Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte geilen Kontakt zu einer reifen und sehr sexy blonden Frau. War eine sehr geile und diskrete Affäre. Leider wollte Sie mich dann auf kurzfristigen Abruf.Fuck to go.grins

Das hat dann nicht mehr geklappt. Schade!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich kann schauen wie ich will, wie ein Dummy komme ich mir gar nicht vor. Ich verstehe nur wirklich nicht, wieso Menschen die wie ich hier nichts erwarten hier wieder und wieder zum Besten geben müssen, wie frustriert sie sind, dass es hier nicht klappt. Zum einen gibt es dann bessere Orte für den "Erfolg", zum anderen würde es ja ausreichen, das einmal im Monat/Jahr zu schreiben, nicht bei jedem Mal, wo es nicht zum erhofften Treffen kommt. Ich meine, irgendwann muss man sich doch mal eingestehen, dass man irgendwas offensichtlich falsch machen muss, wenn es immer so abläuft... oder? :confused:

 

Der übliche Besserwissergeschichtenschreiberblödsinn  , wie er überall zu lesen ist .

 

Hauptsache  die Realität ausblenden.

Hauptsache anderen etwas unterstellen .

Hauptsache andere abzuqualifizieren .

 

Kann man in allen seinen Beiträgen herauslesen .

 

.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb badbremer:

Der übliche Besserwissergeschichtenschreiberblödsinn  , wie er überall zu lesen ist .

Hauptsache  die Realität ausblenden.

Hauptsache anderen etwas unterstellen .

Hauptsache andere abzuqualifizieren .

Kann man in allen seinen Beiträgen herauslesen .

Liebe Moderation...

da ich mich nun betont höflich verhalten habe, eine Frage: Ab wann spricht man bei euch im Allgemeinen von "absichtliche Belästigung" - das hier war gezielt gegen mich und entspricht ja ziemlich genau dem, was ich meinte...
Ein überflüssiger, frustrierter Angriff auf meine Person. Dergleichen Verallgemeinerungen verbitte ich mir dann doch. Und sind wohl auch nicht im Sinne der Forenregeln bzw. des Threads an sich...

Ist aber nur mal so eine Frage aus reiner Neugier. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb badbremer:

Hauptsache  die Realität ausblenden.

Hauptsache anderen etwas unterstellen .

Hauptsache andere abzuqualifizieren .

 

Kann man in allen seinen Beiträgen herauslesen .

Augenscheinlich hast du das Posting, auf welches sich @funTimeDD bezog, so überhaupt kein bißchen verstanden!

Sonst würdest du von dir nicht in der 3. Person sprechen.

Geschrieben

Das ist lieb gemeint, @Engelschen_72, ich befürchte nur leider auch fruchtlos.
Ich habe mich durch diese (erneute) gezielte Attacke dazu hinreißen lassen, so etwas zu melden. Irgendwann muss auch mal schluss sein.

Diese Seite wurde nicht eingerichtet, damit ein jeder Frustrierter sich über alle anderen aufregen kann. Man stelle sich ein solches Verhalten mal in einem öffentlichen Kaffee vor. Wie lange schaut sich das der Inhaber an, bis er einschreitet. Besonders, wenn es die ewig gleichen Leute sind. Ich kann ja prima mit Anfeindungen bzgl. der Gesprächskultur usw. leben, aber hier muss man doch mal in Frage stellen, wieso immer und immer wieder dieselbe Botschaft in kürzesten Abständen mit stets neuen Beschimpfungen gegen die Allgemeinheit abgesondert wird. Das hat weder mit Benehmen noch Anstand etwas zu tun. Es ist einfach ein Fall von "Ich will keine sozialen Regeln im Internet akzeptieren!" und gehört damit halt irgendwann auch zwangsweise mal sanktioniert. Aber, so sehe das nur ich, andere vielleicht anders... :smiley:

Geschrieben

Hallo, wir haben am Samstag ein Wahnsinnserlebnis im PK in Bockel gehabt. Es war Paareabend und wir haben ein Pärchen getroffen, das auch hier aktiv ist und was sollen wir sagen........es passte einfach! So etwas haben wir bisher noch nicht in dieser Form erlebt. Uns läuft jetzt noch ein Schauer über den Rücken, wenn wir daran denken! 

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.


