Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mamexxx

Hm,

dann brauchst Du zwei. Einen fürs Bett und einen für die Gute-Nacht-Geschichte.

Dein
FfmBlue


der immer noch seinen Fetisch sucht.


Geschrieben

@mamexxx
dann brauchst Du zwei. Einen fürs Bett und einen für die Gute-Nacht-Geschichte.



Weia ... nehm mir doch nicht die Hoffnungen *fluntschzieh*


Geschrieben

Du,

ich habe die Hoffnung auf die universielle Frau schon aufgegeben. Mit einem Team aus Spezialistinnen kommt Mann eher hin.

Dein
FfmBlue


Geschrieben

Eigentlich habe ich 2

1) seit meiner letzten Freundin stehe ich total auf mollige Frauen, sie hatte auf 175cm ca. 100 Kg. OK mehr muß nicht unbedingt sein aber so ein bisschen was zum anfassen törnt mich schon unheimlich an.

2) Leider habe ich es noch nie real erleben dürfen: Dehnungsspiele, also mit riesen Dildos oder Faustfick in die Pussy oder noch besser in den Hintern (aktiv und passiv)

So, jetzt dürft ihr mich auch als pervers bezeichnen, ich bin halt so.


Geschrieben

Tja ,
und ich (M) seh gern meiner Frau zu wenn sie sich mit ihren Freund vergnügt , mag es hören und sehen , riechen und schmecken wenn es ihr gut geht .
Mag es wenn ich vorerst verzichten muss , freu mich wenn ich dafür am schluss des Event´s von Ihr belohnt werde .

Gruss Paul


Geschrieben

Ich bin Erbsen und Möhren, Auspuff und Tittenfetischist!
Erbsen und Möhren müssen knackig sein,
Auspuff muss dumpf grollen,
und Titten müssen groß sein!
Ab Cup C aufwärts bitte schön.


Geschrieben

Moin!

Ich hab verschiedene Fetische:
1) eher große (1,76m), natürliche Frauen mit langen Haaren. Gern rasiert, aber sonst ohne viel Malerei am Körper.
- knackige Hintern
- eher kleine Brüste (Größe 70-75 / A-B)

2) Klamotten!
- knackige Jeans (Levis 501 / MissSixty) MIT Taschen am Arsch!
- Turnschuhe! Gern richtig geil gebraucht, dreckig und abgelatscht, aber nur ganz bestimmte Modelle (hohe Chucks, Joggingschuhe von Adidas, Nike oder Asics) und sehr gern barfuß getragen *mjam*
- Sweatshirts ohne Bündchen, die SIE trägt, ohne was drunter zu tragen

3) erotische Handlungen
Was ich damit meine, sind Dinge, die man dem Partner gegenüber in aller Öffentlichkeit tut, von denen man weiß daß es ihn scharf macht.
- In der Schlange an der Supermarktkasse den Popo kraulen / Pillemann kraulen lassen
- erogene Zonen berühren (-> Viele Frauen gehen total drauf ab, wenn man mit den Fingernägeln an den Innenseiten ihrer Unterarme entlängfährt.


Was mich allerdings genauso interessiert:
Was sind Eure absoluten NoGo's und Liebestöter?
Bei mir:
- Stoffhosen ohne Taschen am Arsch
- (Mini)Röcke *kotz*
- Highheels (= völlig unerotisch)
- Nylons (= Halbkörper-Kondome)
- (farbig) lackierte Nägel
- Kurzhaarfrisuren Modell "explodierte Klobürse"
- Titten mit großem Hof und platter Brustwarze (größter Schock, als ich Veronica Ferres in ROSSINI erstmals oben ohne sah *würg*)
- schiefe, ungepflegte Zähne


Ok ok, ich hör ja schon auf...
(Daß ich derzeit kein Bild eingestellt habe, liegt nur daran, daß ich keine Cam habe und keins auf dem PC ist.)

VLG
Sed.


Geschrieben

Mein grösster Fetisch ist das

Poppen.de Forum!


Kein Thread, Keine Antwort "erregt" mich so sehr.... wie die hier aus diesem Forum.

Ob beim Abwaschen, beim Fernsehen, bei Computerspielen, beim Sex, bei der Selbsbefriedigung... beim Einkaufen, Beim Schwimmen, bei Vorstellungsgesprächen, bei Poppen.de - Dates und - Stammtischen, und nicht zuletzt beim Schlafengehen... ist mir dieses Forum ein Muss.

Ich bin geil auf Eure Threads, Eure Antworten, auf all die dummen Fragen und auch die weniger dummen....

