Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag, alles Quatsch, welcher Mann sieht sich nicht nach einer Frau um die einen Knackarsch, schöne Titten, und eine Frauliche Figur hat um?? Die Tonnen sind nur Reste die bei einer Party übrigbleiben, zu Hart?? Aber ist eben halt so!! Die Welt ist schlecht und gemein, so soll es eben sein.



Och wie toll Herr von Blödefeld aus der Sesamstraße.

Knackarsch ist aber z.b. Geschmacksache, klein und kantig oder doch lieber breiter

Titten klein und fest oder lieber groß und weich.

Frauliche Figur ist auch nicht wirklich eindeutig, bescgreiben sich doch gerade mollig so.

Ansonsten soll es auch noch Leute geben die nicht nur eine Hülle vögeln wollen sondern den Menschen.


Geschrieben

Ich liebe zierliche Frauen mit schmaler tailie und rundem hintern und kleiner als ich.
Leider melden und interessieren sich hier und auch draußen meistens mollige für mich ich versuch schon mich zu ändern aber da geht irgendwie nix ohne nen kasten bier (sorry will hier niemanden beleidigen aber das ist so bei mir)


Geschrieben

Ich sag, alles Quatsch, welcher Mann sieht sich nicht nach einer Frau um die einen Knackarsch, schöne Titten, und eine Frauliche Figur hat um?? Die Tonnen sind nur Reste die bei einer Party übrigbleiben, zu Hart?? Aber ist eben halt so!! Die Welt ist schlecht und gemein, so soll es eben sein.





Da fehlen mir echt die Worte!


...

Knackarsch ist aber z.b. Geschmacksache, klein und kantig oder doch lieber breiter&lt- lieber breiter

Titten klein und fest oder lieber groß und weich.&lt-am liebsten so wie meine

Frauliche Figur ist auch nicht wirklich eindeutig, bescgreiben sich doch gerade mollig so.

Ansonsten soll es auch noch Leute geben die nicht nur eine Hülle vögeln wollen sondern den Menschen.




Geschrieben

@ Stolperqueen

dann haben wir ja denselben Geschmack


Geschrieben

Sehr Interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen, ich finde über Geschmack läßt sich sowieso nicht Streiten, jedem das seine aber bitte mit Anstand!
Finde es etwas Traurig damit manche gleich unter die Gürtellinie gehen das Zeugt nicht gerade von Niveau:-(

Ach ja...und wie schlecht und gemein die Welt ist sieht man daran damit sie manchen nur eine Pflaume anstatt eines Gehirn mit gibt...


Geschrieben

@WerWieWasWieso (hab ich kein Niveau...)

Die Tonnen sind nur Reste die bei einer Party übrigbleiben, zu Hart?? Aber ist eben halt so!! Die Welt ist schlecht und gemein, so soll es eben sein.

Da ich das für beleidigend halte, erlaube ich mir anzumerkren, dass Du (um bildmäßig in etwa bei Deinem Nick zu bleiben) in deinem Leben deutlich zuwenig gefragt hast...

Das ist jetzt ein kleines Rätsel... wer kriegt's raus?


Geschrieben

ich denke er hat nur einmal nicht gefragt und das war bei der Vergabe von Hirnmasse....


Geschrieben

aber da geht irgendwie nix ohne nen kasten bier





Dann mußt du deinen Nick ändern in "NurMollifrauenwusch"

@hand
Im weitesten Sinne von "locker" wie "Schraube locker"


@Götti
Können wir gerne machen aber glaubst du das Thema gibt es her? da gibt es doch besseres wofür wir unsere Energien verschwenden können oder?

Sumse


Geschrieben

ich finde super wichtiger als schlank...


Geschrieben (bearbeitet)

Stolperqueen find ich aber sehr hübsch trotz etwas mehr und sumse ich könnte ein sexerfülltes leben haben aber ich bin sowas von optisch verschnüppt total der fluch und du lachst
:verru0017:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

boooahhh..... bin ich froh, sind die schlanken, ranken modelfrauen irgendwann mal alle an ner party, sonst käme ich ja nie zum poppen


Phoenix121974
Geschrieben

moin moin,
also ich mag so sehr dünne Frauen gar nicht.
für mich darf es gern ein wenig mehr sein.


Geschrieben

boooahhh..... bin ich froh, sind die schlanken, ranken modelfrauen irgendwann mal alle an ner party, sonst käme ich ja nie zum poppen



boa was bin ich froh wenn die ganzen Deppen die Tussis abgeschleppt haben und ich mit Dir alleine bin.


Geschrieben

Ich stehe nicht auf ewiges gucken, ob die betreffende Person sich selbst toll findet oder nicht. Generell finde ich es schön, wenn eine Frau viel zum Umarmen hat, aber auch schlank ist in Ordnung.

Letzten Endes ist für mich entscheidend, ob ich mich wohl fühle oder nicht. Das hängt nicht von der Figur ab.


Geschrieben

Jo klar, du bist ja selber auch mollig ... und deine 1 x 1 cm passen ja auch überein rein


Geschrieben

So prinzipiell kann ich das gar nicht sagen. Weil es darf schon ruhig etwas an einer Frau dran sein. Ich wüsste gar nicht, wo die Obergrenze bei mir wirklich liegen würde, weil ich mich in der ganz "oberen Liga" - noch - nicht aufgehalten habe (reizen würde es mich aber schon mal. Also alles was über 100kg ist, bitte melden). Was ich aber gar nicht mag, sind "Hungerhaken", die man auch als Modell für den Anatomieunterrich, Kapitel das Skelett, hernehmen könnte.


