Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mein-dejavue:

Ich denke  dass wissen Männer durchaus...😉

Oder, Männer??? 

Kennt Ihr den Unterschied nicht???

 

Wenn man diesen Thread verfolgt, dann können einem durchaus berechtigte Zweifel kommen.;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Oder, Männer??? 

Kennt Ihr den Unterschied nicht???

Nein, die Mehrheit kennt ihn nicht. Und die Mehrheit der Männer, die hier im Forum mitlesen, ist auch nicht fähig, das Eingangsposting komplett zu lesen UND zu verstehen. Geschweige denn Folgepostings zu lesen.  Da wird nur rausgehauen, was einem der derzeitige Hormonstatus diktiert.

Geschrieben

Ich lecke jeden Tag unb geniesse es, wenn ich darf... da gibt es keine Ausnahmen ;)

Geschrieben

Gruppenzwang: Ich lecke nicht während die Frau blutet. 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Gruppenzwang: Ich lecke nicht während die Frau blutet. 

 

Ja, genau DAS war ja auch die Frage......

 

:rage::scream::scream:

Geschrieben

Fruchtbare Tage = Babyalarm = viel Freude = lange Zeit kein Sex = Alimente

 

 

Geschrieben

nicht während der tage..so gut wie nie zum ersten date..nicht wenn sie schon den ganzen tag unterwegs war (möchte ich auch nicht an mir) und um meine zunge dort zu parken..dazu gehört vertrautheit...und wenn die "erwählte" mit sätzen  wie ..."und deutlich mehr Ausfluss hat" daherkommt...fördert es auch nicht gerade das verlangen..

ansonnnstennn...like it? lick it!

Geschrieben

Dass die Frau feuchter wird, ist nicht das Problem…aber der Ausfluss kann manchmal echt sehr dick, milchig und wie Schleim werden…und da leckt ihr echt gerne????????

Geschrieben

ich bin glücklich wenn ich lecken darf  egal wies ist tage blut pisse ist doch alles schön

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Dass die Frau feuchter wird, ist nicht das Problem…aber der Ausfluss kann manchmal echt sehr dick, milchig und wie Schleim werden…und da leckt ihr echt gerne????????

Diese Gedanken sorgten dafür dass ich fragte - DANKE (:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Only***94:

Diese Gedanken sorgten dafür dass ich fragte - DANKE (:

Auch spielte ich mit den Gedanken, diese Frage zu stellen, dafür von mir ein Danke :-D

Fühle mich dabei echt unwohl und lasse mich dann garnicht lecken...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pokuschler:

ich bin glücklich wenn ich lecken darf  egal wies ist tage blut pisse ist doch alles schön

Also Hauptsache, du kommst an irgendeine eine Pussy…macht Sinn… :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Also Hauptsache, du kommst an irgendeine eine Pussy…macht Sinn… :coffee_happy:

ja gern ob dünn oder dick ich mag alle Frauen es sind wunderschöne geschöpfe 

Geschrieben

Wenn die Frau sich dabei unwohl fühlt hat sich die Frage ja eh erledigt ,

wenn nicht würde es mich nicht abhalten .

Geschrieben

Soll ich mal was sagen?

Ich mach das einfach!

 

Ich glaube, dass die wenigsten Männer einen Unterschied schmecken, je nachdem wie weit der Zyklus der Frau fortgeschritten ist. Dazu haben sie nach den Angaben hier im Fred einfach zu wenig Ahnung von der Frau, die sie so gerne lecken. Eine Frau ist schwerer zu verstehen (in körperlicher Hinsicht) als eine Atomrakete zu justieren ist. Das hab ich mal irgendwo gelesen, fand ich gut.

 

Selbst Frauen können in den seltensten Fällen genau sagen, wann sie ihre fruchtbaren Tage haben. Könnten sie es exakt, gäbe es weniger ungewollte Schwangerschaften und mehr Paare mit Kinderwunsch, die sich diesen erfüllen.

Ein sehr sensibler, aufmerksamer Mann kann vielleicht durch Beobachtung über einen gewissen Zeitraum einen gewissen "Zustand" des Frauenkörpers erkennen, wenn er es denn will und die Frau eben nicht durch die Pille verhütet und damit in einer Art permanenten Schwangerschaft befindet.

Dass die Frau während der fruchtbaren Tage besondere Pheromone ausströmt, merken sicher die Wenigsten, weil es eben unbewusst wahrgenommen wird. Ob sich der Geschmack ändert, hat mir nie ein Mann gesagt. Jetzt ist es bei mir zu spät, ich schmecke durchgehend gut, sagt Mann und ich selber finde es auch.

