Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein fetisch ist facesitting!

(allerdings ohne irgendwelchen weiteren sm-kram...verführend statt befehlend...und nur rasierte, gewaschene und gepflegte mädels.)

aber anscheinend gibt es kaum frauen, die das gerne machen???
warum nicht???

(wundert mich, da es ja dabei um orale befriedigung geht und das wiederum lieben ja fast alle damen, wenns richtig gemacht wird zumindest)

ciao bruno


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fetisch? Blut und Intelligenz

Übrigens ist es für eine Frau meist recht umbequem, auf dem Gesicht eines Mannes zu sitzen/ hocken. Zum einen muss ich aufpassen, Dich nicht dabei zu ersticken, also muss ich mich abstützen können. Wenn Du ne Frau oral verwöhnen möchtest, lass sie sich bequem hinlegen, dann kann sies auch genießen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eindeutig: Natursekt

Spüren, wie der herrlich warme Saft über meinen Leib rinnt, dann die letzten Tropfen aus der (teil-) rasierten Blüte küssen


Geschrieben

Putzzeug steht ihm gut!


irgendeinefrau
Geschrieben

Mein absoluter Fetish:

Dominanter Gentleman der Selbstsicherheit ausstrahlt ))


Geschrieben

Mein größter Fetisch sind Horrorfilme *g* ... gerade fängt Dracula an ... wird wohl noch ne lange Nacht für mich


Geschrieben

Du Arme ... ich hab schon mit D Probleme


Geschrieben

Mein Gott antwortet mal jemand. Ich erwarte ja keine tiefschürfenden Gespräche.


Geschrieben

WO soll dir WER antworten


Geschrieben

Na, laut ihrem Posting erwartet sie hier von Gott eine Antwort.

Merkt man mir mein Fetisch für guten Sprachgebrauch an...?


Geschrieben

Ich liebe es oral zu geben, gern in allen Variationen. Ich fühle sehr entspannt wenn ich eine Frau oral befriedige. Am schönsten ist es wenn ich Ihr davor auf ihren Kitzler ornaniert habe und Sie lustetfüllt meinen Mund mit ihrem Becken sucht.

Es gehört einfach dazu. Gern werde ich mit meinen Mund in das warmr Sperma gedrückt.

Mein zweitet Fetisch sind gloryholes. Mh, einfach anonym Männer befriedigen. Gern älter.
Kondom rüber und einfach Spass haben.

Das könnte ich den halben Abend tun.

Schönes Thema, sehr interessant zu lesen.

lg Stephan


Geschrieben

Frauen in Radlerhosen,idealerweise in Kombination mit hohen Stiefeln oder hohen Sportschuhen.
Das geht ab


Geschrieben

Na, laut ihrem Posting erwartet sie hier von Gott eine Antwort.

Merkt man mir mein Fetisch für guten Sprachgebrauch an...?




Sicher sollte es heissen "meinEN Fetisch für"


Geschrieben

Ich steh auf gegenseitige Pinkelspiele...Ist total geil, wenn der warme Saft an einem runterläuft. Oder wenn sie mit ihrer Muschi über meinem Schwanz hockt, ihn wichst und dabei langsam laufen lässt. Genausogeil ist es aber, in sie reinzupinkeln wenn man grade tief drin ist...Gibt für mich fast nix geileres...Scheiss auf Analsex...


Geschrieben

Ich habe keinen. Aber ich habe BH gRÖSSE E:




..ich bin Busenfetischist..E würde mich schon interessieren...smile..einmal bitte zeigen..

D A N K E zwinker


Geschrieben

Mein absoluter Fetisch sind Männer in Uniform - besonders Polizisten in den neuen dunkelblauen. Da wird mir ganz anders beim hingucken und im Höschen wird s feucht......
Ich könnte sie alle mit Haut und Haaren auffressen - gggrrrrrr


Geschrieben

stehe Auf Hübsche Füsse, Bunte socken. Steh total Drauf wenn sie mir den Schritt massiert und mir dabei Böse grinsend in die augen Schaut. Ausserdem Mag ichs wie ein Welpe an der Mutterzitze an den Zehen zu saugen!


Geschrieben

Schöne Beine und Füsse. Gerne mit Söckchen / Turnschuhe etc......


Geschrieben

Anal wäre so ein Faktor (weiss noch net so genau ob ich das als Fetisch angeben würde)...genauso wie beissen und haue auf mein Hinterteil


Ja da hasst du recht. Da kann man mal wieder sehen was Männer von Frauen wissen. Nischts


Geschrieben

2 bi Männer mit mir in einem Bett..lecker lecker


Geschrieben

Auf was ich stehe:gutaussehende Frauen mit schöner Brille !
Höhepunkt ist es,Ihr zum Höhepunkt ins Gesicht und auf die Brille zu spritzen.
Das macht mich wuschig...

Ich bin aber nicht nur darauf fixiert,sondern habe auch Spaß mit Frauen ohne Brille!
Wichtig ist,dass wir beide unsere Phantasien kennen und ausleben

Joxxi222


Geschrieben

Der Inhalt von Kleider- und Schuhschränken, oder die entsprechenden Damenbekleidungsabteilungen in Kaufhäusern üben eigentlich keinerlei Reiz auf mich aus. Ich schnüffele nicht an getragener Wäsche und es reizt mich nicht, Frauenklamotten zu tragen.

Nur einmal habe ich spasseshalber einen Slip von meiner Ex in ihrer Anwesenheit angezogen, um festzustellen, dass das nicht funktioniert, weil rechts und links alles rausfällt. War einen Lacher wert und damit ist das Thema für immer gegessen.

Ohne persönliche Sympathie läuft eigentlich nichts. Dann reicht der Blick auf den Knöchel, der provokante Hüftschwung, oder ein aufreizendes Lächeln, dann steht alles stramm, was stramm stehen sollte.


Geschrieben

Stiefel sind ein sehr erotischer und starker "Reizverstärker". Lack- und Lederstiefel mit glänzender Oberfläche, die bis zu den Knien oder Hüfte gehen, können einen ganz besonderen Kick geben.
Denkbar und auch nicht zu verachten sind auch rote und schwarze Damengummistiefel mit Absätzen.


Geschrieben (bearbeitet)

mag schöne elegante kleidung,sexy dessous an älteren damen ab 30jahre.Aussrdem mag ich selbst nylons oder ab und zu mal strings zu tragen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...