Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lach* dann mal viel glück beim "erjagen" griselda


gimbornisgeil
Geschrieben

Ich möchte sehen wie mein Freund von einem Mann verführt wird *rotwerd*


Geschrieben

gim, da musste doch nicht rot werden, das find ich auch eine durchaus leckere Vorstellung.


gimbornisgeil
Geschrieben

griselda ... bei dem Gedanken werd ich schon wuschig genug ;-)


Geschrieben

Ich habe einen absoluten haarfetisch
Das ist für mich bei männern fast schon ein muss .. hrhr und lange, spitze Fingernögel ..
key, ich steh insgesammt auf männer mit nem femininen touch ..


Geschrieben

also ich muss sagen, dass ich neben älteren frauen mir immer wieder auch mal gern eine behaarte muschi anschaue und die sind leider selten geworden..


Geschrieben

Also ich habe nicht alle threads gelesen, aber ich muss leider gestehen das ich ein kleiner Fußfetischist bin, der eben sehr gerne die kleinen Treter der Damenwelt verwöhnt.

Hinzukommt eine Abneigung gegen ungepflegte oder "komische" Füße".
Das mag verrückt klingen, aber wenn eine noch so tolle Frau keine schönen Füße hat, dann naja....i have to say NEXT!.

Genauso beläuft es sich mit den Waden der Frau und ihrem Rücken.
Denn ein Altes Sprichwort sagt ja schon:
"Ein schöner Rücken kann auch Entzücken!"

Bin mal gespannt welche verrückten Fetische außer den schon aufgeführten noch kommen!!


Geschrieben

Ich find kleine Brüste supergeil! Könnt' ich stundenlang streicheln, kneten und dran lutschen.


Geschrieben

Hab gestern ein Profil gelesen, da wurden als Fetisch eine altmodische Strickjacke und ein Faltenrock genannt, kicher... Naja, wen das anmacht, bitte....


Geschrieben

Der Arsch! Der Arsch ist es! Immer dann wenn er schön klein und knackig ist, wird in mir ein Schalter umgelegt: Verstand "aus", Geilheit "an"!


Geschrieben



Schöne Hände.... haben irgendwie auch etwas magisches....

*kriegt ein Maisfeld auf'm Arm bei dem Gedanken*



Geschrieben



Schöne Hände.... haben irgendwie auch etwas magisches....

*kriegt ein Maisfeld auf'm Arm bei dem Gedanken*





Oh ja, da stimme ich zu...schöne Hände sind auf jeden Fall ein muss, ob Frau oder Mann...wobei bei einer Frau die Hände natürlich zarter sein sollten...
Soll ja Leute geben die stehen auf rauhe Männerhände...soll ja bekanntlich den "Jäger und Sammler" hervorzeigen....
Wer´s brauch...gg


Geschrieben (bearbeitet)

hände...die irgendwann berühren..

stimme...die alles verstummen lässt

mund...der irgendwann küsst

berührung...die die zeit anhält

mein fetisch : die sinnlichkeit


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

... blitzende , funkelnde Augen
... schöne Hände


Geschrieben

Nippel die durch das Shirt drücken.
Und meine Exfreundin hatte es drauf mich selbst bei miesester Laune zu locken.
Sie winkte mit dem Dildo und sagte das ich sie jetzt lecken soll. Da gibts bei mir kein Halten mehr und vor dem Orgasmus wird auch nicht aufgehört


Geschrieben

steh drauf wenn der kerl sich an sack fast und alles schwnaz und sack noch im slip ist. die beule wird grösser, der schwnat fängt an sich hinter dem stoff abzu zeichnen, hhhmmm lecker.....
jasmin


Geschrieben

Mein absolut größter Fetisch ist HAUT
Das berühren fremder Haut und dann zu bemerken das Sie Gänsehaut bekommt ist für mich einfach das Größte


Geschrieben

Tattoos! Wenn eine Frau, die mir gefällt auch noch ein Tattoo hat, würd ich sie am liebsten bespringen *lach*


Geschrieben

Tattoos an den richtigen Stellen können auch sehr erotisch sein..
Aber was mittlerweile echt abflacht sind die Arschgeweihe die nun im ( hoffentlich) kommenden Sommer wieder mal rausblitzen werden.
Ich mag sie nicht mehr, weil sie nicht mehr selten sind, und fast jedes 14 jährige Gör eins hat.


Geschrieben

Steckt mich in die Klapsmühle... *g*

Ich stehe voll auf zierliche weibliche Nacken...

Wenn sie sich die Haare zusammensteckt... und man den süßen Flaum sieht... ein langer weiblicher Hals...
Zierlich, unmännlich... Schlüsselbeine... ja... bei zierlichen Frauen kann man sie noch sehen, genauso wie die Beckenknochen... und da sie hat ja sogar nen bisschen Segelohren... Süß!!!! Braune Rehaugen... Achja...

*g*

Fazit: Ich habe wohl nen Knochenfetisch...


Geschrieben

Ich fahre total auf Männer mit Glatze ab (ganz und gar unpolitisch gemeint)!


Geschrieben

... mein Fetisch äusserst sich dahingehend, dass ich diversen Perfümdüften auf der weiblichen Haut eine sehr hohe Bedeutung beimesse und mich diese stark animieren können. :-)


×
×
  • Neu erstellen...