Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder zieht sich den Schuh an der ihm/ihr/es passt.
Genügt das? Danke schön. *kicher*

Extrem lustig zu sehen, wer sich hier alles direkt persönlich angesprochen fühlt, ohne das man auch nur in Ansätzen irgendwelche Bevölkerungsschichten in den Mund äh auf den Bildschirm nimmt/zaubert.


Geschrieben

Mir sind gute Kurven wichtig! Das Fleisch sollte möglichst an den richtigen Stellen sein - dann kann es auch mehr sein!
Trotzdem ist das Gewicht bzw. die Figur nicht der einzige Erotik-Faktor! Erotische Ausstrahlung kommt mehr von innen heraus... und das ist auch das was ich suche!


Geschrieben

es kommt nicht nur auf die figur sondern den Charakter an.aber ehrlich gesagt hängende oberweite ist nicht besonders erotisch


Geschrieben

Ich würde eher sagen:
Aufgrund der aktuellen Marktlage orientiert man sich im Alter etwas anders, als in Jugend-Jahren...

Mag ein bisschen dreist rüberkommen, aber ich unterstelle - das viele nichts anderes bekommen würden, und dann halt lieber Resteficken betreiben, als auch ein wenig optische Ansprüche zu stellen und ggf. mal einen Tag länger ohne Sex auszukommen.


Ich denke eher , daß es an der Veränderung eines jeden liegt , wenn er älter wird .
Es spielen einfach andere Dinge eine grössere Rolle ...


Geschrieben

Das sind die Meinungen der Rippchenreiter. Da würd ich mich nicht von verrückt machen lassen. Ich liebe auch eher auf Frauen, die auch Frauen sind.


Geschrieben

Hi,

also ich steh definitiv auf mollige Frauen!
Ich finde es sehr viel schöner wenn man sie in die Arme nimmt, streichelt oder sich an ihr festkrallt, auch was in der Hand hat und sich nicht dauernt, wie bei den schlanken Frauen, an deren Knochen pikst oder Angst hat ihnen im nächsten Moment weh zu tun. Ich bin selber schlank (leider) aber ich zieh auf jedenfall eine mollige Lady so einem Hungerhaken vor. Ich finde mollig bei Frauen sehr sexy! Bei diesen superschlanken bekomme ich irgendwie immer diesen Drang ihnen etwas zu essen zu machen *grins*
Das ist meine Meinung.

LG


Geschrieben

Ich würde eher sagen:
Aufgrund der aktuellen Marktlage orientiert man sich im Alter etwas anders, als in Jugend-Jahren...

Mag ein bisschen dreist rüberkommen, aber ich unterstelle - das viele nichts anderes bekommen würden, und dann halt lieber Resteficken betreiben, als auch ein wenig optische Ansprüche zu stellen und ggf. mal einen Tag länger ohne Sex auszukommen.



Wer sagt das Dicke nichts zum Vögeln bekommen? Mein Freundin ist auch Dick und wird ständig angesprochen und das von Typen wo ich oft denke boa für den würde ich mich aber verlassen.

Schönheit hat nichts unbedingt was mit Gewicht zu tun. Gibt genug Modelkörper mit ner Hackfresse.

Mein Freundin ist sicherlich Dick aber bestimmt nich häßlich!

Und mit 23 bin ich auch nicht alt, oder?


Geschrieben

Also die Frau darf ruhig etwas runder sein als das Idealmaß welches einen ständig in den Medien begnet, solange sie ein hübches Gesicht und eine gewisse Ausstrahlung besitzt...


Geschrieben

tja das ist immer eine sache des geschmacks.
Ich sehe jeden mensche so wie er ist als person und mir ist es in erster linie wichtig das man miteinander klar kommt.

Wenns um sex geht ist mir das relativ wurscht, da haben auch mollige Frauen ihren reiz.


Geschrieben

tja das ist immer eine sache des geschmacks.
Ich sehe jeden mensche so wie er ist als person und mir ist es in erster linie wichtig das man miteinander klar kommt.



Stimmt Den Körper kann man leicht verändern wenn beide wollen jemand Menschlich zu ändern ist fast unmöglich.


Geschrieben

Also SUPERSCHLANK find ich nicht so schön..sieht einfach nicht gut aus wenn man alle Rippen zählen kann und die Arme und Beine dick wie Strohhalme sind.

Richtig dick find ich aber auch nicht so scharf..der Körper sollte schon Proportioniert sein und nicht ein einziger Klotz (hört sich vielleicht hart an, aber ich meine jetzt auch RICHTIG dick,,)

Naja ist halt ne schwierige Frage, hängt auch immer mit dem Menschen zusammen, ich kenn viele "eher mollige" die auf grund ihrer Art einfach zum auffressen sind aber auch viele Schlanke bei denen ich mir nicht vorstellen könnte, die heiß zu finden wenn sie molliger wären..


