. 

Was man bei der Frage natürlich auch bedenken sollte: viele Frauen nutzen eine hormonelle Verhütung, die den Eisprung unterdrückt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das einige hier Sex haben ohne zu wissen was fruchtbare Tage sind ist schon fast erschütternd.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@Only***94 Da hast du den Männern aber eine schöne Falle gestellt 😂

Ich schwanke zwischen Belustigung und Entsetzen, wie viele denken, dass die fruchtbaren Tage einer Frau während ihrer Menstruation sind 🙈

Es erklärt aber natürlich, warum auch immer so viele denken, Frau wäre an ihren Tagen grundsätzlich besonders geil. 

Was man bei der Frage natürlich auch bedenken sollte: viele Frauen nutzen eine hormonelle Verhütung, die den Eisprung unterdrückt. 

Dabei dachte ich, ich hab mich gut verständlich ausgedrückt 😂 Das nächste mal formuliere ich es noch leichter :clapping:

 

an die hornonelle verhütung dachte ich tatsächlich nicht - huppala! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht nicht darum, auf Krampf zu lecken. Wenn sie es mag, sehr gerne. Und wenn es sie noch schärfer macht, umso besser. Finde es heiß, wie die Frau reagiert. Becken heben vor Lust, sehr feucht werden etc.. Schmeckt immer ein bisschen anders.☺ Schätze, es ist vielleicht das Equivalent zum Blasen. Wenn eine Frau nicht auf Lecken steht, muß es auch nicht sein.😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt [...]

Es macht immer laune zu lecken

Geschrieben

ich lecke sie auch an ihren fruchtbaren tagen finde es schmeckt sehr angenehm ,ist wie ein kleiner bonus was mich noch heißer macht habe auch schon während der regel geleckt war zwar nicht so angenehm aber es gibt schlimmeres aber probieren sollte man vorher bevor man urteilt ,also wenn es eine sie unbedingt während der regel möchte würde ich es bei ihr machen dafür darf ich ja auch zum schuß kommen

Geschrieben

Nun habe noch keine Frau erlebt der es angenehm gewesen wäre,wärend ihrer Regelblutung geleckt zu werden. Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann,da viele wärend dieser Zeit auch körperlich ihre Probleme haben.Denke mal da sollte man als Mann mal einen Schritt zurück treten und ihr mit anderen Dingen freude bereiten.Mal ganz davon abgesehen das es sicher nicht so gut sein kann Dinge in sich aufzunehemen,die ein anderer Körper abstößt. In diesem Sinne ..........Guten Appetit

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb funTimeDD:

Na ja, ich halte dieses "Leidenschaft: Lecken" immer für übertrieben - oder eine billige Sendung im nächtlichen Privatfernsehen. Vielleicht eine Art Tatort auf RTL-Niveau... :confused:

Unterm Strich lecke ich auch gerne. Macht doch Spaß und kann auch ein Genuss sein, für beide. Darum geht es doch. Einen echten "Unterschied" konnte ich nicht herausfinden, aber ich verschnabbuliere mich auch nicht an jedem daherkommenden Rockzipfel, daher fehlt hier wohl die "umfangreiche" Vergleichsbasis.

Warum übertrieben, klar ist deine Meinung doch ich finde es gibt nichts Intensiveres als Frau oder Mann mit den Lippen, Zunge und auch der Nase zu erkunden!

Was mir allerdings Merkwürdig erscheint ist das du gern leckst, aber keine Unterschiede feststellen kannst, denn außer das es Spaß macht ist es auch mit einer Wahnsinnigen Intensität verbunden.

Was auch nicht heißt, dass ich das auf verschiedene Rockzipfel beziehe, denn jede Frau schmeckt/riecht und wie schon vorher geschrieben ich denke auch Mann, an jedem Tag anders, es kann sich schon vom Morgen bis zum Abend ändern (z.B. was man gegessen hat), drum leckst du nur gerne, ich hingegen leidenschaftlich und sehr intensiv und das bestimmt nicht bei Nacht, Licht aus und mit RTL im rücken!

 

Drum brauch man dafür keine Vergleichsbasis, dass geht auch mit einem Partner!

