Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Fetisch sind große und männliche Hände! Und dicke Schwänze. Am liebsten noch spritzend
Hatte mal einen, der so groß und dick war, dass ich ihn nicht unterbekommen habe *lach*
So ein Ding habe ich noch nie gesehen...*wunder* Und der hat abgesahnt... Wahnsinn....


KIM


Geschrieben (bearbeitet)

Also, mein Fetisch ist ganz klar: Analverkehr.

Aber nicht wie schon bei den Vorgängern bei der Frau (na gut, auch ;-)) sondern bei mir. Ich bin mitlerweile recht "belastbar" und verpacke auch schon mal eine Hand. Desshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die den Dildo mal für mich führen will. Wer also interesse hat, darf mir gerne schreiben.

Zusatz: Ein Bild wird es in meinem Profil nicht geben. Schreibt mir und teilt mir Eure absichten mit und ich schicke Euch ein Foto nach Euren wünschen.


bearbeitet von zingzing
Es fehlt noch was.
Geschrieben

Hallo zusammen
mein grösster fetisch sind schöne frauenfüsse in high heels oder in stiefeln.
cu drbig777


Geschrieben

Mein Mann und ich sind auch Arschfetischisten. Wir drehen uns gerne mal nach einem drallen Arsch um, vor allem wenn er in erotischer Kleidung steckt. Wenn frau einen engen vielleicht noch durchsichtigen Rock trägt, wo man den String schon sieht. Oder eine dünne Stoff oder Lederhose, die frau in der Arschritze hängen hat und auf hohen Hacken dabei ihre Arschbacken wackeln lässt.


Angeliques Fickarsch in roten Stiefeln 52.jpg


Geschrieben

Also, ich liebe HÄNGETITTEN über alles. Ob groß oder klein, sie dürfen nur nicht stehen oder "fest" sein.....gerne auch bei älteren oder/und molligen Frauen.

Und natürlich Natursekt. Direkt aus der Quelle oder dabei zusehen...

Und ich zeige gern meine Frau nackt auf Parkplätzen, gerne auch mehreren gepflegten und noch nicht vertrockneten Boys.

Irgendwo auch ein Fetisch, oder??? ;-)


Geschrieben

hmm.. ein hünscher Po ist wohl jedermann´s Fetisch
Die Zunge am liebsten über jeden Zentimeter der Frau wandern zu lassen, gilt das auch?
Was (obwohl überhaupt nicht visuell..) auch nice ist, einfach "zusammengeknautscht" Haut an Haut sich spüren..

Hat was


Geschrieben

Hallo

Mein grosser Fetisch sind Dessous, Nylons und Heels, von mir getragen. Selbstverständlich liebe ich es in hübschem Outfit in den Po gefickt zu werden.

Gruss Raphaela


Geschrieben (bearbeitet)

Gummibärchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein grösster Fetisch?
Wenn ich es mir in Dessous und Halterlosen Strümpfen vor meinem freund mit dem Dildo selber machen kann....
Das macht ihn heiss und mich nochher...
Noch einer:
Doktorspielchen....
"Herr Doktor, ich hab da was....."


Geschrieben

Hallo ihr lieben
dann oute ich mich auch mal, ich finde eine schöne Männerbrust einfach ggrrrrrrrrrr .Ich finde es schön sie streicheln zu dürfen und es macht Lust auf mehr "zwinker".
Einen schönen tag noch

der weibliche teil vom aachener paar war hier


Geschrieben

Darf ich auch mein fetisch präsentieren, was ich mag beim Sex, was eine Frau dabei macht? Also ist nichts schlimmes. Denke das diese jede macht wenn man miteinander Sex hat!


Geschrieben

Mein größter Fetisch?

hmm, weiss echt nicht ob ich mir das hier zu sagen getraue. Ist wahrscheinlich viel zu normal ... also, da bin ich jetzt mal mutich:

also mein größter Fetisch ist mit einer mir sehr sympathischen (als Mindestanforderung) Frau, die ich für mich sehr attraktiv finde, schönen, wilden, kuscheligen, extatischen etcpp Sex zu haben bei dem man gar nicht aufhören kann und nach Stunden morgens um vier vernunftmäßig beschließt doch wohl besser zu schlafen, damit man morgens wieder einigermaßen Fit ist. Wenn ich dann auch noch mit ihr "gerne" - Betonung auf "gerne" - einschlafe und mich morgens freue wenn sie noch immer daliegt: Das ist Fetish at its best ...

Aber das ist wohl für die meisten Leistungs- und besonders die Extremsportler hier zu normal ....

Tut mir echt leid, das ich so nen simplen, perversen Fetish habe ....

Thomas


Geschrieben

Was ist daran pervers ? Ich finde es gut


Geschrieben

*grübel*

Sollte ich einen Fetisch haben oder habe ich einen Fetisch und erkenne ihn nicht?

Euer
verwirrter
FfmBlue


Geschrieben

Also ich für meinen Teil stehe auf eine schöne große Oberweite.
Aber "natur"
Silikon ist nix für mich, auch Tupper-Titten genannt :-P




Tupper - Titten ??? ....


Geschrieben

Stimme, Worte!!! Jaaaaaaaaaa, ohne geht ja sogut wie gar nicht!

Ganz streng genommen ist ein Fetisch ja etwas, ohne dass man keine sexuelle Erfüllung erlangen kann (in unserem Sinne hier). Da hab ich schon die wildesten Dinge gehört

Und zu den 25x5: Das ist dann vom Anus bis zur Eichel? Ich denke da immer an die durchschnittliche ungedehnte tiefe einer Vagina, das sollten so 12-13 cm sein...wohin bloss mit soviel Penis??

