Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meins ist ANAL aktiv und Passiv in allen variationen


Geschrieben

Hallo Gemeinde,

also ich werde bei einem schönen geformten Frauenhintern schwach. Da lebt meine Phantasie auf. :-)))))


Geschrieben

abspritzen auf grosse titten und gesichter, ist unser wunsch (nun ja, ok, durfte ich ja schon so einige male)
geile wünsche an alle


Geschrieben

OK,große Titten sind relativ leicht zu finden...

Aber was versteht Ihr unter "große Gesichter"?


Geschrieben

Vor allem: Was versteht ihr unter Fetisch? Einer Frau ins Gesicht ejakulieren ist doch kein Fetisch, sondern eine normalsexuelle Neigung.


Geschrieben

Meine Fetische: Fußfetisch und getragene Strings


Geschrieben

Vor allem: Was versteht ihr unter Fetisch? Einer Frau ins Gesicht ejakulieren ist doch kein Fetisch, sondern eine normalsexuelle Neigung.


Ernsthaft?
Pipi auch? Oder ist das dann doch schon eher Fetisch?

Ich stehe total auf Strapse und High Heels. Ist doch noch Fetisch, oder? *ganzverzweifeltguckt*


Geschrieben

Ich habe keine Ahnung ob es ein Festisch ist:

Ich kann mich bei schönen schlanken Hintern am besten in einer knackigen Jeans dazugehörigen Brüsten in Körbchengröße B mit schönen Brustwarzen nur verpackt mit einer weißen Bluse (am Besten geknotet) absolut nicht zurückhalten. Da flippe ich aus, besonders wenn Sie dann noch einen braunen Hauttyp hat.

Weiterhin stehe ich total auf sonst zurückhaltende Frauen, die sich beim Sex total fallen lassen, aus sich herausgehen und evtl. richtig laut werden. Dann bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne.

Aber ist das ein Fetisch?


Geschrieben

Schöne Beine, schmale Fesseln, und einen kleinen Po, dass ganze verpackt in High Heels, Nylons und Mini und ich verliere mich ;-))


Geschrieben

mein größter fetisch?ärsche....

da fällt mir nen nettes lied bei ein
" derarsch meiner freundin macht die anderen frauen wild, die männer macht er gierig, doch die gier bleibt ungestillt, ....."

nein, mal im erst, ich liebe den arsch meines freundes, ich liebe es mit ihm zu spielen und genau so liebe ich es, wenn mein freund mit meinem arsch spielt.

aber ich hab auchnen kleinen sm-fetisch, allerdings war der mal grösser als er jetzt ist.

hinzu kommen noch 1000 kleinere und jeden tag ein neuer ;-)


Geschrieben

also ehrlich gesagt wir beide mein freund und ich mögen beide stramme korsetts er gern noch dazu hüfthalter und strümpfe .


Geschrieben

Heißen die nicht "Fick Dich Stiefel" ??



Hmmmm ja das sind die selben, nur hörst du von den Frauen Fick dich und ich höre FICK mich..
daher gibt es den einen und anderen namen dafür... du kennst das halt under fick dich...


Geschrieben

alles mit nylon und highheels, trage täglich welche. Habe am liebsten Strumpfhosen mit nichts drunter, auch beim arbeiten, macht mich scharf wenn mir die männer UND DIE FRAUEN auf die beine schauen.


Geschrieben

Ich hab da noch nie fest gestellt das ich da auf was besonderes stehe,weiß nur das mir ungemein Piercings an Frau gefallen,vorallen an den gewissen Stellen


Geschrieben

Ich für meinen Teil stehe auf dralle bzw mollige Frauen mit ner schönen großen Oberweite.
Aber "natur-titten" :-)


Geschrieben

Nachdem hier nun die Frage wiederholt aufgetaucht ist hier mal eine lexikale Definition des Begriff´s Fetisch:

Als Fetischismus - von lat. facticius, (nachgemacht) bzw. facere (machen), in der Folge von port. feitiço (Zauberei, Hexerei) bzw. dem Adjektiv feitiço (unecht, künstlich, nachgemacht) - wird im Bereich der Sexualität eine Fixierung auf einen unbelebten Gegenstand, den so genannten Fetisch bezeichnet. Dieser dient als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit Partner und stellt dabei die wichtigste oder einzige Quelle sexueller Erregung dar.





Ich hoffe, ich konnte helfen.



Grüße



Apno


Geschrieben

Also ich stehe total darauf Natursekt zu trinken. Aber bitte nur warm birekt ab Quelle, und auch nur von weiblichen Spendern. Sammle auch Alles, was mit dem Thema zu tun hat. Leider ist nur der Kreis erjenigen,. die bereit sind zu spenden, hier im Forum doch eher klein.
Aber falls jemand diesen Beitrag liest, zufällig auch noch aus dem Raum Hannover kommt, weiblich ist und meinen Fetisch teilt ... .
Na, ihr wißt schon.
Nasse Grüße,
das Pissmaul


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich muss mich da auch outen, dass erotische Tattoos ein echter hingucker sind... Dazu gehören auch die verhassten Arschgeweihe. Piercings stehen auch hoch im Kurs und mir gefallen schöne Hände mit den entsprechenden Nägeln dazu - Und die dürfen ruhig "crazy" sein. Klingt komisch - ist aber so :-)


Geschrieben

Oel-gerne in rauen Mengen-da werde ich zum nymphomanen Tier-dann verheize ich bei einer Orgie oder beim Gruppensex die komplette Mann(Frau)schaft


Geschrieben (bearbeitet)

habe einen strumpfhosen und nylon fetisch
ein weiterer wäre reife ältere frauen
ein neuer wäre vielleicht ns aber nicht so hart erst mal nur über hände laufen lassen:-)
naja und evtl noch große echt hängende brüste :-)

aber die zwei größten fetische wäre die ersten zwei genannten


aber, ich würde auch mal gerne sex mit einer jüngeren haben denn wenn ich ehrlich bin habe ich den noch nie gehabt. meine frauen waren bislang immer älter - sehr viel älter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich oute mich dann auch mal, obwohl mein Name es ja verrät.
Ich stehe total auf glänzende Feinstrumpfhosen, strümpfe oder Nylons.
Nichts, aber auch garnichts, kann ein schönes Frauenbein besser betonen.
Gelegentlich trage ich auch selber welche. Aber damit bin ich ja hier nicht alleine!

Wünsche Euch allen noch eine Laufmaschenfreie Zeit!


Geschrieben

hmm, im allgemeinen steh ich auf nylonstrumpfhosen an frauen...
habe aber bei allen meiner beziehungen/bekanntschaften festgestellt, das jede frau einen ganz eigenen reiz ausübt, den ich denn auch vor allem bei ihr mag/mochte
das können die schön großen nippel an den kleinen brüsten sein, der schön griffige, nicht zu harte hintern, der geruch/geschmack der muschi... der gesichtsausdruck beim sex ... und noch ein paar dinge mehr!


Geschrieben

ach, da gibt es doch soooo viele schöne dinge, von meinem kerl geschnürt werden (korsage oder seile, ich bin da nicht so) oder männer mit muskolösen oberarmen *rrrrrr* und manchmal, schockierend aber wahr, einfach "nur" gef... werden!


Geschrieben

EINEN Fetisch? Ich habe hunderte!!! Das fängt bei schönen Haaren an und hört bei zarten Füßen auf. Alles was dazwischen liegt, ist mein Fetisch!


×
×
  • Neu erstellen...