Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


In diesem Sinne
Viele Grüße an ein hoffentlich gar nicht unbelebtes ampaarbln...
Lebenstraum




grüße zurück

ich grübel...schon die ganze zeit...ob der ausdruck *nur menschen mit tiefgang* nicht auch recht einseitig ist....denn, es gibt auch interessante menschen, die man kennenlernt, die eben dann auch nicht *in die schublade* passen.....aber ich glaube..das ist ein anderes thema...und eh auch *personenbezogen*

schmunzel...also für mich stellen menschen...egal wie keinen fetisch da:-)).....


Geschrieben

Mein Lieblingsfetisch ist ein lasziv geöffnetes, durchsichtiges Regencape.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, also mein größter Fetisch: gepflegte Frauenfüsse
Die können ganz schön erotisch sein, außerdem ist es ja auch mal schön etwas anderes zu erleben. Sie sollten halt gepflegt sein. Ich kann nicht verstehen, wie manche mit ihren Füssen umgehen. Mein Motto außerdem: Wer seine Füsse pflegt, pflegt auch seinen ganzen Körper. Und das ist doch auch ganz wichtig.
lg mikifoot


Geschrieben

Mein größter Fetisch sind die Frauen selbst!

Die weiche Haut die weiblichen Formen! Einfach genial.

Lg Bengel


Geschrieben

...also das hat jetzt nix sexuelles, aber ich werde total wuschig, wenn ich nicht die neue Rolle Toilettenpapier anfangen kann (die ersten Blätter sind doch immer aneinander gepappt). Bei Küchentüchern ist es mir egal, aber mit dem T.papier habe ich da echt ´n Tick...

lg Bine


Geschrieben

Von Frauen getragene Schuhe!!! Keine High Heels, viel getragene normale Alltagsschuhe, Sneaker oder Chucks!!! Da werd ich echt schwach...*sabber* :-)


Geschrieben

ich steh auf Männer die geil massieren können...dann geh ich ab wie ein Zäpfchen...und schmelze dahin...wie Butter wenn sie warm wird:eeg:


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja vorlieben/fetische ... was auch immer bzw. wo auch immer man das eine oder andere zuordnen mag ...

- kleine titties
- grosses titties Cup D-E, aber noch schön straff ...
- super süsse und kleine brötchenhintern
- schlanke figuren ... konfektion 32/34
- voyeurismus
- exhibitionismus (ist das richtig geschrieben?)
- kleine frauen ab 150 cm
- sandwich
- dreier, vierer
- sündige spermaspiele, direkt auf die muschi spritzen, vielleicht läuft ja was warmes rein
- gut gebaut männer, oben wie unten
- knackige hintern bei männern
- dessous
- extrem kleine strings (bei frauen)
- oralverkehr

und noch einige andere Dinge *gg*

so, das war mal was von uns )


Geschrieben

Ohje, da fragt er doch glatt nach meinem Fetisch.
Nun gut, es ist zwar nicht jedermanns/fraus Sache, aber meine Fetische sind z.B.
- Creampie (jetzt haltet euch bloß mit Komentaren dazu zurück, das ist schon zu oft durchgekaut worden)
- Schöne schlanke Frauen
- wohlgeformte Brüste
- blanke rasierte Lustgrotten - einfach herrlich zu verwöhnen
- Frauen mit langen Haaren
- Strapse und Dessous - einfach Klasse an einer schönen Frau
- wicked weasel (diese super kleinen Höschen) - sehen einfach genial bei einer schönen Frau aus.
- Frauen beim Orgasmus zu quälen - jo, da kann ich Sadist sein.
- Fesselspiele - Ich liebe es, wenn eine Frau mir hilflos ausgeliefert ist.
So, ich glaube das reicht erst einmal.


Geschrieben

Zwar kein fetisch, aber eine Vorliebe...

Ich liebe Männer mit großen Händen. Egal wo... also eine große Hand am Rücken oder einfach nur auf der Haut zu spüren ist für mich mindestens genauso erregend wie sie in mir zu spüren (ok, vielleicht nicht die ganze Hand, aber meist gehören da ja dann auch lange Finger zu*g*).

LG


Geschrieben

Hallo!

Mein Fetisch sind ganz klar Geile Fingernägel.....
Ob echt oder künstlich, hauptsache lang und lackiert.

Wer hat den hier noch solch ein Fetisch und weiß wo es " Infos" zu den Thema gibt?

Vielen Dank

Gruß


Geschrieben

vielleicht kein fetisch im engeren sinne ... ich finds tierisch erregend, wenn frauen polo-shirts (auch: "piqué"-shirts) tragen. gerade jetzt, wenn es draußen warm ist, und ich dann damen in solcher bekleidung sehe, die auch noch große titten haben, fängt mein herz an zu rasen, meine hände werden feucht und zittern. ich weiß garnicht genau, wie das kommt. das sieht jedenfalls so niedlich, brav, aufregend und sexy zugleich aus - die bündchen an den kurzen ärmeln, der kragen, die offenen (!) knöpfe. wenn ich dann noch diesen leicht netzartigen, flauschigen stoff berührere, kriege ich fast einen ständer.


Geschrieben

Da brauche ich nicht lange nachdenken......

Ich stehe auf Frauenfüße, schön gepflegt und sexy verpackt macht mich das ziemlich an.

leider konnte ich diesen fetisch bisher noch nicht ausleben......... aber denken muß ich jeden Tag dran.

Schaue einer Frau immer zuerst auf die Füße und auf die Schuhe........ der Gedanke den Fuß dann auszupacken und zärtlich zu verwöhnen macht mich total heiß !!


Geschrieben

Mein Fetisch....das Blasen..bin einfach ein bissl zu schwanzgeil ^^

Ficken? Nein...lass mich blasen

MP


ZauberLolly-7769
Geschrieben

der Bauch....wenn der perfekt ist und der rest halbwegs passt....hossa


Geschrieben

also mein grösster fetisch sind frauen in Lack, leder oder latex stehe total auf das material das wie eine 2. haut glänzend und glatt den po einer frau umhüllt und dann noch facesitting


Geschrieben

Beim querlesen der Antworten habe ich oft das Wort Lack gesehen.

Es beruhigt mich, dass es so viele Leute gibt die das als Ihren Fetisch bezeichnen.

Für mich gibt es nichts schöneres als einen schön geformten Frauenpo der in enges Lack gehüllt ist.

Der Fetisch hat sich bei mir schon in sehr früher Zeit entwickelt, es fing mit der Suche in diversen Versand-Katalogen an.


Geschrieben

Lack und Latex. Noch fragen? *sfg


Geschrieben

Fisting!
^^Dies mit großen, schönen Händen. *schwachwerd*
Gibt natürlich auch noch andere Dinge.


Geschrieben

Als Vorspiel perfekt




nicht nur als das.... ;-) auch orgasmusfördernd, würde ich meinen...

gg


Geschrieben

nicht nur als das.... ;-) auch orgasmusfördernd, würde ich meinen...

gg


Mehr als das,grins


×
×
  • Neu erstellen...