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, das Genital von Frauen hat sehr wandelbaren Geruch und Geschmack, und das hängt mit dem hormonelle Zyklus eng zusammen.

Bei der Merhreit meiner Spielpartnerinnen glaube ich folgendes Muster erkannt zu haben:
Direkt nach der Periode ist der Geruch am schwächsten, die schleimhäute und das Sekret sind neutral in Geruch und Geschmack, von meinem eigenen Speichel kaum zu unterscheiden.
Während der fruchtbaren Tage in der Mitte des Zyklus kippt das plötzlich, Geruch und Geschmack gehen in der in die Richtung von Erregunssduft, dieser total üblich salziger Geruch von Geilheit im Schlafzimmer nach ausgedehntem Liebespiel. Der wird in dieser Zeit auch ohne Sex und Erregung schnell sehr deutlich. Finde ich angenehm und aufregend.
Ab dann wird der Geschmack und Geruch rezenter ...schwierig zu beschreiben - wenn die Dame sich den Tag über in engen Hosen bei warmem Wetter bewegt hat geht das dann  in die Richtung fischeln, aber auch bei frisch gewaschener Muschi eben ein kräftiger, körperlicher Geruch. 
Spuren von Schweiß und Urin, feuchter Haut wie sie unter Verbänden und Lederhosen entsteht - zerfallendes Eiweiß halt.
Das klingt jetzt eklig und unsauber, ist aber garnicht so gemeint.
Eine frisch gewaschene Muschi ist auch in diesem Zeitrahmen auf die Periode hin noch lecker, aber halt körperlicher, kräftiger. Ein Ahnung von "Unangenehm wenn ungewaschen".... Das wird bis direkt vor dem Beginn der Blutung immer kräftiger.

Während der Periode habe ich nicht soo oft Oralsex gemacht - der scharfe, metallische Blutgeschmack und die klebrigen Schleimhautbröckchen während einer kräftigen Periode sind zwar nicht schlimm, aber es gibt angenehmeres.

 

Abgesehen von diesen vagen Beobachtungen ist es erstaunlich wie unterschiedlich verschiedene Frauen schmecken - es gab welche bei denen ich den Geschmack und den Geruch des Genitals geradezu berauschend toll fand.
Und andere bei denen ich es eher mit guter Mine ertragen habe, weil ich gern Oralsex mache und die meisten meiner Partnerinnen ihn auch sehr genossen haben. Das entlohnt auch mal für nicht soo angenehmes Aroma.
Unterschiedliche Körperchemie spielt da offenbar eine Riesenrolle.


Ich erinnere mich noch an eine Affaire mit Ende zwanzig - die Frau hätte man mir zu Konfekt verarbeiten können, da war ich richtig hungrig danach, wie anderenNach Chips oder Schoki.
Sowas von lecker ist mir nie wieder begenet, obwohl unsere Bezihung sonst eher lau war.
Aber diejenige hat mein Bett glaube ich nie ohne gründlichst saubergeleckten Schritt verlassen (und neee, kein Sperma im Spiel...) das hätte ich mir abfüllen können!

Auch Diät und Gesundheitsstatus sind total wichtig, und hormonelle Verhütung ändert eine Menge. Schwangerschaft auch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Regel?? ....in der Regel ist es so, das bei Fragen wie von derTE. ...80% der Antworten die kompl.Entblödung bzw.die geistig Bankrotterklärung sind, wovon die die Hälfte der Beiträge von Möchtegernbezirksbefruchtern stammt die mal ihre geballte Erfahrung in den Raum werfen, um sich wahrscheinlich anschliessend ob ihrer Genialität einen von der Palme zu schütteln.

....soviel zum Thema "In der Regel"...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FingerTanz:

Jo, das Genital von Frauen hat sehr wandelbaren Geruch und Geschmack, und das hängt mit dem hormonelle Zyklus eng zusammen. [...]

Vielen Dank! Für deine Mühe so ausführlich zu antworten! (: 

Geschrieben

Waren die Männer im Biologieunterricht hier alle Kreide holen?

×
×
  • Neu erstellen...