Geschrieben

Ich denke wenn eine Frau 1.80 groß ist darf sie 80-90 kg wiegen

das wäre auf der einen seite fast idealgewicht und auf der anderen seite hat mann auch etwas zum anfassen.


ich mag es überhaupt nicht wenn mann auf den rippen klavier spielen kann oder anders wenn die man die rippen so sieht.


Geschrieben

*räusper*
Wieviele Frauen sind hier angemeldet mit einer Größe von &gt180 cm?
Suchst Du eine Basketballmannschaft?


Geschrieben


Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann steht das gro der Männer auf mollige ... das wiederrum kann mir niemand weiß machen

Ich vermute mal für die meisten ist mollig, wenn sie Normalgewicht hat. Die Ladys mit Idealgewicht sind ja teilweise schon etwas klapprig unterwegs und da das das vorgelebte Ideal lt. Medien ist denken die Männer mitlerweile, dass ne Frau mit Normalgewicht unter mollig läuft

Für die 100ter Fraktion ... es ist auch nen Unterschied, ob ne Frau 100 Kilo hat bei 1,50 m oder bei 1,80 m

Resume: Am Ende isses wurscht, wenn die Frau Ausstrahlung hat, die Kilos gut verteilt sind und noch Figur vorhanden ist.

Resume für die Frauen: Am Ende isses wurscht, wenn man sich wohl fühlt. Wenn wir selber uns mit 50 Kilo wohlfühlen ist es ok und wenn mit 100 isses auch ok. Wenn abnehmen, dann für uns selber, denn nur wer sich wohlfühlt hat eine positive Ausstrahlung.

@Tooli
Also dat mit dem Resteficker fand ich mal wieder genial

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann steht das gro der Männer auf mollige ... das wiederrum kann mir niemand weiß machen

Ich vermute mal für die meisten ist mollig, wenn sie Normalgewicht hat. Die Ladys mit Idealgewicht sind ja teilweise schon etwas klapprig unterwegs und da das das vorgelebte Ideal lt. Medien ist denken die Männer mitlerweile, dass ne Frau mit Normalgewicht unter mollig läuft

[color=Black]

[/color][color=Black]SUMSELINE! [/color]

[color=Black]
Man(n) muss sich echt mal fragen, von wem Ihr diese Erkenntnis habt. Von uns definitiv nicht. Das beweisen ja die Postings hier. Da es Marsmenschen auch nicht gewesen sein können, bleibt nur eine Möglichkeit: das habt Ihr Euch ausgedacht, als Ihr mal wieder zu zweit auf der Damentoilette gewesen seid. [/color][color=Black]Es ist, als würde man gegen eine Wand reden. Warum fragt Ihr uns eigentlich, wenn Ihr uns doch nicht zuhören wollt? [/color]
[color=Black]
Sumse (und auch allen anderen Frauen) mal ins Stammbuch geschrieben: Wenn Ihr nur Eure Meinung bestätigt haben wollt, redet doch einfach mit einem Spiegel, lasst uns dabei aus dem Spiel und kommt gefälligst erst wieder, wenn Euch wirklich an unserer Meinung etwas liegt. Wir sind keine Nachplapperpuppen.

Also, da die Männer ja bekanntlich alle nur mit dem Schwanz denken, frage ich mich langsam, womit die Frauen denken. Mit dem Hirn zumindest nicht. Weiber, echt...
[/color]


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben (bearbeitet)

@göttinger

ja schon lustig das man bei Frau sagen kann was man will.und am Ende immer das Arschloch ist.

Es sind in der Regel eher Frauen die aus 100kg machen weil das ja weiblich ist.

Gibt hier aber auch die bei 165 und 70kg Dick schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Resume: Am Ende isses wurscht, wenn die Frau Ausstrahlung hat, die Kilos gut verteilt sind und noch Figur vorhanden ist.

Sumse



Mir fällt hierzu Garfield ein: "Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß!"

Wenn sich jemand mit einem BMI von &gt 30 wohl fühlt, dann ist es eben so. Ebenso für die Fraktion BMI&lt20.
Das innere Wohlbefinden strahlt ja nach aussen, auf die Umgebung ab.

Ich habe mich ja weiter unten als einer der Minderheitenfraktion geoutet. Eben auf dem Weg ins Büro ist mir eine Frau begegnet:

blond
lange Haare
blaue Augen
fast 180 groß

das ganze dann auf Stöckelschuhen (&gt10cm)
und maximal(!) 50 kg

Ich hätte sie am liebsten zum Essen eingeladen

Das ist wieder die Übertreibung ins Gegenteil.

Leben und leben lassen. Jeder, wie er sich am wohlsten fühlt (solange nicht die Umgebung darunter leidet)

noch einen sonnigen Tag - Wochenende kommt ja bald
Andy


Geschrieben

Hi Sumse,

daß viele Männer auf üppigere Frauen/ Figur stehen und diese eotischer finden bestätigen u. a. immer wieder Umfragen und Studien. Die einzigen die diese kleinen Pölsterchen an den Hüfte oder den Backen nicht ertragen können seit Ihr, die Frauen! Und ihr versucht auch permanent etwas zu finden was an eurem Körper auszusetzten ist. Selbst wenn man euch Komplimente macht bekommt man fast immer zu hören "Ich bin aber zu fett, ich bin zu dick, ich fette Kuh habe das Normalgewicht um 5 Gramm überschritten .....
Was sollen wir dann noch alles tun um es euch klar zu machen daß wir euch so mögen wie Ihr seit?


Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann steht das gro der Männer auf mollige ...



Klären wir erst mal die Frage was bedeutet für euch mollig? Wenn wir sagen wir finden mollige Frauen erotischer habt ihr -wegen dem Wort "mollig"- sofort eine Seekuh vor Augen.
Für mich ist immer noch ein großer/ schwerer Unterschied zwischen mollig bzw. üppig und schwergewischtig.
Unabhängig vom Gewicht oder der Figur, ein Mensch der sich selbst akzeptiert hat wir auch für andere attraktiv sein.


Ich vermute mal für die meisten ist mollig, wenn sie Normalgewicht hat.



[color=Green] Da bin ich mit Dir einer Meinung.
[/color]


Resume: Am Ende isses wurscht, wenn die Frau Ausstrahlung hat, die Kilos gut verteilt sind und noch Figur vorhanden ist.



Da könnt ihr sicher sein und bedenkt einfach mal, daß der Karakter und das Wesen des einzelenen diese "kleinen" Fehler mehr als ausgleichen kann.
Was habe ich von einer Frau die zwar gut ausieht, die aber eine echte Zicke mit miesen Karakter ist? Nichts! Lieber eine die zwar ein paar kleine Fehler aufweist, mit der es aber Spaß macht mit ihr zusammen zu sein.


Resume für die Frauen: Am Ende isses wurscht, wenn man sich wohl fühlt. Wenn wir selber uns mit 50 Kilo wohlfühlen ist es ok und wenn mit 100 isses auch ok. Wenn abnehmen, dann für uns selber, denn nur wer sich wohlfühlt hat eine positive Ausstrahlung.




LG
Simsam


Geschrieben


ja schon lustig das man bei Frau sagen kann was man will.und am Ende immer das Arschloch ist.

Ich sag ja, auf die Frage "Findest Du mich eigentlich zu dick?" gibt es nur eine einzige Antwort: "Im Vergleich zu was?"


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist den Normalgewicht.

Für mich ist man mit mehr kgs als cm -100 schon leicht mollig, das ist aber auch der Berich den ich mag. Mollig ist für mich mit einer weiblich Figur verbunden. Breiteres Hinterteil große Brüste und gerne etwas Bauch. Dick wird es dann wenn der Bauch ähnlich hoch wie die Brüste ist. Am wichtigsten ist aber die Verteilung gbt genügend Dünne Frauen bei dennen sich alles um die Hüfte herum sammelt, während der Körper sehr dünn ist das finde ich sehr unästhetisch.

@ Göttinger dachte die Anwort wäre "Nein mein Wahlfisch"

Bei meiner Ex war es auch so toll, richtig schöne mollige Figur, leicht über normal, genauso wie ich es mag. Konnte mir aber stundenlang erzählen was ihr an ihrem Körper alles nicht gefällt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[color=Black]

[/color][color=Black]SUMSELINE! [/color]

[color=Black]



Schrei nicht ....

.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wo bitte hab ich was dramatisches geschrieben

Resume: Am Ende isses wurscht, wenn die Frau Ausstrahlung hat, die Kilos gut verteilt sind und noch Figur vorhanden ist.



Manchmal reicht es schon das Resume aus dem Selbstgespräch zu lesen

Dein Herzblut bei der Diskussion in allen Ehren aber du interpretierst tausendmal mehr hinein als wie ich ausgedrückt hab
Macht nix der Rest hat mich ja verstanden bin ja nicht anspruchsvoll

@sixpack

Gibt hier aber auch die bei 165 und 70kg Dick schreiben.



Ich hab ja dank p.de gelernt, dass folgende Skala zählt:

verhungert = schlank
Idealgewicht = normal
Normalgewicht = mollig
Mollig = dick
Dick = fett

@simsam
100% konform



Sumse



Geschrieben

Mist, dann muss ich ja mein Profilgewicht von mollig auf dick ändern...

Und noch was:
Wenn doch so viele Männer auf Frauen mit Kurven stehen: Wieso meldet sich kein hübscher, knackiger Mann bei mir ? *kopfkratz*


Geschrieben

Also alle, die auf etwas "griffigeres" stehen, haben im Moment bei den "5 neuesten Frauen" eine breite Auswahl


Geschrieben

Mist, dann muss ich ja mein Profilgewicht von mollig auf dick ändern...



Also für mich bist Du das Idealbild von mollig, so müssen Frauen aussehen.

Es gibt hier genug Frauen die Fotos reinstellen von ihrer Figur und dann bei ihrem Gewicht ihr Wunschgewicht eingeben, was locker unter der Realität liegt, vermutlich entstehen dadurch auch falsche Wahrnehmungen bei Männern.


×
×
  • Neu erstellen...