Gruß aus Hamburg
 

 

Nach einem Jahr auf dieser Seite möchte ich nun einmal eine Zwischenbilanz ziehen. Direkt nach meiner Anmeldung vor einem Jahr habe ich hier anfangs regelrechtes Powerdating betrieben. Es gab Tage, an denen ich mich zwei oder gar drei Mal verabredet habe. Jedoch stellte sich dieses Vorgehen zugegebenermaßen schnell als äußerst stressig heraus, da ich an diesen Tagen naturgemäß nicht nur viel Zeit in meine Dates investiert habe, sondern auch in Duschen/Stylen und das Bett wieder herrichten etc. Da ich damals lediglich auf der Suche nach unverbindlichem Sex und das "Angebot" an attraktiven Männern aus meiner Umgebung groß war, konnte ich der Versuchung nur schwerlich widerstehen, mich mit den für mich interessantesten Männern zeitnah zu verabreden. Den Großteil meiner Dates würde ich als erfolgreich im Sinne von "hot and sexy" bezeichnen, bei einigen führte dies zu Wiederholungen und bei einigen wenigen wurden aus Wiederholungen sogar längerfristige Affären. Lediglich drei Dates entpuppten sich als Flop, da die Fotos und Profilangaben real nicht das hielten, was sie versprachen. Bei den meisten Dates handelte es sich erfreulicherweise jedoch um zum Teil richtig tolle Männer, zu denen teilweise immer noch Kontakt besteht.

Im Umkehrschluss bleibt für alle Männer, die hier immer wieder gerne zum Besten geben, dass reale Dates hier angeblich nicht möglich seien die Erkenntnis, dass es sehr wohl möglich ist, über poppen.de Frauen real zu daten. Mann muss jedoch ins Beuteschema passen, dann klappt's auch. :P

In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten hier ebenfalls weiterhin viel Freude und Erfolg! ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Nach einem Jahr auf dieser Seite möchte ich nun einmal eine Zwischenbilanz ziehen. Direkt nach meiner Anmeldung vor einem Jahr habe ich hier anfangs regelrechtes Powerdating betrieben. Es gab Tage, an denen ich mich zwei oder gar drei Mal verabredet habe. Jedoch stellte sich dieses Vorgehen zugegebenermaßen schnell als äußerst stressig heraus, da ich an diesen Tagen naturgemäß nicht nur viel Zeit in meine Dates investiert habe, sondern auch in Duschen/Stylen und das Bett wieder herrichten etc. Da ich damals lediglich auf der Suche nach unverbindlichem Sex und das "Angebot" an attraktiven Männern aus meiner Umgebung groß war, konnte ich der Versuchung nur schwerlich widerstehen, mich mit den für mich interessantesten Männern zeitnah zu verabreden. Den Großteil meiner Dates würde ich als erfolgreich im Sinne von "hot and sexy" bezeichnen, bei einigen führte dies zu Wiederholungen und bei einigen wenigen wurden aus Wiederholungen sogar längerfristige Affären. Lediglich drei Dates entpuppten sich als Flop, da die Fotos und Profilangaben real nicht das hielten, was sie versprachen. Bei den meisten Dates handelte es sich erfreulicherweise jedoch um zum Teil richtig tolle Männer, zu denen teilweise immer noch Kontakt besteht.

Im Umkehrschluss bleibt für alle Männer, die hier immer wieder gerne zum Besten geben, dass reale Dates hier angeblich nicht möglich seien die Erkenntnis, dass es sehr wohl möglich ist, über poppen.de Frauen real zu daten. Mann muss jedoch ins Beuteschema passen, dann klappt's auch. :P

In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten hier ebenfalls weiterhin viel Freude und Erfolg! ;)

Du bist eher ne Ausnahme hier. Da du auch sehr viel Lust hast. 

Geschrieben

Ich finde leider es gibt viele vorurteile von den Frauen gegenüber Südländern, ich bin ja selber türke aber es heißt ja nicht dass alle gleich sind, soll man Möglichkeit zum Kennenlernen geben, ich finde es schade das die Frauen nicht ganz offen ihren Meinungen sagen  sondern einfach nicht antworten oder ignorieren  ich respektiere jede Meinung  jeder kann sein vorurteile sein aber man soll nur einfach ganz offen sagen und warum vielleicht kann man darüber unterhalten  naja wünsche allen Mitgliedern viel erfolg und habt spass  Lg, Berkant 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb turkischehengst84:

Ich finde leider es gibt viele vorurteile von den Frauen gegenüber Südländern, ich bin ja selber türke aber es heißt ja nicht dass alle gleich sind, soll man Möglichkeit zum Kennenlernen geben, ich finde es schade das die Frauen nicht ganz offen ihren Meinungen sagen  sondern einfach nicht antworten oder ignorieren ...

