Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Sabrina6666-1968
Geschrieben

Ich stehe auf grosse Schwänze. hat was Mächtiges, Herrschendes. Werd da voll schwach, wenn ich sowas sehe!!!!!!!!!!!!!!!


  • 2 Monate später...
Babyboomer-2576
Geschrieben

also ich find schwangere frauen unglaublich sexy. es ist einfach toll zu sehen wie der bauch runder wird und die brüste schwerer und voller ... das ist wunderbar weiblich, üppig, saftig ....

würd ich gerne spüren :-))


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stehe auf Schamlippen und natürlichen Scheidenduft.
Am Duft einer feuchten Muschi kann ich mich richtig berauschen!

Was mich auch besonders anmacht, sind Frauen, die schon mehrere Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht haben und bei denen sich die Scheide so stark geweitet hat, daß man mühelos ohne viel Aufdehnen ganz hineinschauen kann. Eben so richtig große "Trichter"! So eine Frau mit so einer geilen weiten Muschi würde ich gerne lecken und ihren Scheidenduft genießen, wenn sie so richtig geil riecht wenn sie ihren Eisprung hat und ungewaschen ist! So eine geile Muschi würde ich stundenlang verwöhnen und anschauen!

Gruß
der Gourmet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein frisch gewaschenes und rasiertes Frauen-Poloch mit meiner Zunge lecken und ficken!!!
Es gibt für mich nichts geileres als einer Frau die Arschbacken weit auseinander zu ziehen und Sie ausgiebigst mit der Zunge zu verwöhnen. Dafür würde ich sogar auf das Poppen verzichten,wenn ich wählen müsste!!!


Geschrieben

Ich stehe absolut auf Körper-Modifikation, also Piercing und Tattoo.
Ist geil, mit einem Piercing zu spielen oder mit dem Finger oder der Zunge ein Tattoo nachzumalen. Fühlt sich auch gut an.
Strings machen mich auch total an.

Ist zwar kein Fetisch, aber auch anturnend: SM wie Schläge auf dem Rücken, Fesselungen und der süsse Schmerz


Geschrieben

starke, sehnige männerunterarme *schmelz*


Geschrieben

Ich stehe total darauf, wenn eine Frau einen Pelzmantel beim Sex trägt. Macht mich total kirre. Ich weiß, klingt sehr ausgefallen, das ist es auch. Sollte man aber mal probiert haben, macht süchtig


Geschrieben

frauen ;D gepflegte frauen die wissen was sie wollen und nicht zu scheu sind es auszuleben


Geschrieben (bearbeitet)

geiles Thema...:-)

ich stehe auf geile knackige Hintern....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich steh auf angespritzte Brüste und Gesichter. Lecke es auch gerne wieder weg oder teile es gerne Mund zu Mund.

Ist das fetisch genug?


  • 4 Wochen später...
pelzfetischist
Geschrieben

Ich stehe total darauf, wenn eine Frau einen Pelzmantel beim Sex trägt. Macht mich total kirre. Ich weiß, klingt sehr ausgefallen, das ist es auch. Sollte man aber mal probiert haben, macht süchtig



Ich Teile den gleichen Fetisch!!! Es gibt nichts besseres!!!!!!!!!! ;-)


Geschrieben

Mein Fetisch
dehnungsspiele und luder

ich lieb es wenn eine frau sich Luderhaft gibt und es beim sex auslebt.
einen anschaut und verlang die Sahne zu bekommen oder beim fingern einfach immer mehr verlangt

Aber auch die passive seite des Dehnugsspieles ist sehr heisssss..


Geschrieben

Mein Fetisch ist Lycra-Kleidung: Alles aus diesem eng anliegenden Stoff, möglichst glänzend, macht mich an. Badeanzüge, Voltigieranzüge, bis hin zu Zentais, die dann meistens mit so einem netten Schrittreißverschluß ausgestattet sind.


Geschrieben

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dafür gescholten zu werden (da es dem ein oder anderen hier nicht ganz passend wirken könnte):

Mein größter "Fetisch" sind Menschen mit Tiefgang.

Jemanden kennenzulernen, der nicht gedankenlos durch die Welt zieht... jemanden, der mindestens ebenso gerne an andere denkt wie an sich selbst... jemanden, der noch etwas mit den Begriffen "Sensibilität" und "Feingefühl" anfangen kann... jemanden, der bereit ist, über den eigenen Tellerrand hinauszudenken.

...das ist es, was bei mir Lust wecken kann. Vor allem aber ist es das, was alle anderen "Eigenschaften" dieses Menschen zweitrangig werden lässt.

