Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh auf zierliche Frauen da sie dann süß auf mich wirken und ich sie in meinen schützenden Arm nehmen kann(ich Held ich ) wenn ich sie aber erstmal liebe könnte se auch dick werden und ich wäre völlig hin und weg von ihr da ich dann sowas nicht mehr in den vordergrund stelle wie dick oder dünn dann bin ich weg und voll fixiert aufs Frauenwünsche erfüllen und mich von freude meiner liebsten zu ernähren


Geschrieben

"denn ich liebe sie" kann ich mich nur liebespaar muc anschliesen.Habt ihr mal eine neu ausgeschlüpfte Krähe gesehen....wenn ja wisst ihr wie hässlich es ist.aber für die Eltern der jungen Krähe gibt es wahrscheinlich nichts schöneres auf der Welt.Und in manchen Ländern und Kulturen werden sogar ganz schlanke viel weniger attraktiv gefunden als die,die etwas mehr auf den Rippen haben.Ich persönlich finde etwas molligere auch...pooah jetzt weiss ich nicht wie ich es ausdrücken soll aber ihr wisst was ich meine...habe auch die Erfahrung gemacht das der sex mit molligen mehr spass macht als der mit den superschlanken..naja das liegt aber wahrscheinlich weniger da dran :-)


Geschrieben

nur mal gehört...*g

lieber auf fett gerubbelt, als auf knospen geraspelt...

weiter machen....

__________________________________
kannst du mit intelligenz nicht blenden, bring ihn mit blödsinn durcheinander


Geschrieben

also nu muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben!

ich bin selbst mollig (fuer manche vielleicht auch dick?!) naja auf jedenfall bin ich dazu aber sehr selbstbewusst, ich trag gerne jeans, hab gerne tops an (nich unbedingt bauchfrei aba auch keine tshirts bis zu den knien..) ...ich denke es hat immer was damit zu tun, wie man zu sich selbst steht! magst du dich, kommst du super rüber...hast du n problem mit dir, sieht man dir das an!
soviel zu meiner meinung dazu :P


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, für meinen Geschmack muss eine Frau weniger wiegen als ich...und ich muss sie heben können.


edit: Nun, da hab ich doch gerade eine "niveaulos"-Bewertung von einer molligen Dame bekommen...nur, weil ich nicht so viel wiege. Und selbst, wenn mein Beitrag hier niveaulos sein sollte, es ist nur eine subjektive Meinung, nach der hier aber auch gefragt wurde, so muss mein Profil es nicht sein...also "liebe" Dame: PFUI!

edit2: Nunja, das Profil gibts seit gestern und die Fotos sind nicht freigegeben @mausi


bearbeitet von LatinLoveCJ
Geschrieben

Also niveaulos find ich Dein Profil nicht...eher nichtssagend..so hab ich Deins bewertet....und das hat nichts damit zu tun...dass Du lieber dünne Frauen magst.....


Geschrieben

Tja, da wird gleich ein "dünn" hineingelesen und die Threadstarterin bezeichnet sich als "mollig" ist aber leichter als ich, und sooo schwach bin ich auch nicht!


Geschrieben

na auch ich melde mich mal hier zu wort.....jeden das seine ...sorry aber auf mollig stehe ich auch nicht... und zu dünn das es unter mir zerbricht ...sorry auch nicht,,,aber seid mal alle ehrlich hat nicht jeder irgend wie an sich auszusätzen...ich bin auch nicht vollkommen aber was solls...ich stehe zu mir..und ich nehme mir die frechheit hier raus...das zu nehmen was ich möchte,,,warum auch nicht.....


Geschrieben


Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe



wenn Deine Angaben im Profil stimmen, dann hast Du keinen Grund Dir über Dein Gewicht unnötig Gedanken zu machen.

Solange eine Frau nicht ungesund dick ist und sich in Ihrer Haut wohlfühlt, ist Sie auch sexy und durchaus für die Männerwelt interessant.

