Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon öfter für ein Konzert bis nach London gefahren und in der selben Nacht wieder zurück.
Warum sollte ich für ein Date weniger km fahren wollen?


Geschrieben

kommt ganz klar auf die Frau an wenn sie anziehend genug ist durch gan Deutschland und noch weiter.... Da muss aber alles stimmen

Vorallem das sie echt ist

Habe ein schnelles Auto =)


Geschrieben

Also bis nach Usbekistan oder so würde ich nicht fahren :-))

Aber ansonsten würde ich/ habe ich auf Entfernung noch nie geachtet denn:

No RiSk No FuN :-)

Lg


Geschrieben

ZU aller erst sollte man sich 100 % sicher sein das man nciht umsonst da hinfährt....
Aber das kann man leidergottes trotzdem nie sein!


Geschrieben

Wenn man jemand unbedingt haben will, ist keine Entfernung zu weit, oder?
Es wird sich ja aufjedenfall lohnen.


Geschrieben

und was ist mit den gastgebern: habt ihr eine hemmschwelle in der entfernung von wo ihr euch besuchen lasst? oder evtl. ab 250km oralverkehr garantiekarte o.ä.
?


Geschrieben

also ich bin mal 1999 da war ich aber noch nicht hier auf der seite mal eben 12 stunden autobahn gefahren nur um mal eben 2/3 Tassen Kaffee zutrinken und dann wieder 12 stunden zurück....heute würde bzw kann ich das auch nicht mehr machen, aber damals war es genial bzw der tag war es und alles ohne Sex...einfach nur mal real die Person treffen mit der man so lange und so viel geschrieben und telefoniert hat ....
heute würde ich nicht länger als max 1 und ne halbe stunde fahren....


Geschrieben

Würd auch sagen das kommt ganz auf die Fau an........ u mal davon abgesehn fahr ich für bestimmte partys auch über 300km u das ist auch nicht immer mit Sex verbunden.

Aber immer öfter


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man mit Freunden zusammen zu einer Party fährt, ist es ok wenn es nur ums feien geht.
Ansonsten sollte es sich schon lohnen.
Meine mit Sex.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da ich z.Z. weder noch habe fahre ich auch nirgendwo hin, sondern lasse mich besuchen. Sollte es sich bei der erwählten allerdings um eine Hamburger Deern handeln setze ich mich dann auch mal in die Bahn bzw. Bus.


Geschrieben

Ich geh höchstens bis zum HBF und hol mein Date vom Zug ab, wenn er kein Auto hat.


Geschrieben

Also bis jetzt hab ich mir diese Frage noch nicht gestellt...

Hatte immer Glück das sie alle aus meiner Gegend waren...


Willigerssztt
Geschrieben

Das kommt drauf an, wie der Kontakt bisher war. Möglichst aus meiner Gegend ... aber wenn ich denke das sie was besonderes ist und sie sehr weit weg wohnt ...so 500 km ...... dann sollte sie mir bitte schön auch auf halber Strecke entgegenkommen.... wenn sie an mir interessiert ist!


Geschrieben

Ich werd jetzt vielleicht für Staunen sorgen aber ich bin für ein GB-Date 550km hin und die selbe Strecke zurückgefahren - das hab ich gemacht weil ich beruflich teils sehr eingespannt bin und an diesem Wochenende damals genau eine Lücke hatte. Da mich dieses Event sehr gereizt und angesprochen hat habe ich den Weg auf mich genommen. Würd ich auch nur in sehr wenigen Situationen wieder machen - aber da ich in diesem Fall die Strecke sehr gut kannte wars ein kleineres Übel ...


Geschrieben

Wenn der Reiz groß genug ist dann frei nach dem Motto:
~No Risk.No Fun~ ;-p^^


Geschrieben

Also, ich war mal für ein Date in Berlin, damlas habe ich aber noch in Köln gewohnt.
Und gestern erst in Mainz.. warum auch nicht. Man lebt nur einmal.


Geschrieben

Also wir würden für den Richtigen bis zu 200 Kilometer weit fahren. Wenn es wirklich ein super Kerl wäre, von dem wir überzeugt sind, dass er es wirklich ehrlich meint, dann auch noch weiter. Aber mittlerweile denken wir, würde wahrscheinlich nicht mal eine Weltreise ausreichen, um einen bisexuellen Mann zu finden, der keine Angst vor Gefühlen zu zwei Menschen gleichzeitig hat.


Geschrieben

Als ich noch Single war, bin ich für ein Abenteuer mit nem Kerl mal von Hamburg nach München geflogen (Billigflug). ...und vor kurzem für eine Frau ca. 250 km Zug gefahren...

Beides hat sich sehr gelohnt! rrrrr .... Habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht!

Auf jeden Fall: No risk, no fun!


Geschrieben

Ich fahre im RheinMain Gebiet eigentlich überall hin.

Da ich Wert zumindest auf die Möglichkeit von "Wiederholungstaten" lege, sollte sie nicht allzuweit entfernt wohnen.


Geschrieben

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Die Entfernung kann je größer sein, desto mehr folgende Punkte erfüllt werden:

- vorherige Sympathie im Chat
- handelt es sich um eine große tolle Stadt in der man auch nach einem Misslungenen Gespräch noch etwas unternehmen kann.
- wohnt eventuell sowieso ein Bekannter/Freund/Familienmitglied in der Gegend, den man mal wieder besuchen könnte.

Darum kann es durchaus sein, dass ich eine Entfernung von 3Autostunden bereits verneine, aber einer mit 5Autostunden (oder eine Flugstunde) zusagen könnte.

Grüße Thomas


Geschrieben

Nunja...
Da hier bei poppen.de anscheinend recht wenige aus meiner Gegend sind, bleibt mir fast nichts anderes übrig, als längere Fahrtzeiten in Kauf zu nehmen. Und selbst dann ist es für mich immer noch schwierig...


Geschrieben

Ich fahre niemals mehr für irgendeinen Mann irgendwohin.


Geschrieben

für eine richtig "nette" würd ich durch die gesamte Republik reisen...


Geschrieben

oh....wie schön, Martin...das fasse ich jetzt mal als Ankündigung auf


Geschrieben

Das würde immer auf sympatie drauf ankommen....aber bei einer bestimmte grenze ist Schluss, sonst würd der Kaffee zum Schluss zu teuer....


×
×
  • Neu erstellen...