Lieber Berkant,

wie Du bereits selbst geschrieben hast, sind nicht alle Frauen gleich bzw. haben wir nicht alle den gleichen Geschmack in Bezug auf das männliche Geschlecht. Naturgemäß wird es Frauen geben, die tatsächlich nicht auf den südländischen Typ stehen, aber es gibt garantiert auch die anderen, die genau "diesen Typ" bevorzugen. Ich persönlich date mich beispielsweise explizit sehr gerne mit türkischstämmigen Männern, sofern mich das "Gesamtpaket" anspricht, denn bis jetzt hatte ich meine (meisten) besten Erlebnisse eben genau mit dieser Nationalität. :heart_eyes:

 

Falls deine Suche hier bisher eher erfolglos war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass dies z. B. an deinem Beziehungsstatus oder in meinen Augen nur mäßig ansprechenden Profil liegt. Möglicherweise treffen aber auch deine Erstnachrichten nicht den Geschmack der Frauen. Es kann theoretisch viele Gründe für eine Absage oder Nichtantwort geben. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht findest auch Du hier mit etwas Glück (und Geschick) bald "die Richtige" für dich - viel Erfolg!

Geschrieben
Am 6/26/2017 at 19:02, schrieb DirtyMindXXX:

Nach einem Jahr auf dieser Seite möchte ich nun einmal eine Zwischenbilanz ziehen. Direkt nach meiner Anmeldung vor einem Jahr habe ich hier anfangs regelrechtes Powerdating betrieben. Es gab Tage, an denen ich mich zwei oder gar drei Mal verabredet habe.

Im Internet, wie auch im Leben, geht die Mehrzahl der Männer beim dating leer aus. Frauen haben diesbezüglich keine Probleme.

Geschrieben

danke für deine nette texte meine liebe ich könnte paar tipps gebrauchen von dir wie ich besser machen kann  Lg Berkant

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb turkischehengst84:

danke für deine nette texte meine liebe ich könnte paar tipps gebrauchen von dir wie ich besser machen kann  Lg Berkant

Na gut, Du hast es so gewollt ... ;-)

1. Deine Aussage "Alter und Gewicht egal" könnte frau durchaus so auslegen, als ob Du nicht besonders wählerisch bist (diese Beliebigkeit kommt oftmals nicht besonders gut an, wenn mann/frau sich hier mal durchs Forum liest).

2. Du bevorzugst Treffen outdoor oder an öffentlichen Orten, da Du nicht besuchbar bist und es geht dir primär direkt um Sex (was ich persönlich verstehe, was aber nicht jederfraus Geschmack ist, da es wohl doch nicht wenige gibt, für die Sex beim ersten Date tabu ist). Hinzu kommt sicher erschwerend dein Beziehungsstatus, denn liest mann/frau hier diverse Forenbeiträge und Profile (meins eingeschlossen), haben eben viele Damen eben schlichtweg keine Lust auf reine Sextreffen mit liierten Männern. Die Gründe dafür sind vielfältig.

3. Mittlerweile hast Du ein Foto hochgeladen, welches sich in diesem Moment noch in der Bearbeitung befindet. Da ich also nicht weiß, welche Art Foto Du gerade in dein Profil lädst, nur so viel vorab: Es gibt hier - laut diversen Forenbeiträgen und Profilbeschreibungen - eine Vielzahl an Damen, die nicht unbedingt auf Schwanzbilder stehen. Ein ästethisches Ganz-/Teilkörperfoto - denn dein Gesicht wirst Du hier sicher nicht öffentlich zeigen wollen - wird also höchstwahrscheinlich eher die Mehrheit ansprechen als ein nackter Schwanz. ;-) Ebenso würde ich auch deine recht bildlich gesprochene Schwanzbeschreibung in deinem Profiltext noch einmal überdenken, Stichwort "Blutpenis" ...

 

All dies ist natürlich nur meine ganz subjektive Sichtweise, letztendlich musst Du dich mit deinem Profil "wohlfühlen", daher sollten die oben genannten Punkte höchstens als konstruktive Kritik verstanden werden. Und ganz wichtig sind natürlich auch ein wenig kreative und vor allem individuelle Anschreiben, wobei zudem auch eine fehlerfreie Rechtschreibung und Zeichensetzung immer einen guten Eindruck hinterlässt. :-)

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolf50:

Im Internet, wie auch im Leben, geht die Mehrzahl der Männer beim dating leer aus. Frauen haben diesbezüglich keine Probleme.