Viele Grüße
Lebenstraum


Geschrieben



Mein größter "Fetisch" sind Menschen mit Tiefgang.



schmunzel

Fetischismus (von Fetisch) ist die Überzeugung oder die Erfahrung, dass von bestimmten unbelebten Objekten eine Kraft oder Macht ausgeht



wenn der begriff fetisch nicht mit *unbelebt* zu tun hätte......hätte es nicht grade so einen komischen beigeschmack:-))


Geschrieben

Hallo ampaarbln,

ich wusste, ein solcher Einwand würde kommen

Mir ist die Definition von Fetisch schon bewusst, aus diesem Grunde habe ich in meinem vorhergehenden Eintrag diesen Begriff in Anführungszeichen gesetzt.

Ich mache mir in der Regel die Mühe, einen Thread - sei er auch noch so umfangreich - zu lesen, bevor ich antworte. So auch hier. Nicht wenige Beiträge benannten körperliche Attribute als persönlichen "Fetisch". Letztlich will ich ob dieser Aussagen nur zum Nachdenken anregen... beispielsweise darüber, ob körperliche Attribute wirklich so wichtig sind.

Hätte ich in meinem Beitrag ersteinmal umfassend darüber informiert, wie sich korrekte wissenschaftliche Definition des Begriffes einerseits und die Auffassung hier in diesem Thread andererseits unterscheiden, wäre das der Kernaussage meines Beitrages nicht unbedingt dienlich gewesen... oder?

In diesem Sinne
Viele Grüße an ein hoffentlich gar nicht unbelebtes ampaarbln...
Lebenstraum


Geschrieben

da ich devot veranlagt bin:
gefesselt zu werden, benutzt, angespuckt, analverkehr, deepthroat, spanking, nippelklemmen, usw usw usw...


Geschrieben

Nylons, Overknees und Netzstrümpfe in all ihrer Vielfalt.

Mein größter Traum: Sex in Nylons und damit meine ich nicht, dass dann nur meine Partnerin welche trägt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde dieses thema grundsätzlich interessant, aber wenn ich sage, ich steh auf große/kleine schwänze oder männliche oberarmmuskulatur, so ist das kein fetisch.
auch spiele, rollenspiele, konstellationen etc etc ( devot/dominant, raping, bondage etc etc. ) sind kein fetisch sondern eigtl. nur sexuelle vorlieben.

fetisch wird etwas ja nur dann, wenn man NUR lust empfinden kann, wenn dieser fetisch vorhanden ist.
also z.B. ....egal wie die frau ist und aussieht, hauptsache sie hat nylons und lange stiefel oder ne latexklamotte oder ne windel an.

bin daher etwas ratlos....in diesem thread vermischt sich was...

oder seh ich das verkehrt?

esilein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppeltgemoppelt
Geschrieben

Seh' ich auch so.
Fetisch und Vorlieben sind zwei paar Schuhe.

Deshalb ist es enorm wichtig, um flexibel zu bleiben mindestens zwei Dutzend größte Fetische gleichberechtigt zu haben.

Aber am geilsten finde ich immer noch Luftballons und Gaby.


Geschrieben

zwei dutzend schuhe find ich geiler ;-))))


Geschrieben


fetisch wird etwas ja nur dann, wenn man NUR lust empfinden kann, wenn dieser fetisch vorhanden ist.



Ich habe sowas auch , wenn kommunikativ alles o.k. ist und die Frau besitzt alle weiblichen Geschlechtsmerkmale ist das für mich der Auslöser nun Lust zu empfinden.
Nur dann !


Herzliche Grüße

No_Username


Geschrieben

ist es nicht ein fetisch, wenn man außer dem, keine weitere stimulation braucht...
dass heißt nicht, dass man das einfach nur nett oder hübsch oder angenehm findet, sondern keinen akt zur befriedigung braucht....oder irgendwie so???? hm....... *grübel...


Geschrieben

ist es nicht ein fetisch, wenn man außer dem, keine weitere stimulation braucht...
dass heißt nicht, dass man das einfach nur nett oder hübsch oder angenehm findet, sondern keinen akt zur befriedigung braucht....oder irgendwie so???? hm....... *grübel...



Also - ich muss es eigentlich auch nicht tun, aber ich möchte, wenn sie das will.
Das ist absolut stressfreier Sex ohne irgendwelche Zugaben, wie Latex oder sonstwas.
Zufrieden mit der zufriedenen Frau - sozusagen.

Herzliche Grüße

No_Username


×
×
  • Neu erstellen...