Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier nur immer Männer

Soll doch Frau mal Ihren Hintern in Bewegung setzen :


Geschrieben

die richtige Frage muss doch wohl lauten:

wie weit fahrt Ihr für die richtige Frau / Mann / Paar?


Geschrieben

Soll doch Frau mal Ihren Hintern in Bewegung setzen :

[/QUOTE]

Jähh ich liebe einen Frauenhintern in Bewegung


Geschrieben

Wer sich selbst Grenzen setzt wird nie seinen Horizont erweitern können.


Geschrieben

Das weiteste was ich bisher zurückgelegt habe war: Berlin-Kiel und Berlin-Hamburg. Allerdings war beides mal klar, dass es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auf eine Affaire hinauslaufen würde. (was auch so eintraf) ALLERDINGS NICHT ÜBER POPPEN.DE

Das weiteste was Kerle für mich je zurück legten war: London-Berlin und Brüssel-Berlin. AUCH DAS WAR NICHT ÜBER POPPEN.DE

(und ein Kerl: Schweinfurth-Berlin beim ersten Treffen, dann kam ein verzweifelte Anruf ausm Irak, wo ich ihm aus lauter Mittleid versprochen habe, wenn er wieder in Europa ist können wir uns gerne wieder sehen, beim zweiten Treffen war es dann London-Berlin und 4 Wochen später: dann wollte der Kerl doch tatsächlich von Texas nach Berlin kommen, da ich allerdings keine Beziehung wollte, habe ich das ganze vorher beendet.)

DAS WEITESTE VON ZWEI KUMPELS VON MIR WAR: Berlin-New York und Berlin-Bahamas

Finde ich persönlich zwar etwas durchgeknallt, aber ist halt die logische Folge!
>erst die eigene Stadt, wenn man da alles "abgegrast hat"
>dann Deutschland
>dann Europa
>und dann die ganze Welt.


Geschrieben

Ich lese hier nur immer Männer

Soll doch Frau mal Ihren Hintern in Bewegung setzen :




Ich bin ne Frau und das weiteste waren ca. 80 km.
War allerdings nicht das erste Date mit ihm...


Geschrieben

Exakt 110 km. Warum muss dieser Mann auch soooo weit weg wohnen???


Geschrieben

Minden-Wuppertal
Aber auch nur,weil er mich zum Essen eingeladen hatte und den Nachtisch nur mit Schürze bekleidet servieren wollte.
Das konnt ich mir nicht entgehen lassen...schmunzel...habs auch nicht bereut.War ein verrücktes WE


Geschrieben

145 km für ein Date auf einer Almwiese :

Kaffee schlürfen und Knutschen .....War aber sehr ramontisch ...oder wie das heißt :


Geschrieben

100-200 km würd ich bzw. bin ich gefahren. 500 km bin ich auch schon gefahren und bereu nichts :-D


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Von Paderborn nach Soest war das weiteste...war komisch. Sie doch um einiges trinkfester als ich. ^.^
Ist dann n bisschen anders ausgegangen als erwartet, musste auch noch mit dem Zug zurück, aber war doch irgendwie ein sehr lustiger Abend.
Auch wenn nicht wirklich etwas passiert ist, weil sie nur was dauerhaftes wollte. Aber dafür ist es ne gute Chatfreundin geworden, die ich bestimmt auch so öfter Treffen würde, wenns net so weit wäre.


Geschrieben

hallo ich war schon in wien wegen einem paar


Geschrieben

495km für den geilsten Segel- und Sex-Partner, den ich mir vorstellen kann...


Geschrieben

Ich würde mich ja gerne mal rausbewegen,aber hier ist ja fast alles Fake.
Sollte eine nette 'Sie mich überzeugen können,wäre ich sehr dankbar dafür.
Leider gibt es hier die wenigsten real


Geschrieben

Ich würde mich ja gerne mal rausbewegen,aber hier ist ja fast alles Fake.
Sollte eine nette 'Sie mich überzeugen können,wäre ich sehr dankbar dafür.
Leider gibt es hier die wenigsten real



Wenn ich immer dieses Fakegequatsche lese ... man, man, man, da geht einem so langsam der Hut hoch.
Bei dieser Mailstatistik von dir

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 16
versendet: 0 / 33

kannst du dir über Fake noch gar kein Urteil erlauben, bzw. das steht dir gar nicht zu.
Übrigens solltest du Frau von dir überzeugen und nicht umgekehrt, zumal du nicht mal ein Bild von dir im Profil hast.