Geschrieben

Jo klar, du bist ja selber auch mollig ... und deine 1 x 1 cm passen ja auch überein rein



Naja, etwas stattlicher ist die Realität schon als 1*1

Klar bin ich auch mollig. Ich biete was zum anfassen und wünsche mir auch was.

Letzten Endes hat jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen. Wichtig ist, daß man mit sich selbst halbwegs im reinen ist.

Ich find mich hübsch !


Geschrieben

Ich glaube auf die Frage wird es nie eine konkrete Antwort geben, da Geschmäcker zum Glück höchst unterschiedlich sein können. Haben bestimmt schon viele hier reingeschrieben, aber ich wollts auch nochmal gesagt haben *g*

Gruß der Dennis


Geschrieben

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht alle 10 Seiten zu lesen. Man möge es mir nachsehen.

Eines vorweg: "Schöne" Körper werden nicht gebacken, sondern in der Regel steckt da eine Menge Arbeit drin. Von der nächsten Brigitte-Diät bekommt man keine Traumfigur und wer mit sich selbst unzufrieden ist, der muss wohl oder übel die Disziplin aufbringen und Sport treiben...und zwar idealerweise gezielt und auf den gewünschten Trainingserfolg abgestimmt!
Sicherlich sind einige Menschen von der Natur etwas bevorzugt, was die Veranlagung betrifft, aber auf Dauer bleibt kein Körper in Form, ohne, daß man etwas dafür tut!

Für mich persönlich ist die Figur einer Frau nicht immer entscheidend. Andere, bereits genannte Dinge stehen absolut im Vordergrund, aber natürlich isst das Auge mit. Das bedeutet nicht, daß SIE Traummaße haben muss...wie immer man diese definiert... aber grundsätzlich verrät, wie ein Mensch mit seinem Körper umgeht, viel über den Charakter desjenigen.

Jeder Körper hat Makel, die Naturgegeben sind und die man ohne operative Eingriffe nicht ändern kann, aber von Schönheits-OPs halte ich in der Regel wenig.

Wenn es aber Dinge sind, die man ändern kann, mit denen man sich unwohl fühlt, dann sollte man diese Probleme angehen, denn ständiges Gejammer, ohne die Bereitschaft daran zu arbeiten wirkt in der Tat eher unattraktiv!

Letztendlich sind Geschmäcker verschieden und niemand kann, oder sollte versuchen, jedem zu gefallen.


Geschrieben

jedem das seine...

mir persönlich wäre es aber zu trist
mich nur auf einen typ frau, figur oder was auch immer festzulegen!
immer das gleiche zu wollen hat doch was von monotonie.

das wichtigste ist auf einer wellenlänge zu liegen.

der mensch will und muß ja auch nicht immer das selbe essen, sehen, hören und tun, oder?
o.k. einiges schon

kenntniss und erfahrung spiegeln sich doch erst durch probieren wieder!
klar hat man so seine vorstellungen, aber unverhofft kam oft...
und das war auch meist gut so!

will damit sagen - ein wenig mehr die "scheuklappen" ablegen würde uns doch alle noch ein wenig menschlicher und geiler machen

denkt mal drüber nach

der flexible


Geschrieben

Also meine Erfahrung sind die das eine fraulice oder mollige Frau wesentlich sensibler reagiert und auch viel einfühlsamer umgeht .. deswegen sage ich für mich persönlich lieber mollig ... und ich muss auch zugeben das mich die 45-50 kilo Hungermodelle nicht sonderlich reizen alleine von der Ästhetik..


  • 2 Monate später...
Geschrieben

hallo,

die Frage ist für mich leicht beantwortet;

dick!

Frauen bis 180cm und ab 120kg.

schöne schwimmringe, mit schönen schwangerschaftsstreifen, gerne xbeinen und viel celulite.

brust kann groß sein muss aber nicht.

lange haare und ein nettes lächeln.

ich weiss das ist wieder nicht das was frauen hören wollen, ich möchte aber erwähnen, es ist mein geschmack und ich möchte damit keine frau reduzieren oder ähnliches.

danke

so long
mollimann


Geschrieben

was euch an-, bzw abtörnt..

Ganz einfach. Mich törnen Frauen ab, die mit sich unzufrieden sind. Insbesondere solche, die keinen Grund dazu haben. Absolute Abtörner!!!


Geschrieben

hallo,

die Frage ist für mich leicht beantwortet;

dick!

Frauen bis 180cm und ab 120kg.

schöne schwimmringe, mit schönen schwangerschaftsstreifen, gerne xbeinen und viel celulite.

brust kann groß sein muss aber nicht.

lange haare und ein nettes lächeln.

ich weiss das ist wieder nicht das was frauen hören wollen, ich möchte aber erwähnen, es ist mein geschmack und ich möchte damit keine frau reduzieren oder ähnliches.

danke

so long
mollimann


Geschrieben

Schwer zu sagen! Ich (der mänliche Part) stehe auf superschlanke Frauen.

Allerdings ist es schon möglich, dass mich eine mollige Frau mit Ausstrahlung, Charme und Klasse beeindruckt. Es kann sich durchaus was ergeben.

Meine eigene Frau ist superschlank. Manche würden sagen: Dürr. Ich mag das.

Aber....

Sollte sie durch eine Krankheit oder anderen Umständen Gewicht zulegen, würde ich bei jedem Gewicht der Welt zu ihr stehen, denn ich liebe sie.


×
×
  • Neu erstellen...