Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sexy dessous an älteren damen ab 30jahre.


Was sind denn für dich Frauen ab 50? Alte Schachteln? Und die jenseits der 70? Mumien??


Geschrieben (bearbeitet)

nein ich meinte allgemein frauen in elegetanter kleidung finde ich sehr erotisch besonders ältere damen die sich sexy anziehn reizen mich total.habe mich nur falsch ausgedrückt sorry


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag frauen die älter sind als ich


bearbeitet von ilovereife
Geschrieben

Fetisch, nein nicht wirklich. Ich finde Abwechslung viel erotischer.


Geschrieben



Und ich liebe es, wenn man sich gegenseitig unter der Dusche vollpisst von oben bis unten


Das macht nicht nur unter der Dusche richtig Spass.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Oute mich auch mal klingt komisch aber ich finde frauen in Birkenstock extrem sexy(geil;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Isch auch. Aber bitte Birkenstock High Heels

Ach so ja, ganz vergessen außerdem noch:

- Angora Stringtanga (selbst gehäkelt)

- selbst gehäkelter Rollkragen Pullover in Olive.

- Durchmesser Rollkragen mindestens 1-2 Meter (das man auch reinkrabbeln kann)

(fortsetzung folgt)

Noch wat verjessen

- SH meinetwegen auch Angora. SH ist ein mix aus Schlüppa und BH Die Schlüpfer sind dann so groß das man sie bis über den Busen ziehen kann

- Norwegermützen

- Norwegersocken

- Ohrringe die so groß sind das ich sie wie ein Hamsterlaufrad nutzen kann

- Handtasche aus Knautschlack. Pink. So groß das es eigentlich 2 Personen braucht um die zu tragen. (á la überseekoffer)

- Schulterpolster (ab Körbchengröße doppel D) machen mich auch jeil.

- so viel Glitter im dekolette das ich eine Sonnenbrille tragen muss wie im Hochgebirge


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

@pp6m
Du bist doch echt ne geile S....


Geschrieben

eyyyyyy

Bin doch noch nicht feeeertiiiigggg. Bastel doch noch ;-)


Geschrieben

Bastel doch noch ;-)



Für mich liest sich das eher nach Stricken.


Geschrieben

wenn er ab und zu eine masche oder zwei fallen läst wirt das schon ,Lach !!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh ja auf so richtig niveaulose PM von Männern, die mindestens 100 km weiter weg wohnen, doppelt so alt oder halb so jung sind wie ich, immer ohne Gummi vögeln wollen, aussehen wie Charlie Chaplin (und denselben Humor haben) und sich für Mr. Universum halten.
Dann hab ich mich bei poppen.de angemeldet und komme seither voll auf meine Kosten.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

*abwink*

Lauter Kuturbanausen.


Liebe Traumfrau von weiter oben wenn du jetzt noch den Computer bedienen kannst



mach ich dir nen Antrag.

Oder nee, besser noch. Ich kenne einen der dir einen romantischen Antrag macht. So richtig mit Räucherstäbchen und ommmmmmm...


Geschrieben

Nach meinen bisherigen Erfahrungen auf dieser Seite traue ich mich nicht, die vorstehenden Beiträge zu lesen....


Geschrieben

Dann ist dein Fetisch eindeutig zu diagnostizieren: SM

Wie sonst wäre es erklärbar das man freiwillig und ohne Not sich schlechten Erfahrungen erneut aussetzt?


Geschrieben

@pp6m

Wieso sieht mein Rechner so ganz anders aus wie der von Dir dargestellte???


Geschrieben

Dein Mauspad ist auch kleiner, stimmt's?

Meins auch.

Dei Güter der Welt sind halt ungerecht verteilt


Geschrieben

@pp6m

Wieso sieht mein Rechner so ganz anders aus wie der von Dir dargestellte???



Weil: Du hast noch die alte geschlechtsneutrale Beta-Version 0.6.

Weltweite Tests haben gezeigt: D r i n g e n d auf die obige frauensichere Version upgraden ;-)


Geschrieben

Wie doof!!! Ich gehöre doch zu der Fraktion " warum was neues anschaffen,wenn ich mit dem alten zufrieden bin?"....und nu???


Geschrieben

"warum was neues anschaffen,wenn ich mit dem alten zufrieden bin?"...



Weil Frauen im Schritt *Stop* *interruptus*

ich formuliere es anders

Weil Frauen Schritt halten sollten/müssen/dürfen mit dem Fortschritt.

Guck, andere können es doch auch:



Zugegeben noch ein bisschen dilettantisch aber mit ein bisschen Übung und der richtigen Hardware (siehe weiter oben) wird das schon.


Geschrieben

Leder,alleine der Geruch macht mich IRRREEEEE

Stiefel Höschen etc. Geil ist auch Lederpenismanschetten


Geschrieben

@pp6m

Ich weiß nicht,ob ich in meinem Alter noch Schritt halten können muss

Bei mir wechseln nur die Männer...so alle zwei, drei Jahre...länger halten die irgendwie nich

Übrigens hat die Person auf jenem Bild große Ähnlichkeit mit mir...so rein vonner Optik


Geschrieben


...
Bei mir wechseln nur die Männer...so alle zwei, drei Jahre...länger halten die irgendwie nich
...



Okay, dann hast du im Prinzip die "Multi User" Technik (eine Grundlage der Computertechnik) schon mal umgesetzt. Der Rest kommt auch noch.


...
Übrigens hat die Person auf jenem Bild große Ähnlichkeit mit mir...so rein vonner Optik



Dreh dich mal um: bitte lächeln. Das da oben in der Ecke ist kein Fliegensch..., nee das sind meine Freifliegende-Online-Kamera-Viren-Mit-Nuklear-Power-Supply.
Tja, tut mir ja auch schrecklich Leid aber die nächsten 16.000 Jahre sieht die Welt dir nun beim bügeln zu. (bügeln bitte streichen und gegen Desktop working ersetzen)


×
×
  • Neu erstellen...