Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann bitte: superschlank, muskolös oder eher (kuschelig) mollig????


Geschrieben

also ich verfolge dieses thema echt mit interesse....bin ja nun noch nich soooo lange hier dabei...und habe auch ca 30 kg übergewicht....aber der zulauf hier und im realen is enorm!!!!denke es gibt viele männer,die das mit ner molligen mal probieren wollen...und bisher gabs keine beschwerden*grins*
ach ja...und gepflegt und modisch bin ich auch...es geht alles..wenn frau/mann nur will ;o)....wem es net passt...sollte eben net hinschauen

in diesem sinne
unsicher666

ach ja leute...lasst euch gesagt sein..von nem schönen menschen kann es nie genug geben ;o)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

schluss ist da, wo es anfängt, das du dich unwohl fühlst..................................
und alles andere ist geschmacksache............................................
jedem sein geschmack


Geschrieben

Olee olleee Danke Vollweib40..

Vielleicht schaff ich´s auch irgendwann mal, mich gerne Nackt vor nem Mann zu zeigen..




gerade du brauchst doch keine angst zu haben dich nackt zu zeigen...mannomann immer diese komplexe, du siehst doch gut aus...


Geschrieben

Ich denke das kann man gar nicht so pauschal sagen

Zum einen hängt das ganz von der Frau selber ab - also welcher Typ sie ist. Bei der einen sieht sportlich super aus, ber der nächsten schlank, andere sehen normal auch gut aus und genauso gibt es mollige Frauen denen das steht.

Hinzu kommt, auf welche Art und Weise Mann Frau betrachtet, ist es nur so im z.B. Vorbeigehen in der Fussgängerzone, dem Besuch einer Sauna, Restaurant, Disco etc oder für eine Affäre oder zum Verlieben.

Bei ersterem schau ich meist auf Frauen, die eine besondere Ausstrahlung haben oder aber einfach einen zu ihrer Person super passenden Body, der dann meist sportlich oder schlank ist.

Bei einer Affäre, denke ich, käm es erstmal auf die zwischenmenschlichen Aspekte an, die dann auch durch den Body abgerundet werden - hier ist wohl dann entscheidend was für ein Typ die Frau ist und ob ihr Body zu selbigem paßt.

In Sachen Liebe ist dann noch eine ganz andere Situation. Liebe hat keine Augen - da spielt der Body nur noch die zweite Geige.


Ach und das Ganze ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.... und das ist auch gut so.


Geschrieben

wieso eigentlich drauf stehen? Dachte es geht auf dieser Seite um das drauf liegen?
-------------------
Ok,ich gebs zu,die Frage ist nicht ganz ernst gemeint


Geschrieben

Sch...* - ich hab heute meinen philosophischen Tag...

Ich persönlich stehe auf das gesunde Mittelmaß. Mit Twiggy und ihren Erben konnte ich noch nie was anfangen – Wenn ich Lust habe, habe ich keine Lust mir blaue Flecken an hervorstehenden Beckenknochen zu holen, oder mir einen Schädelbasisbruch zuzulegen weil ich versuchte im orgiastischen Treiben statt zweier nicht vorhandener Möpse die Rippenknochen ins Gesicht zu bekommen...


Zu dick ist auch nicht mein Fall – etwas Gewicht ist zwar schön und gut, aber hallo, ich will auch irgendwo noch Luft bekommen. Abgesehen davon sollte für mich eine Frau auch nach Frau aussehen, und nicht nur nach Ritter Sport (quadratisch, praktisch, gut).


Gott, ich geh mir mit meiner Gutmenschmasche irgendwie selbst auf den Wecker – aber was soll's? Was für den Einzelnen als schön, weniger schön und überhaupt nicht schön gilt, muss jeder selbst wissen. Alles hat gewisse Vor- und Nachteile, das betrifft auch das Format des Partners oder der Partnerin...


Geschrieben

Aloha!

Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen...

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Ich mag es auch lieber etwas griffiger, als übermäßig schlank!

Apropos, liebe Angeleyez, wie kommst du darauf, dass du mit deinem Geicht käpfen müsstest? Was ich so sehen kann bist du ein wirklich hübsches Mädel. Dir ist ein schönes Gesicht gegeben und, getreu deinem Namen, hast du wirklich sagenhaft schöne Augen.
Das soll jetzt kein schnödes Geschleime sein, sondern ist mein voller Ernst! Lass Dich da mal nicht unterkriegen!

Gruß


Geschrieben

@angeleyez
Werd nicht dicker -noch finde ich Dich nicht nur ok, sondern recht reizvoll . Meine Deine Profilbilder.


Geschrieben

War zwar schon oft gefragt...aber ich mag schlanke Frauen...aber auch molligere...solange keine Cellu, Falten etc. zu sehen sind (Sorry, is nun mal so)

Zu den Tüten....klar mag ich grosse, auch kleine haben ihren Reiz ( Tittiiiiies oleeee ^^)

Und jau, ich mag es sogar wennse hängen......es törnt mich tierisch an, wenn die Glöckchen ein wenig runterhängen...vor allem bei gewissen Ausübungen von Neigungen ^^

Kann segsieh aussehen


Geschrieben

Hi...wie bereits öfter erwähnt, ich mag SCHLANKE FRAUEN mit großen hängenden Brüsten..sowas finde ICH geil...also z.b. größe ab 170 cm BH ab Cup DD ..da wirds Horro-Hammer-Geil.
Uninteressant ist FÜR MICH jede Frau unter 162 cm größe .....FETT beginnt bei MIR wenn das Übergewicht mehr als 35 % über das Normalgewicht hinausgeht !!