Liebe Grüße aus München


Geschrieben

Ein schöner großer Po, dazu passende kräftige Beine und ein kuscheliger Bauch sind toll.

Schlimm ist es, wenn Mann sich beim Anblick einer Frau denkt:
Füttern statt F....

Also, ich finde es super, dass sich entgegen der von der Modeindustrie verbreiteten Meinung das Frauen dünn sein müssen, auch viele richtige, sprich mollige, Frauen bei poppen.de zu sehen sind. Bleibt wie Ihr seid!

LG
Lovefan


Geschrieben

Zierlich und klein jaa so muss das sein.

Naja aber ich glaube das es von jedem selbst ab hängt es gibt zwar n formel für schönheit aber das heiß ja nicht gleich das jeder dieses dann auch schön findet. Es wäre ja auch nur zu schade wenn jeder auf die selbe figur stehen wirde vielfalt muss sein.

gruß


Geschrieben

Da ich nach 260 Beiträgen nichts Neues mehr zum Thema "dick oder nicht" schreiben kann, schreibe ich mal was zum Thema "doof oder nicht". Natürlich kann es bei diesem Thema nur um mich gehen.

Ich habe mal eine zeitlang ganz viel fern gesehen. Ich fühlte mich von Tag zu Tag immer dumpfer im Kopf. Dann habe ich mich gefragt, ob die anderen es schon merken, dass ich immer blöder werde. "Lies ein Buch!" hat das schlechte Gewissen auf meiner Schulter in mein Ohr geraunt "irgend eins! lesen macht klug!"

Es wäre kein Problem gewesen. Ich besaß ein Buch, aber ich hatte keine Lust auf Böll. Ich hätte mich lieber mit Freunden getroffen. Aber die hätten gemerkt, dass ich vom Fernsehen schon ganz doof geworden bin. Also blieb ich zu Hause und sah fern.

Irgendwann kam nur Volksmusik und Aktenzeichen XY. Da bin ich tanzen gegangen. Vorsichtshalber allein. Aber in der Disse hat keinner gemerkt, dass ich doof bin. Da bin am nächsten Tag wieder Tanzen gegangen. Und wieder...

Irgendwann waren meine Freunde in der Disse, und die haben auch nicht gemerkt, das ich doof bin. Den Böll hab ich bis heute nicht gelesen.

Angel! Frag nicht uns, wie du sein musst, sondern frag dich, wie du dich fühlst.

Wenn du dich gut fühlst, wirst du mit den Augen und dem Lächeln, das ich in deinem Profilbild gesehen habe, sowieso jeden verzaubern.

Meint: Piet


Geschrieben

Hallo Beisammen !
Also ich finde eine Frau sollte schon was auf den Rippen haben. Mollig ist für mich das schöner als superschlank.
Eine Frau mit einem dicken Hintern zu lecken wenn Sie über meinem Gesicht kniet und die Backen des Po"s dabei in Händen zu halten oder zu kneten ist herrlich.
Man (n) muss bei einer frau etwas haben wo man sich dran festhalten kann.Eine dünne Frau, die aussieht wie eine Hundehütte ( in jeder ecke einen Knochen ), nee ist nicht mein Fall.


Grüsse

Eichkatzl.


Geschrieben

Genau, ein großer, kräftiger Po ist das geilste was es gibt. Das hat man wenigstens was in den Händen.

Mollige haben meistens auch hübsche, weibliche Gesichter.


Geschrieben

ich bin ehrlich: ich mags zierlich bis fraulich.

mollig, dick, fett etc. kommt mir nicht in die tüte.


natürlich ist die grenze da fliessend. aber eben geschmackssache. und danach wurd gefragt.


Geschrieben

mollig, dick, fett etc. kommt mir nicht in die tüte.


Sehe ich genauso!!!