So, das Thema war Entfernung.

Also das weiteste bei mir waren etwa 400 km, allerdings spielten da auch andere Gründe eine Rolle.
Nur zum poppen wäre mir das zuweit. Max. 1-1,5 Std. Fahrzeit sind genug.
Es ist ja schon nervig quer durch Berlin zu fahren, das am besten noch im Berufsverkehr :-(


Geschrieben

Im Umkreis von 75 km. Das muß reichen


Geschrieben


Übrigens solltest du Frau von dir überzeugen und nicht umgekehrt, zumal du nicht mal ein Bild von dir im Profil hast.



Woohow, Moment. Wo steht, dass nicht auch Frauen bei ansprechendem Profil mal eine 1. Mail verfassen könnten/sollten? Das ist nämlich so ein kleiner Punkt der mich "dezent" stört. Nur weil Frauen jeden Tag von sabbernden Kerlen mit Mails überhäuft werden, denken viele sie seien Göttinnen. Ganz im Sinne von: I have the pussy, so i make the rules.

So und zum Thema:

Hatte bis jetzt kein Date, aber ich schätze mal 100km wären durchaus möglich.


Geschrieben

Woohow, Moment. Wo steht, dass nicht auch Frauen bei ansprechendem Profil mal eine 1. Mail verfassen könnten/sollten? Das ist nämlich so ein kleiner Punkt der mich "dezent" stört.



Ich gebe dir recht, auch Frauen können/sollten bei ansprechenden Profilen ruhig mal als 1. schreiben. Die Betonung liegt auf ansprechend ... ;-)
Jedoch sollte Mann nicht vergessen das Frau hier die größere Auswahl hat und ER sich allein schon deshalb etwas mehr Mühe bei der Profilgestaltung geben sollte. Das ist aber wieder ein anderes Thema ...


Maximal 1 Stunde Fahrweg, mehr ist nicht drin.


Geschrieben

Ich würde mich ja gerne mal rausbewegen,aber hier ist ja fast alles Fake.
Sollte eine nette 'Sie mich überzeugen können,wäre ich sehr dankbar dafür.
Leider gibt es hier die wenigsten real



bei uns in der gegend nennt mann solche äußerungen : a dumms gschmarr

zum thema : 50 km (bei den spritpreisen)


Geschrieben

Kommt auf das "Objekt" der Begierde an - mom. max. 5000Km


Geschrieben

Meine Freundin und ich kommen aus verschiedenen Regionen Deutschlands und haben uns dann im Süden getroffen... da gibt es also doch recht große Auswahl wohin man fahren könnte.

Ich denke aber, die größten Chancen gibt es halt dann doch um die Ecke... Ist einfach unkomplizierter.

Auch wenn man generell bereit ist weiter zu fahren, so steigt jedoch auch der Druck mit zunehmender Entfernung, dass es hoffentlich kein Reinfall ist.


Geschrieben

Wir gehen da nicht nach Kilometer sondern nach Fahrzeit und fahren maximal eine knappe Stunde.


Geschrieben

Ich bin gern bereit so ca. 100 Km zu fahren, also von Hamburg nach Bremen, Hannover, Kiel. Das ist mit dem Auto so.
Mit dem Bike darf es auch weiter sein, wenn ich es mit einer schönen Tour verbinden kann
und das Wetter entsprechend ist.
Am letzten Wochenende bin ich nach Bremen gefahren um dann leider niemanden anzutreffen. Das ist sehr ärgerlich aber kommt eben auch mal vor.
Weiter viel Spaß
Leugim


×
×
  • Neu erstellen...