Und hier der link zum wissenschaftlich korrekten Messverfahren:

http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/body_der_penis.html#GrafikLaenge


Geschrieben

Ui, das hat sich gewandelt in den letzten Jahren.

Vor vielen Jahren waren das noch starke Exhibitionistische und Voyeristische Neigungen. Beim Dreier war es schon völlig ausreichend, wenn jemand zuguckt.

Anfang letzten Jahres hab eich mich dann immer weiter in die BDSM-Szene bewegt. Zwei Monate lang war ich überzeugter Sub.

Dann hat mich eine Frau gebeten, Ihre Masochistischen Züge zu befriedigen,a lso bin ich einen Abend lang in eine extreme Sado-Rolle gegangen ... nicht mein Ding.

Dennoch habe ich auch der Dom-Seite viele Qualitäten abgewonnen und da steht Fesseln auch hoch im Kurs. Allerdings bitteschön die echten japanischen Kunstformen, Steve Soto und Co.

Jetzt ging es weiter über wirkliche Sexual-Verhaltens-The***utische Wurzeln an Ejakulierende Frauen und totalen Kontrollverlust beim Spielen, SM vom Feinsten.

Kurze Zwischenspiele gab es da mit immer wieder a ufkommendem Interessen an schnellem, Anonymen Sex. Aber das reizt nicht lange, spätestens nach dem dritten Mal weißt du, daß so etwas immer irgendwie dasselbe ist.

Inzwischen bin ich ziemlich Anal-Fixiert. Ich genieße es, wenn meine Freundin mal wieder Ihren Umschnall-Dildo auspackt (was sie leider nicht so oft tut). Noch mehr genieße ich es, z.B. bei einem Dreier von beiden Frauen entsprechend herangenommen zu werden. Anal gevögelt zu werden und gleichzeitig einen geblasen bekommen ... normalerweise kann ich mich stundenlang zurückhalten aber in so einer Situation komme ich nach spätestnes zwei Minuten und kann nichts, gar nichts dagegen tun. Heftig.

Der logische nächste Schritt ist Fisting. Bei mir meine ich. Nur dafür hat meine Freundin schon gesagt, daß ich mir jemand anderes suchen soll. Das ist nun leider gar nicht Ihr Ding.

Wobei ... wenn ich mir Ihre Fingernägel angucke, dann ist das vielelicht auch ganz gut so. Die sehen schon gefährlich lang aus.

Und so nehme ich an, daß ich in spätestens zwei Monaten wieder einen neuen Fetisch habe, von dem ich heute noch gar nicht weiß, daß es Ihn gibt. Und bin schon jetzt sehr neugierig drauf.

Alles Liebe, Julian!


Geschrieben

Und für die Freakshow hab eich noch einen Beitrag:

In Berlin gibt es in der SM-Szene jemanden, der sich die Eichel gecuttet hat. Komplett ein Schnitt durch, so daß er sie nach rechts und links auseinanderziehen kann.

Dann hat er sich Magneten einpflanzen lassen, unter die Haut, und nun hat er eine "normale" Eichel, die von Magneten zusammengehalten wird, und die er ganz einfah "aufziehen" kann. Klapp, Klapp, offen.

Auf Events ist das natürlich DER Show-Knaller. Und ich finde die Selbstzerstörung auf derartig hohem Niveau schon arg bedenklich.

Alles in allem kann ich dazu jedoch von ganzem Herzen sagen: Das muß man mall gesehen haben!


Alles Liebe, Julian!


Geschrieben

Bei meiner ist ganz klar in der Missionarsstellung, wenn das Mädel Ihre Beine um meinen Körper schlingt Was ich dabei auch hin und wieder mache, klingt etwas seltsam aber es macht mich einfach rasig. Wenn sie so schön ihre Beine drum hat, schau ich hin und wieder und ab und zu nach hinten um den geilen Anblick ihrere Beine zu sehen. Aber hauptsächlich schau ich meinen Partner ins Gesicht. Ich weiss ihr haltet mich nun für verrückt für meine Aussage. Sagt es ruhig ;/


Geschrieben

@Thorsten1981

Du bist verrückt.


Mein größter Fetisch:


Geschrieben

Mein grösster Fetisch sind glaube ich Mollige Frauen.
Es macht mich echt an so eine weiche Rubensschönheit zu betrachten.
Mollige Frauen wirken Weiblicher und scheinen auch mehr wert auf berührung zu legen.


Geschrieben

[QUOTE=JesusEvil]Jeder Mensch hatt einen Fetisch (Zitat: Sex and the city)

würd mich mal interesseieren, was habt ihr für einen fetisch, was ist euer größter Fetisch?


nachdem Poppen usw. ausfällt *g ....
ich steh drauf mich im scharfen outfit (maybe etwas nuttig ?) zu zeigen und gesehen werden ...


Geschrieben

@Thorsten1981

Du bist verrückt.


Mein größter Fetisch:


Ich weiß aber sie hat nix dagegen. Weil ich ja davon noch geiler werde, und hauptsache es macht Spass. Oder?


Geschrieben

Hmm ... dann will ich auch mal einen neuen Fetisch hier in die Runde einbringen. Ich steh total auf sonore, weiche, sinnliche Männerstimmen. Das macht mich einfach wahnsinnig ...

Schön ist natürlich, wenn der Mann dazu passt ... nicht, wie einmal geschehen, dann Pumuckl mit Schnauzer und Bierbauch vor mir steht *lach* ... verdammt ... die Stimme war echt klasse ... aber sonst die reinste Katastrophe ...


×
×
  • Neu erstellen...