Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr als das,grins



völlig richtig ! und das geht bei mir in beide richtungen, da ich selbst dort so erregbar bin, wie ich es von meinem gegenüber wünschen würde ;-) und leidenschaftlich gerne auch heftiger spiele......... wünsche dir möglicht viel spass dabei, dich auszuleben....... :-)

und allen anderen ebenfalls !

gg


Geschrieben

bin ich selber meinung, obwohl auch kleinere Brüste genauso heiß sind !!! aber größere *harrrrrrrr*

*GrinS*



naturgeilheit hat überhaupt nichts mit der größe der titten zu tun..grins, aber ich kann euch mannsbilder schon verstehen: große brüste sehen schon geil aus!

mein fetisch? ich steh total auf behaarte männerbrüste..
und braune augen!

eine goldene-mitte-gesitzerin


Geschrieben

Mein Fetisch ist BONDAGE denn ich liebe Frauen die mit Seilen verschnürt sind


Geschrieben

...frauen.... einfach frauen...




....dem ist nicht viel hinzuzufügen!


Geschrieben

pralle Hintern, runde Schenkel, dralle Hüften, zu enge Kleidung an Frauen das man die Rundungen sieht!

Natursekt, fesseln,

seit neustem behaarte Frau (gepflegt)


Geschrieben

Gefesselt werden und dann lyrische Texte von mir geben müssen.
Fixiert den Gedanken freien lauf lassen müssen.

Das einfache aufschreiben langt mir nicht mehr....

LG vom Zeichner


Geschrieben

also mein grösster fetisch liegt wie auch schon der name sagt bei frauen in hautengen jeans aus lack, leder und latex und dann damit facesitting


Geschrieben

Unser Fetisch ist Lack und Latex- vielleicht gibt es ja noch mehr Freunde im glänzenden Gewande. Würden uns über Antworten freuen


Geschrieben

Ich liebe alles was mit Nylons zu tun hat.
Am liebsten streichle ich mit einer hand nen nylonfuß und mit der anderen hole ich mir einen runter.. einfach geil


Geschrieben

Eine süße Maus in schwarzen, halterlosen Neylons anal zu vernaschen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

-lange fingernägel
-feste brüste
-lippenstift und make-up
-gebräunte haut mit tan-lines


Geschrieben (bearbeitet)

meine Fetischneigungen sind:

Highheels
Stiefel
Handschuhe
Lack
Latex
leder
Feinstrumpfhosen


sehe beschriebene sachen gerne an den Frauen, und trage selber gerne Feinstrumpfhosen
Highheels,Stiefel und Damenhandschuhe,

gehe auch öfters in stiefeln oder auch mal in Pumps zum einkaufen, gestern zum beispiel war ich in Jeans,Feinstrumpfhose und Pumps einkaufen,

leider ist es schwierig Frauen zu finden die es geil finden wenn ihr Partner auch Strumpfhosen und Highheels trägt,

lg damenschuhfan


bearbeitet von damenschuhfan
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Anscheinend stehen hier auch einige auf getragene Wäsche. Find es doch nicht ganz ohne Reiz getragene Sachen abzugeben.


Geschrieben

Mein Größter Fetisch is Analsex


Geschrieben

Ich stehe auf wohlgeformte, knackige und apfelförmige Popos. Einfach lecker anzusehen.


Geschrieben

Analsex ist ein Fetisch?




warum nicht,gibt 1000te von Fetischen


Geschrieben

ich steh unheimlich auf putzen und kochen, socken bügeln usw......- mach ich den ganzen tag und werd dabei voll rattig ............

zählt dat


Geschrieben

hm hats lust bei mir vorbei zu kommen und deinen fetisch auszuleben :-)
bin da sehr tolerant :-)


×
×
  • Neu erstellen...