Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also alle, die auf etwas "griffigeres" stehen, haben im Moment bei den "5 neuesten Frauen" eine breite Auswahl



*lach*

Welch Wortspiel bei Breite Auswahl...

*aufm boden rumkugel*


Geschrieben

Also alle, die auf etwas "griffigeres" stehen, haben im Moment bei den "5 neuesten Frauen" eine breite Auswahl



genau nimm mal die 2. von rechts guck Dir ihre Figur und Ihr Gewicht an!!


Geschrieben

Oh, oh, da hat entweder der Fotograf eine ungünstige Perspektive erwischt oder es handelt sich um einen Zahlendreher

Hab die Profile nicht angeklickt. Ist mir nur aufgefallen: Wie Perlen auf einer Schnur


Geschrieben

Die linke ist doch recht schlank, hat aber schlechteres Gewichtsverhältnisse als die andere.

Aber es wird vermutlich am Fotografen liegen aber kein wunder das Männer dann denken das 57 kg bei 1,65m mollig ist.


Geschrieben

Hallole meine liebe Männerwelt..

Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt..
bzw.
Wo liegt die Grenze?

Hängende Oberweite, große Nippel, Speckrollen, unförmiger Hintern?

Bin gespannt, was ihr so meint..

Küssle Jen



Ich Finde Auch solange es nicht gesundheitsschädlich ist Dick sein Ok bei den Dürren Frauen holt man sich beim Poppen nur Blaue Flecke weil die Knochen herausstechen oder man muss angst haben diese zu zerbrechen. Außerdem sind Rundungen an Frauen einfach nur geil warum also nicht noch ein paar an Hüfte und Bauch Wenn ihr euch in eurem Körper Wohlfühlt geht nur Weiter nach . LG Spezies

Wo wir gerade hier sind Findet sich vielleicht eine Süsse Mollige die bock hat zu


Geschrieben

Die eine hat bei einer Größe von 1,65 m angeblich 57 kilo ... also gertenschlank ... ähäm ... also wenn sie schlank ist bin ich ne Elfe. Dann soll sie Körbchengröße B haben *gg* dann hab ich F ein Schelm der böses dabei denkt.

Die nächste bei 1,67 m 70 Kilo ... ja ne klar ... dann sollte man keine Fotos einstellen die deutlich mehr als Babyspeck zeigen.

Also von 5 Profilen scheinen mir da nur 3 wahrheitsgemäß zu sein

Sumse


Geschrieben

Die eine hat bei einer Größe von 1,65 m angeblich 57 kilo ... also gertenschlank ... ähäm ... also wenn sie schlank ist bin ich ne Elfe. Dann soll sie Körbchengröße B haben *gg* dann hab ich F ein Schelm der böses dabei denkt.

Die nächste bei 1,67 m 70 Kilo ... ja ne klar ... dann sollte man keine Fotos einstellen die deutlich mehr als Babyspeck zeigen.

Also von 5 Profilen scheinen mir da nur 3 wahrheitsgemäß zu sein

Sumse



Jetzt weißt Du woher die Männer ihre Zahlenwerte kriegen, ähnlich wie mit den Schwanzgrößen bei Frauen. Das kommt vom vielen schummeln.


Geschrieben

Bei uns hat das negative Auswirkungen aufs einparken ... und bei euch????


Geschrieben

Bei uns hat das negative Auswirkungen aufs einparken ... und bei euch????



wir sieben Profie von so tollen Frauen wie Dich gleich aus.


Geschrieben

Und noch was:
Wenn doch so viele Männer auf Frauen mit Kurven stehen: Wieso meldet sich kein hübscher, knackiger Mann bei mir ? *kopfkratz*

Würd ich ja, aber Du würdest mich ja doch gleich wieder lösche... Sorry, als Mann kann ich allein schon genetisch bedingt nicht mehr als drei Zeilen schreiben. Mehr gibt nun mal mein "Füller" nicht an geistigem Potential her...


Geschrieben

wir sieben Profie von so tollen Frauen wie Dich gleich aus.




Geschrieben

Und noch was:
Wenn doch so viele Männer auf Frauen mit Kurven stehen: Wieso meldet sich kein hübscher, knackiger Mann bei mir ? *kopfkratz*



Ja wie denn, wenn Du uns alle ausfilterst

Als wenn den Herren die dicken Eier schon so derb aufs Rückenmark drücken dat dat Gehirn nur noch auf Standby läuft...



... cooles Profil, cooler Text


Geschrieben (bearbeitet)

.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

[color=black]Eben! Weshalb ich mich ja die ganze Zeit frage, warum Du inhaltlich nicht auf mein Posting eingehst. Nicht gelesen?