Ob alle Frauen hier diesbezüglich keine Probleme haben, lasse ich mal dahingestellt. Ich denke, die einen mehr, die anderen weniger ... ;)

Gleichzeitig möchte ich die gewagte These aufstellen, dass wenn Mann optisch und kommunikativ nicht auf den Kopf und Mund gefallen ist, hier durchaus ebenfalls die freie Auswahl hat. :coffee_happy:

Geschrieben

Optisch auf dem Mund gefallen... schönes Bild im Kopf.... ^^

Geschrieben

herzlichen dank all für deine tipps ich hoffe dass es mir etwas erfolg bringt :)  Ich wünsche dir alles gute und viel erfolg auf der suche  machst gut  liebe  tolle frau  lg Berkant

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb turkischehengst84:

herzlichen dank all für deine tipps ich hoffe dass es mir etwas erfolg bringt :)  Ich wünsche dir alles gute und viel erfolg auf der suche  machst gut  liebe  tolle frau  lg Berkant

Vielen Dank, wünsche dir ebenfalls hoffentlich baldigen Spaß und Erfolg hier. Aber da bin ich zuversichtlich. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Vielen Dank, wünsche dir ebenfalls hoffentlich baldigen Spaß und Erfolg hier. Aber da bin ich zuversichtlich. ;-)

wie schade dass wir weit weg entfernt sind dich hätte ich gerne kennengelernt und getroffen nicht wegen sex, Gotteswillen  weil du sehr lieb bist und nett bist  man auch freunde sein muss ja nicht Sex sein  zwischen uns  naja  schade eigentlich aber hier möchte dich als gute Freundin behalten und mit dir gerne chatten  wenn du auch magst :))

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Gleichzeitig möchte ich die gewagte These aufstellen, dass wenn Mann optisch und kommunikativ nicht auf den Kopf und Mund gefallen ist, hier durchaus ebenfalls die freie Auswahl hat. :coffee_happy:

Wenn ein Mann gut aussieht, interessant und erfolgreich ist, dann hat er hier und auch im Leben freie Auswahl. Das ist allerdings nicht die Mehrheit. Es gibt die These, dass sich im Laufe der Menschheitsgeschichte ca. 80 % aller Frauen aber nur 40 % aller Männer fortgepflanzt haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolf50:

Wenn ein Mann gut aussieht, interessant und erfolgreich ist, dann hat er hier und auch im Leben freie Auswahl. Das ist allerdings nicht die Mehrheit. Es gibt die These, dass sich im Laufe der Menschheitsgeschichte ca. 80 % aller Frauen aber nur 40 % aller Männer fortgepflanzt haben.

Das wäre dann also natürliche Selektion oder wie? Was um alles in Welt hat bitte die Fortpflanzung mit dem Sex an sich zu tun? Die Menschheit schafft es, dies voneinander zu trennen.
Also mit Ausnahme derer, die partout keine Kondome verwenden wollen - aber es gibt ja jede Menge Frauen, die solche Idioten aussortieren. Gut so.

Ach ja, ich studiere noch, bin also überschaubar erfolgreich. Ich sehe absolut durchschnittlich aus und bin auch nicht der tolle Draufgänger - fortgepflanzt habe ich mich dennoch schon. Da hakt etwas in deiner These... :coffee_happy:

Schon weil ich bezweifle, dass Frauen automatisch erregt und feucht werden, wenn sie erfahren, dass ein Mann schon ein oder mehrere Kinder gezeugt hat. Das ist jetzt noch nicht soooo eine große Leistung. Und das sich so viele Frauen davon beeinflussen lassen, dass der Mann ja offenbar sehr potente Gene haben muss... na ja... Es soll auch Leute geben, die Kondome linksrum waschen... :clapping:

Aber du gibst damit einen interessanten Denkanstoß: Ist Frau attraktiver, wenn sie Kinder gezeugt hat, weil sie Kinder gezeugt hat...?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolf50:

Im Internet, wie auch im Leben, geht die Mehrzahl der Männer beim dating leer aus. Frauen haben diesbezüglich keine Probleme.

Doch, doch. Frauen haben dieselben Probleme. Es stimmt schon, dass sie jederzeit ne Bettgeschichte haben könnten, verzichten aber meistens lieber.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funTimeDD:

Ach ja, ich studiere noch, bin also überschaubar erfolgreich. Ich sehe absolut durchschnittlich aus und bin auch nicht der tolle Draufgänger - fortgepflanzt habe ich mich dennoch schon. Da hakt etwas in deiner These... :coffee_happy:

Aber du gibst damit einen interessanten Denkanstoß: Ist Frau attraktiver, wenn sie Kinder gezeugt hat, weil sie Kinder gezeugt hat...?