Geschrieben

ich meinte ja eher nicht auf die tüte, aber kommt aufs selbe hinaus ;-)


Geschrieben

Das sehe ich dann wohl nicht ganz so eng: Ich habe da meine geheime Formel:
Körpergröße in cm minus 100 gleich Idealgewicht. Und davon darf es maximal 10 Kilo nach unten und 15 noch oben gehen.
Heraus kommt eine geile Figur. Lechtz...


Geschrieben

Also um deine Frage direkt zu beantworten.ich mag es, wenn an einer Frau etwas mehr drann ist. Natürlich darf die Brust auch größer ausfallen. Dass da nicht alles 1a glatt ist, ist ja selbstverständlich, stört mich aber überhaupt nicht. im großen und ganzen, denke ich, ist da die Männerwelt zweigeteilt. Es gibt aber bestimmt jede Menge Männer, die so denken wie ich, es aber nicht zugeben


Geschrieben

@brownbear wieso sollte man auf die Idee kommen das nicht zuzugeben und sich ne schlanke nehmen auf die man nicht steht umgekehrt würde ich indem Fall das ja auch nicht machen.Das wäre sehr Gesellschaftlich eingezwängt und würde eine absolute selbstunterdrückung bzw -verleumnung seiner selbst sein die für mich schon bis ins Masoschistische geht .Fazit entweder oder ich lieb und mag sie .... und nix so wie man denkt wie der andere denkt,zum abgewöhnen von Klisches ich find sowas lächerlich


Geschrieben

Die Figur spielt überhaupt keine Rolle , allein die Geilheit ist entscheidend .

Gruss der Lecker

Ps: Nur wer bläst wird auch geleckt .


Geschrieben (bearbeitet)

frauenwunsch, da bin ich ganz deiner meinung.....
aber leider entspricht es sehr häufig der realität das es männer gibt die gerne sex mit dicken frauen haben, aber niemals zu ihnen stehen würden!

schön alles hinter verschlossenen türen, aber in die öffentlichkeit trauen sie sich mit uns nicht... sehr sehr traurig diese einstellung!

entschuldigt, ich bin zwar kein mann musste aber mal meinen senf dazu geben....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage wo fängt Dick an?

Ich persönlich mag es gerne weiblich bis etwas molliger, einfach weil Frauen meiner Meinung nach nunmal Rundungen haben müssen. Dick fängt für mich erst jenseits von 100kg an. Nehme ich aber Kumpels von mir, die bezeichnen Frauen als dick mit ner normalen, vielleicht leicht molligen Figur (1,68/ 70kg).

Persönlcih habe ich eher ds Problem das mir alle unterstellen ich würde eher auf dünne Frauen stehen, weil ich selber viel trainiere und auch auf meine Ernährung achte (damit ich nicht meinen Nick ändern muß )

Welche Figur bei einem bestimmte Verhältniss von Gewicht und Größe rauskommt ist eh immer verschieden. Wenn Frau etwas Muskelmasse hat und nen weiblichen Fettanteil wiegt sie nun mal etwas mehr.


Geschrieben

wo was anfängt, oder auch nicht ist mir wurst... ich empfinde mich ganz locker als dick *lacht*

und wer was mag, oder auch nicht ist jedem selbst überlassen... und niemand sollte darüber urteilen.... einfach dazu stehen und gut ist, alles andere hat für sein gegenüber einen faden beigeschmack !

lena


Geschrieben

dann bist Du auf Deinen Bildern aber ganz gut getroffen.

Denke man kann mit ein paar Kilos zuviel auch glücklich sein, mich nervts nur wenn einige ständig mit dem Eis oder den Pommes in der Hand darüber jammern das sie ja alles tun um abzunehmen es aber an den Genen liegt. Ne, is klar

Geschmäcker werden immer verschieden sein, solange man seine Geschmack nachgeht und nicht dem, den die Medien vorgeben ist das auch ok-


×
×
  • Neu erstellen...