Dieses nur ein Beitrag als Frau mit ein bisschen Erfahrung über die Jahre.

 

Geschrieben

Also ich mach da von Fall zu Fall Unterschiede, also von Frau zu Frau. Ich hatte schon Fälle, da war es auch mir unangenehm, doch in der Regel (und nein ich meine nicht DIE) stört es mich nicht.

Ja, der Geschmack ist anders, strenger, teils auch ein wenig bitter. Das stört mich aber bei einer Frau die ich liebe nicht wirklich. Bei einem ONS wäre das wohl etwas anderes. 

Geschrieben (bearbeitet)

Boah - @Esspapier24    - sooo viel Text, aber einfach nicht gelesen was die TE wirklich gefragt hat.......

Es geht um "fruchtbare Tage", Mann - nicht um "die Tage" - ich hoffe du kennst den Unterschied? Also irgendwann in der Mitte bis dem letzten drittel des Zyklus, nach dem Eisprung.

Thema verfehlt, setzten, sechs.
Warum schnallen so viele Männer hier das nicht? Ich begreifs nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in der tat erschrecken, was hier so zu erkennen ist, wenn man einige postings liest.

da wundert einen nichts mehr, es spiegelt aber sehr schön eine gewisse ignoranz und desinteresse am weiblichen ich, so kommt es mir zumindest vor.

 

zum thema selbst:

wer ein bisschen auf sein gegenüber achtet, wird nicht nur einen unterschied an unterschiedliche tagen und verfassungen des gegenübers bemerken, sowohl was geruch, geschmack oder auch konsistenz des zervixschleims angeht. diese veränderungen betreffen aber nicht nur die unterschiedlichen tage des zyklus, sie sind auch in unterschiedlichen erregungszuständen zu erkennen. 

und gerade dieses erkennen der unterschiedlichen konsistenzen und ein rückschluss auf den erregungszustand kann wiederum ein erregendes detail im zusammenspiel sein..

aus meiner sicht ist dabei eine gewisse vertrautheit und sich gegenseitig lesen können, eine intime und menschliche zuwendung förderlich. bei schnellen ex und hopps, wird es einem wohl eher nicht so auffallen, vielleicht ist das neben der fixierung auf die eigen körperlichkeit auch die grundlage für so manche aussage von anderen männern hier im thema.

habe ich daher eine besondere vorliebe für besondere tage?  jede frau ist anders in ihrer empfindung, in ihrer körperlichkeit und in ihrer wirkung. nicht jede frau erblüht innerlich wie die werte rheinmainerin an ihren fruchtbaren tage. bei manchen sind es tatsächlich die tage der tage, wo die lust am grössten ist, wieder andere ...naja lassen wir das..

es gibt von mir keine eindeutige und verallgemeinernde antwort auf eine solch individuelle frage..

 

Geschrieben

Mit dem Zeigefinger den G Punkt schön masiren und dabei den Kizler bei leichem Saugen mit der Zungenspitze umkreisen??? Bis auf die rote Woche IMMER! und je mehr Saft je geiler! Die absolute belohnung nach dem die Muschi anfängt zu pumpen und sich der Arsch verkrampft ist eine volle Ladung Saft! gerne auch aus der Blase.....

Geschrieben

Mädels ich lecke für mein leben gern. Ich habe dabei allerdings noch nie nachgefragt ob die Frau ihre fruchtbaren Tage hat.

Wichtig ist, dass sie schön feucht (nass) ist.

 

Geschrieben

Wie zum Teufel kann man eine so wunderschöne

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung warum sich so viele hier über die männer aufregen die schreiben was sie daran mögen und was nicht...

die frage war ja einerseits...

Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können. 

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht?

und andererseits...

Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

 Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert.

..wenn freunde der schlabberkultur schreiben wann sie lieber NICHT lecken wollen, dann beinhaltet das doch auch die antwort "nein, es stört nicht in welchen zyklus die frau sich gerade befindet. solange sie nicht gerade.....so und so und so ist"

also kurz...wie ich gelesen habe, die meisten juckts nicht ob sie feuchter ist oder nicht

ps. ja den unterschied merkt man(n). das finden die meisten aber nicht geiler oder schlechter..anders... jedoch nicht wirklich relevant

bearbeitet von Mood2squeeze
×
×
  • Neu erstellen...