Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Facesitting mit einer dicken Frau! Zuerst ein wenig kappeln/raufen und dann auf dem Rücken liegen, während sie mich mit ihren Massen auf mein Gesicht setzt. Dabei ihre intimsten Stellen riechen und lecken muss! :-) Mir gefällts!


Geschrieben

chris wenn es das nächste mal hühnchen gibt kannste die knochen haben ich leck sie dir auch sauber *lacht,warum hühnchen weil manche männer frauen auch hühner nennen,


Geschrieben

also mir haben es fraunfüße angetahn.....ich bin zwar nicht so ein fetisch das ich sie ablecken muss oder so ..nur der anblick gepflegter füße in offenen schuhen .,....schon was schönes..

euer Angelo


Geschrieben

Na denn will ich mich auch mal als "perverser" outen :-)

Stehe auf Dominate Frauen,
Kurzhaarfrisuren machen mich an,
und jetzt das komischste, Frauen die Rauchen törnen mich total an, da kann es in der Eisdiele schonmal zu Platzmangel in der Hose kommen.


Geschrieben

Mein größter Fetsich sind auch schwangere Frauen. Es gibt nichts erotischer als eine Frau mit dickem Bauch. meine war während der Schwangerschaft auch total geil.
Aber leider gibt es keine schwanger frau, die sich fremd ficken lassen will. wenn ich eine sehe wird mein Schwanz total hart und ich würde sie am liebsten anfassen und mehr.
Geil war auch meine Schwägerin als sie schwanger war. Durfte ihren Bauch anfassen
und streicheln, was ihr sehr gefiel. Als meine Hände tiefer rutschten in Richtung ihres Slips wollte sie aber leider nicht mehr.
Also Schwangere, melden zum verwöhnen oder ansehen oder streicheln oder ........


Geschrieben

Nun, da ich offen zweigleisig fahre, kann ich auch 2x Fetish bieten

Männer: Wenn ich ihm einen blase und es kommen sehe

Frauen: Ich liebe es, mit ihr zu spielen und dabei ihren Gesichtsausdruck zu beobachten, besonders dann, wenn sie kommt

Gruß
Anne


votzenlecker38
Geschrieben

schaut in meinem profil lecken ist mein fetisch am liebsten jeden tag nur leider ist es schwer frauen zu finden weiss zwar nicht warum aber ist so hatte bis jetzt lediglich 2 dates :-(
würde gerne mal 24 oder 48 std benutzt werden.

lg


Geschrieben

Also mit meinen ganzen Fetischen habe ich glabe ich unheimlich Glück gehabt.

Ich habe so viele davon, dass ich an jeder Frau etwas Interessantes und Erregendes finden kann.

Ob es große Brüste, schöne Füße, ein netter Hintern, oder auch einfach verführerische Augen sind, ganz egal. Wichtig ist nur, dass alles echt und natürlich ist. Dann finde ich es auch sehr sexy, wenn ein Busen ein bisschen hängt.

Ich glaube mein Fetisch heist einfach nur FRAU!!! :-)


Geschrieben

Dani, solange Du nicht auf dem Schlauch stehst!
Und, meinst Du, die findest Du hier?


Geschrieben

Das schlimme ist, das es immer mehr intelligente Frauen werden, die ich kennenlerne...

weiß auch nicht wieso


Geschrieben

Gleich und gleich gesellt sich gern?

oder

Gegensätze ziehen sich an.

*duck* und


Geschrieben

Geist ist geil!
Na gut - und J.-Lo-Ärsche. *g*


Geschrieben

Ich mag Forentexte..iss das auch nen Fetisch?

domivot


Geschrieben

wohlgeformte, feste brüste

so long kkw


Geschrieben

Ich mag Forentexte..iss das auch nen Fetisch?



muß ich mir jetzt Sorgen machen?


Geschrieben

Punk - nö.
Domi mit den bits und bytes,
tool derweil mit die ....! *g*


Geschrieben

muß ich mir jetzt Sorgen machen?



nein sp, domi liest sich nur gerne und nun geht es ins bett. n8i


Geschrieben

LACK LACK LACK und LACK. Knackig eng, hochglänzend, am liebsten jede andere Farbe als das langweilige Schwarz. Unser Kleiderschrank quillt schon fast über mit Lacksachen. Am liebsten haben wir Outfits mit Reißverschlüssen für die Brüste oder voll durch den Schritt. Zum Beispiel die von SINSKIN [D] oder von HONOUR [UK] sind sehr geil. Klar, dass wir auch auf Fetischparties gehen, und dreimal dürft Ihr raten, was wir da tragen...


Geschrieben

@ VampirHH: dann sind wir schon zwei

So, dann oute ich mich auch mal... Brillen... am besten eine mollige Frau mit einer Brille... Wahnsinn... schmacht

Aber eigentlich wird der Begriff in diesen thread hier nicht ganz korrekt verwendet. Griselda hat's schon gesagt: Fetisch ist eigentlich, wenn es ohne diesen Gegenstand nicht geht. Außerdem muß es etwas anderes sein als z.B. ein Körperteil einer Frau, denn den hat sie ja sowieso...

Also ist das mit den Brillen bei mir strenggenommen kein Fetisch, denn es geht ganz gut ohne, die Brille wär halt dann noch das Tüpfelchen auf dem "i"...

Heinrich


×
×
  • Neu erstellen...