Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

juhuuuu...

öyyyy ming...na wir fahren mindestens bis siegen...gggg....

nur um lotus kennen zu lernen...

glg
yanet u georg


Na yanet dfür fahre ich mit meinem Männe schon 300 Km und des ist bestimmt nicht das letzte mal....Und des nur ne Ausnahme!!


Geschrieben

..wenn Sie / Paar es "wert" sind spielen doch km keine Rolle.. oder?

..lieber viele km für ein "gutes" Date, als 5 min für ein "schlechtes"..!!!


Geschrieben

hallo ihr lieben ich fahre bis hh und treffe mich da und anschliessend morgen früh nach london zum shoppen bis montag früh !!! es lohnt sich immer wenn alles stimmt dann fahre ich auch bis rußland und fliege zum mond !!!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir kannten mal ein Paar in der nähe von Köln waren auch öfter dort aber Mittler weile stehen wir auf dem Standpunkt das wir nicht mehr als 100 km fahren.




Ok ausnahmen Bestätigen die Regel


Geschrieben

Also ich bin für ein Date schon mal 250 km gefahren. Und davon einiges über Landstraßen. Dann hatte ich auch noch so einige Umleitungen und bin geblitzt worden.


Geschrieben

Ich ( weiblicher Part ) bin schon mal 190 km für ein Date gefahren.... und morgen tue ich es wieder ! *freu*


Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde,

also ich kann auch sagen das ich ein tolles und geiles Wochenende mit einer geilen Frau (hier von Poppen.de) verbracht hatte, obwohl wir 400km voneinander entfernt wohnen!

Klar, hatten uns vorher auch ein paar Tage per mail unterhalten und danach auch mal telefoniert.

Aber dieses gemeinsame Wochenende war einfach Traumhaft. Nicht nur poppen.....................auch alles andere.

Also, nicht verzweifeln, es können auch Treffen entstehen wo beide auf ihre Kosten kommen.

LG Dirk


Geschrieben

Das weiteste Sex Date weiß gar nicht mehr wieviele km es waren bin mit dem Zug gefahren und ich war ungefähr 3 bis 4 Std. unter wegs, durfte aber auch über Nacht bleiben.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also einmal von Richtung Konstanz (Ausgangspunkt) bis nach Kaiserslautern und auch schon einmal bis nach Frankfurt.


Geschrieben

[QUOTE=seductor76;3361531]Also einmal von Richtung Konstanz
und dan durftes erst noch nicht poppen


Geschrieben

Hallo Leute

des kommt immer auf den einzelfall an wie weit man fährt. Wenn man sowieso unterwegs ist dann macht ein kleiner Umweg nix oder bei Reisen in die andere Ecke der Republik.
Aber so von jetzt auf gleich denke ich max. 2 Std. Fahrt da können die Km unterschiedlich sein nicht jeder wohnt an der Autobahn und die Verkehrslage (Tageszeit) spielt auch ne große Rolle.

Grüße an ALLE hier


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also, für das einzige "wirkliche" Date, das man auch so nennen kann, das ich hier hatte waren es 128Km und ich würde jedes WE wieder hinfahren.

Alle anderen Treffen, die ich hier über P.de hatte, fallen nicht unter die Kategorie Date. Sondern eher unter Feier und Stammtisch.


Geschrieben

Da ich selbst im Außendienst arbeit und nen dienstwagen habe, spielen die KM keine rolle.Die zeit ist da für mich entscheidener. Davon abgesehen muss man sehen ob sich das Date lohnt oder nicht. Zum Kaffee trinken würd ich nicht mehr als 70 km fahren , für ein erotisches date aber gern auch 300 KM solange es meist über die autobahn geht


Geschrieben

Für das perfekte Date ? Bis an den Nord- bzw. Südpol

Foto: wo willste hin


Geschrieben

Also wenn es passt, ist es mir egal wie weit ich fahren muss....

Es waren schon 200 km, die ich seeeeehr gerne gefahren bin *grins*


Geschrieben

tja, es kommt auf die Situation an.
Aber weiter als 20 km würde ich sicher NICHT fahren,
dafür gibts zu viel Auswahl am Ort


Solomann555-9634
Geschrieben

Ich würde 50 Kilometer für ein Date fahren.Schon der Neugier wegen. Und wenn es ein paar mehr sind , geht das auch noch. Ab 60 Km No.


Geschrieben

find ich interessant,lächel..wie verschieden da die vorstellungen sind..hm,zu mir sind schon leute aus bayern gekommen..hab dann immer einerseits nen schlechtes gewissen,weil ich mir denk..mensch,nur für nen heisssen fick so weit fahren..andererseits freuts mich natürlich auch,das ich das ihnen immer wieder wert bin,schmunzel..


Geschrieben

In der Regel ... ca. 100 km (aber wenn es sich "lohnt", fliege ich aber auch gerne bis zum Mond) ... ;-)


Geschrieben

weil ich mir denk..mensch,nur für nen heisssen fick so weit fahren



Ach woher. Die waren bestimmt nur "rein zufällig" in der Nähe :-)


Geschrieben

Wir leben im 21.Jahrhundert. Ganz Deutschland ist dank Ryan Air usw. nicht weiter als maximal 4 Stunden entfernt. Also stellt sich die Frage nach Entfernung nicht, wenn es passt.


Geschrieben

Das kommt doch eindeutig drauf an was man erwartet... für ein erstes beschnuppern mit Risiko es geht nix fährt man nicht so weit als wenn manweiss jawohl da geht was...
ich fahr für sowas auch schon mal extra in die alte heimat 610km..


Geschrieben

Wenn man sich beim beschnuppern sympatisch gefunden hat nehme ich auch mal bis zu
200 km in Kauf. Für den Abend an sich nur mal so ein Tip am Rande. Nehmt euch nicht immer vor das ihr Sex haben wollt. Sowas ist nie sicher und mancher Abend ist ohne dieses "Jagdverhalten" einfach netter.


Geschrieben

für eine beziehung würde ich sagen, dass man um die 50 km gerne auf sich nimmt.

für ein date bin ich mal 600 km eine tour gefahren, allerdings bin ich gleich 5 tage geblieben. im nachhinein denk ich auch, dass es ne ziemlich verrückte idee war, aber wenn man sich schon länger kennt und der kontakt immer enger wird und man sich gegenseitig so hoch schaukelt, dass man sich unbedingt kennenlernen muß, dann muß man das eben machen.
ich habs auch nicht bereut. aber ich glaube der nächste flrit sollte einfach in meiner nähe wohnen :-)


Geschrieben

Ach so, wenn man sich gut versteht und sich schon am Tel. merkt das man auf der richtigen wellenläge liegt fahre ich so 150 Km oder 1-1,5 Std fahrt.
Man hat ja auch genügend Spass nachher.
Und mit einer Profesionellen ist das nicht zu vergleichen. Der Sex ist ganz anders!!!

Michael


×
×
  • Neu erstellen...