Gruß Chris


Geschrieben

.FETT beginnt bei MIR wenn das Übergewicht mehr als 35 % über das Normalgewicht hinausgeht !!



Also ganz einfach zu merken

Bei mir beginnts wenn sie Fett aussieht, das ist bei den meisten Frauen verschieden


Geschrieben

ich stehe auf die "durchschnittliche" hamburgerin. 160 gross, bis 55 kg und körbchengrösse a. wenn der busen fest ist, ist es in ordnung. aber frauen bekommen nun mal kinder und da ich nun gar nicht auf implantate stehe ist das auch vollkommen egal.
wenn man sich zusammen sehen lässt, dann sollte man auch proportional zusammen passen. JEDOCH - letztendlich entscheiden werder bandmass noch wage, sondern die sympathie!


Geschrieben

ich stehe auf die "durchschnittliche" hamburgerin. 160 gross, bis 55 kg und körbchengrösse a.


Wie gut das meine Hamburgerinnen nie durschnittlich waren

aber jeder wie er will


Geschrieben

ich stehe auf die "durchschnittliche" hamburgerin. 160 gross, bis 55 kg und körbchengrösse a. wenn der busen fest ist!




Hallo du...die 55 kilo sind ja OK..aber bei Körbchen A da muß die Frage erlaubt sein, von WELCHEM Busen du sprichst...A kann nichtmal hängen ..also ICH bin der Meinung man kann überhaupt erst bei B wie Busen von einem selbigen sprechen.

Liebe Grüße Chris


Geschrieben

Hallo du...die 55 kilo sind ja OK..aber bei Körbchen A da muß die Frage erlaubt sein, von WELCHEM Busen du sprichst...A kann nichtmal hängen ..also ICH bin der Meinung man kann überhaupt erst bei B wie Busen von einem selbigen sprechen.

Liebe Grüße Chris





....und schon hat A nen vorteil mehr


Geschrieben

....und schon hat A nen vorteil mehr




Hi Frank...grins...aber A ist NICHTS und NICHTS kann doch auch KEINEN Vorteil haben...oder irre ich mal wieder...grins ?? Schönen Abend Chris


Geschrieben

@ Frankju

komisch das du auch andere frauen anschreibst, wenn dich hier schon so festlegst.

Ob es nen Vorteil ist das nichts da ist was hängen kann wage ich zu bezweifeln.

aber wie gesagt ist Geschmackssache


Geschrieben

hier geht es doch nicht um das festlegen, sondern um das, was gefällt/worauf man steht. nen lambo gefällt mir auch, trotzdem faht ich jeep. also, was solls )


Geschrieben

. nen lambo gefällt mir auch, trotzdem faht ich jeep. also, was solls )




Hallo...Glaub DIR kein Wort...du würdest nämlich den Lambo fahren wenn du ihn dir leisten könntest...das ist hier so, wie bei manchen mega hässlichen Frauen...die würde auf der Straße auch kaum einer anmachen, HEIR können sie sich sogar leisten eine Auswahl zu treffen und arrogant zu sein...hoffe du verstehst was ich meine...schönen Abend noch...PS: Six...ICH GEB DIR MAL WIEDER SCHWER RECHT !! Chris


Geschrieben

Hallo...Glaub DIR kein Wort...du würdest nämlich den Lambo fahren wenn du ihn dir leisten könntest...das ist hier so, wie bei manchen mega hässlichen Frauen...die würde auf der Straße auch kaum einer anmachen, HEIR können sie sich sogar leisten eine Auswahl zu treffen und arrogant zu sein...hoffe du verstehst was ich meine...schönen Abend noch...PS: Six...ICH GEB DIR MAL WIEDER SCHWER RECHT !! Chris




ich verstehe was du meinst. und was man sich leisten kann und will - das sind 2 paar schuhe ;o).


Geschrieben (bearbeitet)

nen lambo gefällt mir auch, trotzdem faht ich jeep. also, was solls )


Wie gut das ich die Italienische Prachtkarosse mit den schönen kurven bekommen habe, also hier auf die Frauen bezogen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie gut das ich die Italienische Prachtkarosse mit den schönen kurven bekommen habe, also hier auf die Frauen bezogen



Hallo Six...DU hast sie dir ja auch verdinet, bist ja ein lieber netter und normaler....Bussi Chris


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ES LEBE DIE ABWECHSLUNG!!! Deshalb sind wir Swinger!

Dick, dünn, mollig, sportlich, groß, klein....klar gibt es in jede Richtung gewisse Grenzen, aber wir haben oft selbst gemerkt wie diese Grenzen durch Sympatie weit verschoben wurden...

...und das ist auch gut so!!!


×
×
  • Neu erstellen...