[color=Blue]Wo bitte hab ich was dramatisches geschrieben

Falsche Frage! Nicht wo, WIE! [/color]

[color=Blue]Dein Herzblut bei der Diskussion in allen Ehren aber du interpretierst tausendmal mehr hinein als wie ich ausgedrückt hab

Da siehste mal, wie es uns Männer immer geht. Da wird auch jedes Wort 3x auf die Goldwaage gelegt und hinterfragt! Sagt Ihr uns doch immer, dass wir uns Euch zum Vorbild nehmen sollen!

Ich hab ja dank p.de gelernt, dass folgende Skala zählt:

verhungert = schlank
Idealgewicht = normal
Normalgewicht = mollig
Mollig = dick
Dick = fett [/color] [/color]

Na endlich! *[Stoßseufzer der Erleichterung zum Himmel schick]* Endlich hat eine Frau kappiert, dass Ihr Frauen einfach nur verhungert ausseht, wenn Ihr Euch für "schlank" haltet... Es geschehen echt noch Zeichen und Wunder... *[zu Boden werf und eine ganze Litanei von Dankesgebeten von sich geb]*


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

@sumse

Es ging doch um die negativen Auswirkungen!!!!!!!!!

Wenn ich nicht wüßte das Du glücklich liiert bist würde ich Dich sofot anschreiben. Soviele Frauen im Noden,die mehrere Sätze am Stück schreiben können, gibt es hier ja nicht.


Geschrieben

@sixpackboy23

Wenn ich nicht wüßte das Du glücklich liiert bist würde ich Dich sofot anschreiben. Soviele Frauen im Noden,die mehrere Sätze am Stück schreiben können, gibt es hier ja nicht.



Aha also nur aufgrund meiner Eloquenz und nicht wegen meiner körperlichen+geistigen Vorzüge *gg* du weißt doch ... egal wie du es drehst und wendest ... Frau schafft es immer einem Mann einen Strick aus dem gesagten zu drehen

@Götti

Eben! Weshalb ich mich ja die ganze Zeit frage, warum Du inhaltlich nicht auf mein Posting eingehst. Nicht gelesen?



Doch aber ich habe in anderen Threads verfolgt wie du seitenlang diskutierst, jedes Posting auseinanderpflückst und es am Ende eine Diskussion zwischen 2 Personen wird . So wichtig ist mir das Thema nicht und es fehlt mir die Zeit dafür .

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

du weißt doch ... egal wie du es drehst und wendest ... Frau schafft es immer einem Mann einen Strick aus dem gesagten zu drehen



Ja ich weiß es nur zu gut.

Aber ihr seid es ja auch wert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch aber ich habe in anderen Threads verfolgt wie du seitenlang diskutierst, jedes Posting auseinanderpflückst und es am Ende eine Diskussion zwischen 2 Personen wird . So wichtig ist mir das Thema nicht und es fehlt mir die Zeit dafür .

Ich weiß, denkende Männer sind lästig.


Geschrieben (bearbeitet)

...denkende Männer bei poppen.de sind iW eine contradicto in adjecto... und zu selten eine contractio in erectio... (ich geb zu - das Letztere ist fabuliert...)

Ich mags gerne griffig, getreu dem Motto:

Frauen muss man nicht verstehen, sondern begreifen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen muss man nicht verstehen, sondern begreifen...



Wie wäre es mit "Man(n) muss Frauen einfach nehmen wie sie sind" .... selbiges gilt ja auch für uns Frauen

@Götti
Ich lass mich nicht provozieren

So jetzt aber ab ins WE
Sumse


Geschrieben

Ich lass mich nicht provozieren

Leider *[duckundwegrenn]* Sumse, wenn Du wüsstest, wie sehr es mich danach dürstet, mit Dir in eine tiefsinnige Diskussion einzusteigen und mich an Deiner Elloquenz und Deinem Esprit zu delektieren... *[schmacht]*


Geschrieben

@Göttinger

schönes Wortspiel: Elloquenz - eine Mischung aus dem franz. "elle" für Sie und "Eloquenz" (falls es Absicht war...)

Das Attribut zu Eloquenz bei Frauen lautet wie?

für die Lösung hier markieren: [eloquengelig]

*michmalduckunddavonschleich...*


Geschrieben (bearbeitet)

@handentspannung: (und dabei hab ich mir gerade in diesem Falle so viel Mühe gegeben *[snief]*)
[color=black]
[size=2]Es gibt halt doch denkende Männer hier!
[/color][/size]


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

So, jetzt dürfen mich auch die gefilterten Männchen anschreiben...


werwiewaswieso
Geschrieben

Ich sag, alles Quatsch, welcher Mann sieht sich nicht nach einer Frau um die einen Knackarsch, schöne Titten, und eine Frauliche Figur hat um?? Die Tonnen sind nur Reste die bei einer Party übrigbleiben, zu Hart?? Aber ist eben halt so!! Die Welt ist schlecht und gemein, so soll es eben sein.


×
×
  • Neu erstellen...