Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow 1.88m groß?? da komm ich mir ja klein vor


Geschrieben

Für das richtige Gefühl!....ist Liebe eine Brücke!!...egal wohin!!!


Geschrieben

schaut euch mal die Benzinpreise an ...... so paradox es ist, da kann man es sich bald nicht mehr leisten zur Arbeit zu fahren.
Mehr als 20 - 30 km für ein Date ist absolut nicht drin.


---- nur Wissende können zweifeln --------


Geschrieben

man sollte meiner meinung nach +/- 50 km für ein date fahren


Geschrieben

die weiteste strecke von uns war 250 km.


Geschrieben

Meine weiteste Strecke war ein Flug Houston-London-Glasgow.....London-Glasgow war billig, war ne Ryanair Stewardess.....


Geschrieben

Da ich über poppen.de noch kein Date hatte, stellt sich mir die Frage nicht,
wie weit ich für ein Date fahren würde.
Ich treff meine Männer in der "realen" Welt und die wohnen dann in Essen und Umgebung,
genau wie ich (-;
Aber ich denke, wenn der Kerl es wirklich wert ist, würd ich auch schon mal längere wege auf mich nehmen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also bei den Spritpreisen nicht mehr als 70km, ansonsten kam es auf die Sympathie an.


Geschrieben

die dates sollten in der nähe sein, da man ja nie weiss, ob die/der andere kein faker ist(auch wenn man sich aus dem chat oder per telefon schon etwas kennt, ist niemand davor sicher, versetzt zu werden).

ich treffe mich deshalb nur in der näheren umgebung oder bei mir zu hause.


Geschrieben

ich denke, einen one-hour-trip würde ich schon dafür machen! vielleicht auch mehr.....


Geschrieben (bearbeitet)

Also für ein Kaffeedateseminar würde ich auch über 400 km fahren...zum Date nicht mehr als 56km.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab ich doch glatt ein paar Kilometer unterschlagen...
Geschrieben

[QUOTE=Nordica;3747518]schaut euch mal die Benzinpreise an ...... so paradox es ist, da kann man es sich bald nicht mehr leisten zur Arbeit zu fahren.
Mehr als 20 - 30 km für ein Date ist absolut nicht drin.




schonmal was alternativ Kraftstoffen gehört??

Fahre auf Gas da fällt es leichter mal für nen Spaß ein paar km zu fahren


Geschrieben (bearbeitet)

Dank sparsamen PWK, bin ich auch bereit für mehrere Kaffee und deren Konsequenzen 55,8 km auf mich zu nehmen.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

naja ich denke das kommt immer drauf an =)

aber im grossen und ganzem würd ich auch nicht weiter als 100km fahren.


Geschrieben

Bei den Erfahrungen die ich hier sammeln durfte ..... da fahre ich keinen Kilometer mehr


Geschrieben

fahre eigentlich 100 km für ein Date, obwohl ich heute mal wieder einem Fake aufgesessen bin.... Don't worry, be happy.... hatte auch schon schöne dabei....fg..


Geschrieben

wenn ich davon überzeugt bin dass die ehrlich sind fahre ich auch schon mal 200 km
wie z.b letzte woche.


Geschrieben

Wieso fahren??? Ich bin auch schon in die Schweiz (Zürich) geflogen. Dort mit Bahn und Postbus bis an den Walensee. Freitags mit dem ersten Flieger los und Sonntag mit der letzten Maschine gelandet.


Geschrieben

ich will auch meinen senf dazugeben. Also da ich ja mehr der Typ bin der auf GB-Partys geht fahre ich auch mal gut und gern 250KM/Tour. Bei normalen Dates sind es max. 150KM/Tour.
So nun habe ich fertig ;o) schöne woche noch. CU micha


Geschrieben




Sollte sich in ferner Zukunft was ergeben würde ich glatt 1,60 € in den öffentlichen Nahverkehr investieren !

Aber bis dahin kostet es bestimmt schon 2,00 €


Geschrieben

100 km sind die absolute Obergrenze.


Geschrieben

Für ein Date mit einer bezaubernden Frau ist mir kein Weg zu weit (innerhalb von Deutschland)! Für eine dauerhafte Affaire bin ich bereit bis 100 km Anfahrt in Kauf zu nehmen. ( )


×
×
  • Neu erstellen...