Bin geil auf all die Mods, wie Sumse und Kati, ... und die Stammuser wie Geile, Hera, Volli, Raven etc....

Bin geil auf den schärfsten Admin hier bei Poppen.de: Topi.

Ja ich stehe zu meinem grössten Fetisch: Das Poppen.de - Forum!

Euer Mr. Smart Smile

Tim


Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaat ??? @ Timthalerjj

Du bischt geil uff misch ??

Wat iss dann nun mit und und ???


Geschrieben

@Geili

warte ich zieh mir nur schnell watt über und bin dann so in 10 Std da...


Tim


Geschrieben

Och menno , in 10 Stunden will isch aber net mehr *mitdemFussaufstampft*


Geschrieben

Naja ich steh unheimlich drauf wenn ne Frau schöne Nylons und High-Heels trägt.

Damit verbunden ist es auch unheimlich heiß wenns einem in Nylons mit den füßen gemacht wird. ;-)


Geschrieben

Lack,Leder,Latex,und die Gothic´s,Mesh,schrilles Outfit,nur schwarz muß es sein!Doch was mich wirklich verrückt macht ist wenn Frauen breitbeinig sitzen,dabei ist das Aussehen,oder die Kleidung (auch nackt,oder im Rock ohne Höschen)völlig nebensächlich!Ist das nun ein Fetisch?....Meine Freundin wenn sie vor geilheit alles um sich herum vergißt,und sich alles und jeden nimmt!Ist das ein Fetisch?Keine Ahnung?Nur das ist es was mich verrückt macht!Thomas


Geschrieben

Ich stehe total auf schöne, gepflegte Füße (mit oder ohne Schuhwerk).

LG

Sternenstaubnrw


Geschrieben

mein Fetisch ist Frauenwäsche tragen. Es würde mich mal int., ob es Frauen gibt die darauf stehen, wenn ich als Mann Strapse trage!


Geschrieben

Naja ich steh unheimlich drauf wenn ne Frau schöne Nylons und High-Heels trägt.

Damit verbunden ist es auch unheimlich heiß wenns einem in Nylons mit den füßen gemacht wird. ;-)



da gibt es dann die bekannten brandverletzungen am penis... lol, gekühlt wird dann mit vereisungsspray...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich werde ganz besonders schwach bei ganz kleinen Tittchen... dabei kann der rest sogar etwas kräftiger sein.
Ich würde ganz gern auch mal ner süßen Maus die Windeln wechseln, nachdem Sie sich eingemacht hat...

Interessantes Thema...!


Geschrieben

Hm würd sagen stimmt wohl nicht ganz das es jeder hat wenn wärs bei mir nur Oralfetischist,aber das ist ja kein Fetisch im eigentlichen Sinne


Geschrieben

ich stehe total auf geile frauenfüße.... durfte neulich eine ghanäerin (eine frau aus ghana????) mit super süßen füßen die füße lecken mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Lina


Geschrieben

Japanerinnen.

Asiaten fallen mir zwar generell auf, aber Japanerinnen machen mich fast verrückt. Ich liebe sie und ich würde alles dafür tun, mal mit einer in der Kiste zu landen oder eine als Freundin zu haben. Ist schon fast krankhaft.
Leider sind Japanerinnen äusserst schwierig in der Handhabung, weil komplett andere Mentalität und soziale Rituale.
Ich wünschte ich würde mal eine finden, die einen eigenen Willen hat und nicht total still und passiv ist...


Geschrieben

Von der Beschreibung her schließ ich mich SeductionAC (hochscrollen) völlig an, aber bei der Erotik sollten Spanking und SM nicht fehlen


Geschrieben

Und hier wieder ein beues Mitglied in der Fetisch-Sparte.
Ich finde Frauen mit leicht bis mittelmäßig behaarten Unterarmen sehr reizvoll und erotisch . Ob blonde, braune oder dunkle Haare, ist egal, hauptsache ein gewisser Pflaum ist zu sehen. Leider ist der Winter aber dafür völlig ungeeignet.


Geschrieben

scheint so das sich noch bis jetzt zu keiner zu Urophilie und Urophagie bekannt hat!!

dann bin ich also der jetzt erste!!


auch auf die geilen Spielarten steht :-) ist schon was geiles egal ob auf Körper oder auch oral trinke sogar den geilen Saft


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke gerne und wenn die Frau wegzuckt auch Anal steh auf zierliche Frauen mit kleinen rundenPos


1107182461_7_2_med.jpg


Geschrieben

Für mich ist das schönste wenn eine Frau Ihre Beine in zarten Nylons hüllt. Dann bin ich quasi willenlos


×
×
  • Neu erstellen...