Wenn sich 80 % der Frauen und nur 40 % der  Männer fortgepflanzt haben, dann haben 40 % der Männer 80 % der Frauen geschwängert. 60 % der Männer fanden im Genpool nicht statt. Zu Zeiten einer nicht existenten Verhütung ist das ein Indiz dafür, dass 60 % der Männer Sex mit sich selbst hatten. Das wäre heute auch noch so, wenn nicht die Kirche die Monogamie in der Ehe eingeführt hätte. Wenn Du als Student bereits ein Kind hast, dann ist irgendeine Frau zu der Erkenntnis gelangt, dass aus Dir mal etwas wird. Also erfolgreich werden und Unterhalt zahlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolf50:

Wenn sich 80 % der Frauen und nur 40 % der  Männer fortgepflanzt haben, dann haben 40 % der Männer 80 % der Frauen geschwängert. 60 % der Männer fanden im Genpool nicht statt. Zu Zeiten einer nicht existenten Verhütung ist das ein Indiz dafür, dass 60 % der Männer Sex mit sich selbst hatten. Das wäre heute auch noch so, wenn nicht die Kirche die Monogamie in der Ehe eingeführt hätte. Wenn Du als Student bereits ein Kind hast, dann ist irgendeine Frau zu der Erkenntnis gelangt, dass aus Dir mal etwas wird. Also erfolgreich werden und Unterhalt zahlen.

Diesen vollkommen unzusammenhängenden Statistikteil aus dem Mittelalter (wusste gar nicht, dass es da Umfragen gab und auch noch alle Männer und Frauen ehrlich beantwortet haben, wer die Eltern der Kinder sind...) lasse ich mal außen vor, da kommen wir zu keiner nennbaren Erkenntnis.

Aber wenn du annimmst, dass ich aufgrund von potentiellen Erfolges... nein. Ich stamme aus überschaubar ärmlichen Verhältnissen, sie ist priviligiert aufgewachsen. Wussten wir voneinander erst nach ein paar Wochen. Reagiert hat sie auf meine Aufmerksamkeit und Interesse, was für mich ungewöhnlich und für sie zumindest mal sehr erfreulich war. Ach ja... und wir haben uns am Anfang des Studiums kennengelernt, insofern wird da keiner an "in vielen Jahren werden wir mal ein Haus und ..." gedacht haben.
Hier waren schlicht Emotionen und Hormone im Spiel, so wie es bei jungen Menschen ganz normal ist... :coffee_happy:

Geschrieben

Wir zwei hatten kürlich ein Treffen mit einem Single Mann.

Im vorfeld haben wir zwei, drei Tage geschrieben. Erst hier über Poppen, dann über Whatsapp. Wir haben auch, so dachten wir, alles abgecheckt. Es hat uns alles zugesagt, er war Single, bi und hatte in etwa die gleichen Vorlieben wie wir. 

Augemacht war, ein Käffchen oder ähnliches und dann, wenn es passt, kann es losgehen. 

Was uns dann empfangen hat: 

Ein alkoholisierter Mann der uns kurz nachdem wir in seinem Wohnzimmer platz nahmen genauestens über seine politische Meinung informirte. 

Wir kamen uns vor wie auf einer Pegieda Einmann Kundgebung vor. Als erstes schoss mir durch den Kopf : "Ist es nicht so, das solche Leute sich strickt gegen Homosexualität, Schwule, Lesben Bisexuelle usw ausprechen? Hier bist du falsch"

Ein kurzer augenkontakt reichte zwischen mir und Doreen und wir wussten beide, es hat sich erledigt.  Aber wir sind höflich und gut erzogen. Was uns daran hinderte sofort auf zu springen........Leider!

Danach folgte eine genauste Analyse seines momentanen Gesundheitszustand. Mit ihm genaustens Namentlich Bekannten Fachärzten im Umkreis von 100 km.

Das wirft Fragen auf!

Trifft man sich nicht um gemeinsam spass zu haben und dem Alltag zu entfliehen?

Müssen wir tatsächlich in unserem Profil vermerken, dass wir mit Leuten rechter Gesinnung nichts zu tun haben wollen, geschweige denn ins Bett steigen würden? 

Der kurze Besuch bei ihm wurde mit einen knappen  "wir müssen Morgen früh raus" beendet.

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Ich hab mal in das Buch Gender Trouble von Judith Butler gewichst und dann zurück in die Uni-bib gestellt. Danach hab ich meinem Date gesagt, dass dort für Sie wichtige Dinge stehen.

×
×
  • Neu erstellen...