Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm . . ., mein größter Fetisch?

Also, vor allem stehe ich auf form-
schöne Hinterteile (einschließlich
dem "Hintertürchen"). Da liegt es
nah, dass ich auch AV und Rim-
ming mag.

Zudem finde ich pinkelnde Frau-
en und Männer scharf (2. Platz).
Entsprechend stehe ich auch auf
Natursekt-Spiele.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Rein aus Neugier, nachdem mich meine Ex-Freundin liebevoll des leichten Fuß-Fetischismus bezichtigte, stellte ich fest, dass ein solcher nur für Nekrophile möglich ist, denn: ein Fetischismus bezieht sich auf unbelebte Objekte (verzeiht meine morbide Überleitung). Was die meisten hier nennen, ist laut Wikipedia eine "Sexualpräferenz", was, trotz der Definition als potentiell "abweichend", doch weniger vorwurfsvoll klingt als Fetischismus. Lasst euch aber nicht abhalten, ich wollte nur Korinthen kacken. Schönen Thread noch!


Geschrieben

Natursektspielchen sind für mich das Größte, dann Spielchen mit Halsbändern, habe auch eine kleine Peitsche, trage gerne Strapse mit Stiefeln, Lackwäsche und Lackhandschuhe habe ich auch, bin dominant veranlagt, anal und oral gehört für mich immer dazu, liebe das Außergewöhnliche, auch gerne mal härter, bizarr eben, aber das lebe ich längst nicht mit jedem Partner aus


Geschrieben

hmmm,da habe ich wohl mehrere

also anal auf jeden vlt wird fisten ja noch einer bei mir kommt ja auf die frau an hehehe


Geschrieben

Anal wäre so ein Faktor (weiss noch net so genau ob ich das als Fetisch angeben würde)...genauso wie beissen und haue auf mein Hinterteil


Geschrieben

@only: HAUE?? Das kann beim Akt äußerst reizvoll sein

Oder an der Kette näher heranziehen, die am Halsband befestigt ist (gegenseitig), oder halt beide zusammenketten, wat is dat gooiill

Ach jooooo, Fisting...janz verjessen


Geschrieben

fetisch....ist wohl eher ne vorliebe. Ich stehe auf high heels / stiefel beim sex. Bei mir selbst oder bei meiner gespielin.
Naja und ein großer schwanz beim mann darf es auch gerne sein.


Geschrieben (bearbeitet)

1. @only: HAUE?? Das kann beim Akt äußerst reizvoll sein
2. Ach jooooo, Fisting...janz verjessen



zu 1. lach..ja sehr neckisch und noch im Anfangsstadium

zu 2.

mit dem richtigen sind so einige Türchen manchma noch zu öffnen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich mich neulich die Bushaltestellenrückwand mit makelloser expressiver weiblicher Schönheit im A0-Format konfrontierte, fiel mir meine zunehmende Begeisterung für eine abwegige Sache auf:

Beta-Erotik.

Alpha-Tiere sind stark, schön, wohlproportioniert, geistreich, offensiv, sensitiv, sicher, trendsetzend.
Das ist sehr attraktiv.

Beta-Tiere haben dagegen ein paar Schwächen, Unsicherheiten und die Neigung, ihre unkonventionellen Eigenschaften zu verbergen.
Und darin liegt für mich etwas sehr Erotisches.


Geschrieben

Mein Fetisch?
Weibliche Rundungen, Oberweite ab C, dunkle längere eher glatte Haare (abtörnendes Gegenbeispiel: Dauerdellen), Typ Motorradbraut ODER intellektuell,verheißende Augen.

Frauen eher als Frolleins (der Unterschied: Fraue sind zeitlos und aufregend, Frolleins eher modisch-nervig, "schrebbelig" und immer auf Diät)...

Vom Körperlichen Erscheinungsbild: Besonders scharf macht mich, wenn sich die Scham im Schrittbereich der engen Jeans leicht abzeichnet... Das beflügelt gewisse geile Phantasien... Klappt aber nur bei Frauen, nicht bei Frolleins...

ero40


Geschrieben

Natursektspielchen sind für mich das Größte, )



im profil steht das aber ganz anders


Geschrieben

@steelpaar: Ich habe mein Profil nur aufs Nötigste runtergesetzt, weil ich nicht mehr suche, hatte eigentlich so ziemlich alles unter Vorlieben stehen. Die, die mich schon persönlich kennen, wissen, auf was ich stehe, das muss reichen


Geschrieben

Kratzen
Pieksen
Nippel quetschen
Ihre Haare ziehen im Doggy Style
Squirting (weibliche Ejakulation)
Fisting
Anal

Ach so, größter Fetisch... ja des woiß i no nett


Geschrieben

Natursekt, Kaviar und Schweißfüße einer extrem dicken Dame


  • 1 Monat später...
Geschrieben

zuerst eine erklährung für euch:
vorlieben sind sachen für mich,die man gerne macht,,,poppen!schwimmen usw,,,
fetisch definiere ich für mich als notwendige sachen(veranlagungen),die ich brauche um glücklich(sexuell) zu sein!!!!!!!
nun zu meim fetisch:
ich habe den fetisch es zu brauchen wenn ein mann in mir abspritzt,ich die ganze ladung in mir aufnehme,,,,,,
wobei hier zu beachten ist das dieser fetisch am besten in einer festen paartnerschaft auszuleben ist(wir sind ja nicht lebensmüde!!)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich,der männliche part,steh total auf schöne dessous und stiefel


Geschrieben

An einen Männerhintern gehören Retroshorts..*hechel*..

Auch ich liebe es wenn Mann in mir kommt...ich denke es gibt so einige,auf die ich momentan eher nicht verzichten möchte

die Lickle


Geschrieben

Hm, ist es schon so weit, dass man heutzutage einen Fetisch braucht? Ich liebe es, am Hals geküsst zu werden und steh auf Intelligenz, aber unter Fetisch fällt das ja wohl nicht... Ne, sonst ist mir nichts bewusst - zu gutem Sex reicht mir ein netter Mann, der Spaß an/mit mir hat.


Geschrieben

Ich dreh durch bei Maennern in Uniform.... schnurrrrrrrrrrr .


  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...