Jump to content

Spandex (Polyamid, Elastan) Fetisch


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist Fetisch.de dafür besser geeignet. Ist ja doch sehr speziell.
Geschrieben
Meiner Erfahrungen nach stehen die meisten Stofffetischisten auf Nylon. 🤷‍♀️ Ich mag Stoffe, die einen großen Anteil von Lycra enthalten. Dafür brauche ich keinen Partner. Ich erfreue mich wunderbar selbst daran.
Geschrieben
Profil XDress hat doch einen Post erstellt dass der Anblick von Radlerhosen sexy ist, ihr solltet euch mal austauschen 🤔👍
Geschrieben

Ein Freund von mir hat auch gerne Radlerhosen getragen. Der hat sich da, wo seine Eier waren, ein Loch reingeschnitten und seine Klöten rausbaumeln lassen. True Story! Vielleicht auch was für dich. Bist also nicht alleine. Ich selbst habe diesen Fetisch nicht. 

Geschrieben

Jetzt im Sommer trage ich auch gern Radler schön eng und glänzend.Ich mag das schöne Tragegefühl.Inder kalten Jahreszeit trage ich zu Hause Leggings oder Capris auch aus schönen engen Lycramaterial.Siehst das du nichts allein bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Trage auch gerne Leggins oder Radlerhosen ohne Polster. Mag das Gefühl wie eine zweite Haut und mich darin selbst verwöhnen. Und ist einfacher zu handhaben als Latex.

Wäre einem Treffen mit Gleichgesinnten in meiner Nähe nicht abgeneigt (m + w), siehe mein Profil. Kontakt gerne über PN, da ich Flirts nicht sehen kann.

bearbeitet von marzipanbanane
Geschrieben (bearbeitet)

Geht auch hier über die Videofunktion per PN. Hab ich schon ausprobiert😉

bearbeitet von radlerhosendani
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube, da bist du nicht alleine.

Ich trage diese Radlerhosen ebenfalls,  zuhause und beim Radfahren auch. 

Das sind es allerdings echte Fahrraddress, mit und ohne Einlagen,  aber aus dem gleichen Material. 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir tragen auch gern Lycra

a DSCN2187.jpg

Wir tragen auch gern Lycra

Wir tragen auch gern Lycra

×
  • Neu erstellen...